Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

fictionmaster

Alex1971…“Bobby Jean“ kann er gerne (naja, so gerne nun auch wieder nicht ) in München spielen…wenn wir in Frankfurt „Racing…“ bekommen…Deal ? ;-)

„Bobby Jean“ ist mir zwar ein bisschen lieber als „Racing“, aber darauf verzichten wollen würde ich trotzdem nicht. Da biete ich dir lieber „Glory Days“. :-)

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #316897  | PERMALINK

knuffelchen

fictionmasterHaha, bis 16:00 Uhr da sein? Das ist ungefähr die Zeit, zu der ich in Nürnberg Feierabend machen wollte. Ich dachte eher so, dass ich so gegen 18:30 Uhr da sein würde. Da meine Freundin und ich Sitzplatzreservierungen haben, kann uns ja eigentlich keiner den Platz wegnehmen…

Naja, wenn Du Sitzplatzkarten hast – was bei mMn bei einem Boss Konzert fast schon eine Strafe ist ;-) – dann reicht es doch, wenn Du um 19.30h auf Deinem Plastikstühlchen sitzt. (Welcher Block?)
    Wir werden sicher 8-10 Leute sein (Kind, Kegel etcpp) und uns bei hoffentlich trockenem Wetter – möglichst weit vorn – richtig breit machen.
    Ganz viel Spaß Euch beiden.:sonne:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag  01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #316899  | PERMALINK

woody-guthrie

Sitzplatzkarten würde ich bei Springsteen nur nehmen wenn es gesundheitlich erfordert oder wegen Kind.
    Bei Bruce ist der Innenraum am besten,spreche da aus Erfahrung.
    Trotzdem viel Spaß beim Boss,bin auch in München und Frankfurt mit am Rocken;-)

Die Setlisten gefallen mir sehr gut,allerdings würde ich Bruce mal als Opener „Streets of fire“ oder „Spare parts“ empfehlen,aber „Badlands“ ist schon großartig als Alternative wären noch „Light of day“ zu sehen.
    „The wrestler“ ist derzeit raus aus der Setliste leider,mal sehen was heute in Bern an Songs der Boss vom Stapel lässt?

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #316901  | PERMALINK

three-souls

werde mir das ganze heute in Bern geben :sonne:

Ist zufälligerweise sonst jemand anwesend?

--

#316903  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Am späten Abend in Frankfurt „New York City Serenade“ wäre sehr schön. Am besten mit der Sirene an passender Stelle wie auf dem Bootleg. Wahrscheinlich aber nur ein unerfüllbarer Traum. Spielt er ja nicht so oft.

--

#316905  | PERMALINK

fictionmaster

KnuffelchenNaja, wenn Du Sitzplatzkarten hast – was bei mMn bei einem Boss Konzert fast schon eine Strafe ist ;-) – dann reicht es doch, wenn Du um 19.30h auf Deinem Plastikstühlchen sitzt. (Welcher Block?)
    Wir werden sicher 8-10 Leute sein (Kind, Kegel etcpp) und uns bei hoffentlich trockenem Wetter – möglichst weit vorn – richtig breit machen.
    Ganz viel Spaß Euch beiden.:sonne:

Da ich vorab nicht wusste (weiß), wie meiner Freundin der Boss live gefällt, habe ich mich vorsichtshalber für die Sitzplätze (im Block Z4) entschieden. Wenn sie einmal Blut geleckt hat, können wir beim nächsten Mal hoffentlich im Innenraum stehen. :-)
    Euch auch viel Spaß in München. :sonne:

--

#316907  | PERMALINK

knuffelchen

fictionmasterDa ich vorab nicht wusste (weiß), wie meiner Freundin der Boss live gefällt, habe ich mich vorsichtshalber für die Sitzplätze (im Block Z4) entschieden. Wenn sie einmal Blut geleckt hat, können wir beim nächsten Mal hoffentlich im Innenraum stehen. :-)
    Euch auch viel Spaß in München. :sonne:

Ich drücke die Daumen…. dass es ihr gefällt. Z4, dann sitzt ihr zur Not unter dem Dach, wenn auch ziemlich weit oben.
    Wenn Du sie überzeugen musst, wären aber doch Stehplätze eigentlich besser gewesen. Ich glaub ich würd nen „Krampf“ bekommen, müsste ich womöglich sitzen bleiben, weil ich solche Nöhler hinter mir habe. :lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag  01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #316909  | PERMALINK

fictionmaster

KnuffelchenWenn Du sie überzeugen musst, wären aber doch Stehplätze eigentlich besser gewesen.

Na ja, ich hatte weniger Bedenken bezüglich der Musik als bezüglich der Menschenmassen. Zum Boss kommen ja noch mehr als bloß eine Handvoll Leute..

--

#316911  | PERMALINK

woody-guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #316913  | PERMALINK

knuffelchen

fictionmasterNa ja, ich hatte weniger Bedenken bezüglich der Musik als bezüglich der Menschenmassen. Zum Boss kommen ja noch mehr als bloß eine Handvoll Leute..

Hmmm. Nachdem ich schon seit 26 Jahren Ü1,80m groß bin, hatte ich auf Konzerten noch nie klaustrophobische Anwandlungen. War jetzt erst 2 mal auf ACDC, selbst da war es ganz relaxed. Hatte anfänglich wg. meinem 13jährigen schon auch bedenken (von wegen Verantwortung oder so ;-)).
    Das Wetter scheint sich ja zu stabilisieren, ich freu mich schon gscheid jetzt.:sonne:

--

#316915  | PERMALINK

lcmab

Bei uns stabilisiert sich das Wetter auch-jeden Tag Gewitter… Wie ist’s denn in München? Fahre in 5h los.

--

#316917  | PERMALINK

knuffelchen

LCMABBei uns stabilisiert sich das Wetter auch-jeden Tag Gewitter… Wie ist’s denn in München? Fahre in 5h los.

Wohin? Nach Muc? Heute wars den ganzen Tag trocken. Gegrollt hat es hier (20 km südlich) zwar hin und wieder. Wenn es so bleibt, sollte es kein Problem sein. Gute Fahrt.

--

#316919  | PERMALINK

fetenguru

LCMABBei uns stabilisiert sich das Wetter auch-jeden Tag Gewitter… Wie ist’s denn in München? Fahre in 5h los.

bin seit 3 Stunden in M.:
    Bisher hält alles ganz gut, es donnerte eben ein wenig, aber kein Regen – wenn es aber morgen wieder so schwül wird, wird es mit Sicherheit eine schweißtreibende Angelegenheit!

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #316921  | PERMALINK

knuffelchen

Fetengurubin seit 3 Stunden in M.:
    Bisher hält alles ganz gut, es donnerte eben ein wenig, aber kein Regen – wenn es aber morgen wieder so schwül wird, wird es mit Sicherheit eine schweißtreibende Angelegenheit!

:liebe:lich willkommen.
    Es soll so bleiben, vom Wetter her. Solang es nicht wirklich schifft, ist mir alles wurscht.
    Ich wünsch auch Dir viel Spaß.

--

#316923  | PERMALINK

fetenguru

Knuffelchen:liebe:lich willkommen.
    Es soll so bleiben, vom Wetter her. Solang es nicht wirklich schifft, ist mir alles wurscht.
    Ich wünsch auch Dir viel Spaß.

Den werd ich haben. Ein guter Anfang im Augstiner-Keller ist eben gelungen… :lol:

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.