Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

fetenguru

Ich bin immer noch völlig geplättet von diesem Abend – was für bleibende Eindrücke!!!
    Bootlegs jeder Form dieses Abends werden angenommen!!! :sonne::wave::lach:

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #316957  | PERMALINK

realman

Freut mich, dass München so schön gewesen sein soll.

Na dann wünsche ich auch mal allen viel Spass, die heute in Frankfurt dabei sind.

--

#316959  | PERMALINK

saffer38

mach mich jetzt aufn highway – Frankfurt bound! Yeeeha! ;-)

Heute gibts bestimmt Independence Day – auch wenn der 4. erst morgen ist! – Wetten?

Frankfurt ist eine meiner Lieblings-Bruce-Livelocations, waren schon 85 und 88 HAMMERGIGS!

#316961  | PERMALINK

knuffelchen

RealmanFreut mich, dass München so schön gewesen sein soll.

Danke!:lach:

Realman
    Na dann wünsche ich auch mal allen viel Spass, die heute in Frankfurt dabei sind.

Da schließe ich mich an! Ein ganz tolles Konzert auch für Euch!
    :laola0: :lala:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag  01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #316963  | PERMALINK

fictionmaster

Das Konzert war der Hammer. „Racing“ habe ich zwar vermisst, aber dafür kamen „No surrender„, „Bobby Jean“ und „This hard land„, was die ganze Sache schon wieder wett machte. Ebenfalls ganz toll: die Version von „Atlantic City„. Und nicht zu vergessen das „Oh, pretty woman„, nachdem sich nun wohl jeder Springsteen-Bootlegger die Finger lecken wird.

Den Sound fand ich stellenweise etwas übersteuert. Vor allem bei den lauten Songs wie „Seeds“ habe ich stellenweise kaum was gehört. Gleiches gilt für manche Publikumsansagen.

Weiß zufällig jemand, wie viele Leute das gestern in München waren?

icculus66 Show began at 8:21 p.m. local time.

Laut meiner Uhr war es eher 8:10 p.m. aber das nur am Rande.

Perfect_DayWeiß jemand, warum Patti nicht mit an Bord war?

Habe ich mich gestern auch gefragt und würde mich ebenfalls interessieren.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #316965  | PERMALINK

fictionmaster

Saffer38Heute gibts bestimmt Independence Day – auch wenn der 4. erst morgen ist! – Wetten?

Wäre natürlich eine feine Sache. Ich mag den Song sehr.

--

#316967  | PERMALINK

knuffelchen

fictionmaster

Lt. Bayern3 (tolle Konzertkritik dort) ca. 40.000. Ausverkauft war es (leider) nicht.

fictionmaster
    Laut meiner Uhr war es eher 8:10 p.m. aber das nur am Rande.

20:10 bis 23:05 (war aber im Dunklen auf der Stadionuhr nicht mehr gut zu erkennen)

Wie wars auf Z4? Wie hats Deiner Freundin gefallen?
    Der Klang vorne unten war ganz gut. Allerdings hat es stellenweise vom Hallendach zurück gehallt.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag  01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #316969  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

fictionmaster

Die Süddeutsche schreibt was von 40.000 Leuten.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/667612

Noch ’ne blöde Frage: Weil hier einige nach Patti fragen – wer ist die Dame, die auf den Bildern bei br-online zu sehen ist?

Viel Spaß allen heute in Frankfurt – ich bin bei den älteren Herren von Crosby Stills & Nash in Bonn.

--

#316971  | PERMALINK

fictionmaster

KnuffelchenLt. Bayern3 (tolle Konzertkritik dort) ca. 40.000. Ausverkauft war es (leider) nicht.

Merci. Bei der Masse an Leuten war mir eine Schätzung einfach unmöglich.

KnuffelchenWie wars auf Z4? Wie hats Deiner Freundin gefallen?

