Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Kein schlechter Anfang:bier: Bruce eben mit recht langem Beitrag und Interview im Heute- Journal. Euch allen viel Spass morgen.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbunghttp://www.youtube.com/watch?v=ibvjG14Amwg
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Juhu, juhu…. die Sonne scheint vom blitz blank blauen Himmel :sonne:
Heute kommt der Boss, jucheeee. Vielleicht sollte ich mir beim Westernstore eine Jeans kaufen gehen. Dort habe ich ihn vor 21 Jahren bei der Anprobe getroffen.:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenJuhu, juhu…. die Sonne scheint vom blitz blank blauen Himmel :sonne:
Heute kommt der Boss, jucheeee. Vielleicht sollte ich mir beim Westernstore eine Jeans kaufen gehen. Dort habe ich ihn vor 21 Jahren bei der Anprobe getroffen.:lol:In dem Western Store gleich beim Stachus rechts? Ja, gibt`s den noch? Wenn Du ihn kennst und ich ihn kenne, Bruce kennt ihn auch……. los geht`s Knuffelchen. Bissl Jeans probieren :sonne:
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreVielleicht komm ich auch hin. Aber ein gemütlicher Biergarten scheint wahrscheinlicher…
--
Auf jeden Fall wird heute Abend Wolfgang Niedecken garantiert nicht als Gast kommen, der spielt heute in Lorsch und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass er nicht die Fliege macht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueStormy MondayIn dem Western Store gleich beim Stachus rechts? Ja, gibt`s den noch? Wenn Du ihn kennst und ich ihn kenne, Bruce kennt ihn auch……. los geht`s Knuffelchen. Bissl Jeans probieren :sonne:
Puh… bei der Wärme….;-) In der Tat den gibts noch. Noch immer so vollgestopft…. hat sich nicht viel getan in dem Laden.
LCMABVielleicht komm ich auch hin. Aber ein gemütlicher Biergarten scheint wahrscheinlicher…
Schon einen ausgesucht?
j.w.Auf jeden Fall wird heute Abend Wolfgang Niedecken garantiert nicht als Gast kommen, der spielt heute in Lorsch und ich werde mich persönlich davon überzeugen, dass er nicht die Fliege macht.
Nichts gegen den Wolfgang…. aber Brucilein ziehe ich definitiv vor.:dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwerde dann erstmal nei in Stodt gehn und dann wahrscheinlich am Stadion 1-2 Bierlein probieren. Den Biergarten dort hab ich in recht guter Erinnerung..
--
Falls hier irgendjemand von den Hardcorefans Interesse hat; ich habe noch aus ruhmreichen Zeiten des Boss ein paar goldene Schallplatten rumliegen, unter anderem eine Original Born to Run an Bruce Springsteen verliehen; und auch Born in The USA und Ghost of Tom Joad überdimensional…
Wenn jemand Wolfgang heisst dem kann ich mit diversen Fotos signed mit “ for Wolfgang… Bruce Springsteen“ beglücken…
Also mir ne Mail schicken. Ist ne gute Wertanlage wenn man so an Herrn Jackson denkt…:lol:Den Millionenerlös :lol: würde ich in neues Equipment stecken und die glücklichen Gewinner haben dafür:lol: echte Eyecatcher im Wohnzimmer hängen. Besichtigung in Hamburg möglich.
--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.Bruce Springsteen’s Thursday Munich setlist
Posted by Stan Goldstein July 02, 2009„Oh Pretty Woman“ was played by Bruce Springsteen and the E Street Band at their show Thursday at the Olympiastadion in Munich, Germany.
The 1964 song was a worldwide success for Roy Orbison. I don’t believe it has ever been performed before by Bruce with the E Street Band.
He did perform it with Orbison when Roy was inducted into the Rock and Roll Hall of Fame on Jan. 21, 1987 in New York City and on Sept. 30, 1987 at the Coconut Grove at the Ambassador Hotel in Los Angeles. That was part of Roy Orbison’s Black & White Night.Setlist:
Show began at 8:21 p.m. local time.
1. Badlands
2. My Lucky Day
3. No Surrender
4. Outlaw Pete
5. Spirit In The Night
6. Working On A Dream
7. Seeds
8. Johnny 99
9. Atlantic City
10. Seven Nights To Rock
11. This Hard Land
12. Oh Pretty Woman (tour premiere)
13. Because The Night
14. Waitin‘ On A Sunny Day
15. The Promised Land
16. The River
17. Kingdom Of Days
18. Lonesome Day
19. The Rising
20. Born To Run
21. 10th Avenue Freeze OutEncores:
22. Bobby Jean
23. American Land
24. Detroit Medley
25. Glory Days
26. Dancin‘ In The DarkQuelle (ohne Gewähr): http://blog.nj.com/springsteen/2009/07/bruce_springsteens_thursday_mu.html
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Das war wieder ‚wie immer‘-der Hammer! Und Pretty woman-ich hab selten bei einem Bruce Konzert so gelacht! (und das war mein 16tes..) Das war so süß, wie die das sicher ungeprobt doch super hingelegt haben.. Und auch sonst-dolle Show! Mit der Gewitterfront HINTER der Bühne.. Geil.
--
„Hard times“ kam noch vor „Bobby Jean“.
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute Abend bebt das Waldstadion, es gibt bestimmt Gänsehaut Atmosphäre (nach den verkorksten Heimspielen der Eintracht im Stadion dieses Jahr, sind die Franfurter hungrig auf etwas Mitreißendes, da kommt der Bruce genau richtig :lol:)!!!
Ich wette, heut‘ kommt „Racing in the streets…“
--
Ein sehr feines Konzert gestern in München… wie immer!
Besonders toll fand ich die Version von Johnny99, aber auch sonst waren alle meine Lieblingssongs vertreten; naja, bis auf „Racing in the streets“, aber man kann ja nicht alles habenDer Eisbrecher war natürlich Pretty Woman! Danach war bei uns in der Arena kein Halten mehr.
Einzig „Kingdom Of Days“ war ein kleiner Kritikpunkt; hab überhaupt erst gestern gemerkt, dass das neue Album im Vergleich zu „The Rising“ wenig Höhepunkte hat.
Hoffentlich war’s nicht der letzte Auftritt in München… langsam werden Springsteen-Konzerte bei mir zu kleinen Familientreffen, die mir immer mehr ans Herz wachsen.
Zu U2 geht man, weil die Shows immer bombastisch inszeniert werden, zum Boss geht man, weil die gesamte Mannschaft drei Stunden lang ohne Pause schuftet! Wo findet man sowas heute noch?
Weiß jemand, warum Patti nicht mit an Bord war?
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.