Vom etwas dumpfen Sound und dem gruseligen Schiefsinger hinter mir einmal abgesehen, war es im Block Z4 recht gut. Hätte es zu regnen begonnen, hätte ich mich vielleicht sogar noch mehr über den Platz gefreut. ;-)

Beim nächsten Mal hätte ich trotzdem nichts gegen einen näheren Platz einzuwenden.Für die erste Stehplatz-Reihe hätte ich vermutlich schon um vier da sein müssen. Aber hätte ich das geschafft, hätte ich mit Sicherheit ein „Frankie“-Schild hochgehalten. :-)

Meiner Freundin hat es recht gut gefallen. Dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit nicht unser letztes Springsteen-Konzert gewesen sein. Bemängelt hat sich bloß, dass ihre Favoriten von WOAD (z.B. „Queen of the supermarket“) nicht gespielt wurden. Aber man kann eben nicht alles haben. Dafür war sie von „Oh, pretty woman“ (wer nicht?) und „Because the night“ recht begeistert gewesen.

--

#316973  | PERMALINK

perfect_day

Neil1964

Noch ’ne blöde Frage: Weil hier einige nach Patti fragen – wer ist die Dame, die auf den Bildern bei br-online zu sehen ist?/

Das sollte eigentlich Suzie Tyrell sein…

--

#316975  | PERMALINK

saffer38

Perfect_Day

Neil1964

Noch ’ne blöde Frage: Weil hier einige nach Patti fragen – wer ist die Dame, die auf den Bildern bei br-online zu sehen ist?/

Das sollte eigentlich Suzie Tyrell sein…

Das is Soozie Tyrell!

#316977  | PERMALINK

john-the-relevator

Saffer38mach mich jetzt aufn highway – Frankfurt bound! Yeeeha! ;-)

Heute gibts bestimmt Independence Day – auch wenn der 4. erst morgen ist! – Wetten?

Frankfurt ist eine meiner Lieblings-Bruce-Livelocations, waren schon 85 und 88 HAMMERGIGS!

…und ich schon ´81!:-) Freu mich auf heute abend!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #316979  | PERMALINK

john-the-relevator

j.w.Auf jeden Fall wird heute Abend Wolfgang Niedecken garantiert nicht als Gast kommen, der spielt heute in Lorsch und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass er nicht die Fliege macht.

Na dann wollen wir doch mal stark hoffen, dass er in Lorsch bleibt und nicht auf den Gedanken kommt nach Frankfurt zu kommen. Das (Den) braucht kein Mensch.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #316981  | PERMALINK

icculus66

Woody Guthrie“Hard times“ kam noch vor „Bobby Jean“.

Was ist los? Wir warten auf dich! 02:25 Uhr!

--

Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
    #316983  | PERMALINK

icculus66

Bruce Springsteen plays two tour premieres in Frankfurt
    Posted by Stan Goldstein July 03, 2009 5:40PM

The fans at the Commerzbank Arena in Frankfurt, Germany got a nice 28-song setlist at Friday’s show by Bruce Springsteen and the E Street Band.

„Factory“ and „Point Blank,“ were played for the first time this tour.
    SIRIUS XM satellite radio will broadcast a recording from the show on E Street Radio on Saturday, July 4 at noon.
    I’m not sure if it the entire show or highlights will be broadcast.

Show began at 8:27 p.m. local time.

Setlist:
    1. Badlands
    2. Adam Raised A Cain
    3. The Ties The Bind
    4. My Lucky Day
    5. Outlaw Pete
    6. Hungry Heart
    7. Working On A Dream
    8. Seeds
    9. Johnny 99
    10. Factory (tour premiere)
    11. Something In The Night
    12. I’m Goin‘ Down (sign request)
    13. Ramrod (sign request)
    14. Trapped (sign request)
    15. Because The Night
    16. Waitin‘ On A Sunny Day
    17. The Promised Land
    18. Point Blank (tour premiere)
    19. Kingdom of Days
    20. Lonesome Day
    21. The Rising
    22. Born To Run

Encores:
    23. Hard Times
    24. Jungleland
    25. American Land
    26. Bobby Jean
    27. Dancin‘ In The Dark
    28. Twist & Shout

Show over at 11:15 p.m.

--

Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.