Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Schön. Tommy James & The Shondells. Ein Oldie aus dem 30jährigen Krieg. Na und? Davon wird die neue CD auch nicht besser.
Songs wie Backstreets, Roulette oder Point Blank kriegt er nicht mehr hin. Die letzten 20 Jahre ist der Typ eine einzige Enttäuschung. Seine Konzerte sind sing a long parties für alternde Muttis und deren dicken Töchter, die sich nur bei MacDoof ernähren. :party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJulia65 Seine Konzerte sind sing a long parties für alternde Muttis und deren dicken Töchter, die sich nur bei MacDoof ernähren. :party:
:wow: Ich bin zwar schon 40… fühle mich aber gar nicht alternd. Allerdings habe ich auch keine Tochter, nur einen knuffigen Sohn, ein ellenlanger E-Gitarre spielender Lulatsch, der heute 13 wurde, mich morgen zu ACDC und im Juli zum Boss begleiten wird. Nix sing a long. [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/party1.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJulia65
Die letzten 20 Jahre ist der Typ eine einzige Enttäuschung. Seine Konzerte sind sing a long parties für alternde Muttis und deren dicken Töchter, die sich nur bei MacDoof ernähren. :party:Immer wieder schön, was für einen blühenden Unsinn man hier geboten bekommt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nun, das passt doch. Wenn man mit seinen Kindern die gleichen Konzerte besucht läuft doch irgendwas schief bei seinen Ex Heroes.
Bruciebaby ist halt ein weichgespülter spätpupertierender Rocker der sich mit Songs wie „Queen of the supermarket“ wahrhaftig ein Denkmal gesetzt hat.
--
Onkel TomImmer wieder schön, was für einen blühenden Unsinn man hier geboten bekommt.
@Onkel Tom. Du musst es ja wissen. :dance:
--
Julia65@Onkel Tom. Du musst es ja wissen. :dance:
Eben! Habe übrigens keine dicke Tochter.:lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dafür hast Du aber Einen an Deiner Hütte.:party:, Onkel Tom.
--
Julia65Dafür hast Du aber Einen an Deiner Hütte.:party:, Onkel Tom.
Ach Gottchen, bist du witzig. Hätte man ohne den party-Smiley gar nicht erkannt. Weiter so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Julia65Nun, das passt doch. Wenn man mit seinen Kindern die gleichen Konzerte besucht läuft doch irgendwas schief bei seinen Ex Heroes.
Bruciebaby ist halt ein weichgespülter spätpupertierender Rocker der sich mit Songs wie „Queen of the supermarket“ wahrhaftig ein Denkmal gesetzt hat.
:doh: Das neue Album erhält „minus 2 Sterne“, nichts desto trotz ist er Live sensational. Wenn Du ein Problem mit dem Musikgeschmack Deiner Eltern hast, wird das wohl nicht Dein „einzigstes“ sein. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen:doh: Das neue Album erhält „minus 2 Sterne“, nichts desto trotz ist er Live sensational. Wenn Du ein Problem mit dem Musikgeschmack Deiner Eltern hast, wird das wohl nicht Dein „einzigstes“ sein. :wave:
Ach so eine pseudo Psychologin. Dann erkläre mir doch mal warum der Boss in den letzten Jahren keine vernünftigen Songs mehr geschrieben hat. Schreibblockade? Hämorrhoiden ?
Die Live Acts lassen sich mit all der über die vielen Jahre erworbenen Routine leicht durchziehen; es gibt ja Hilfsmittel wie Teleprompter und ein wenig Playback und Drogen für den Big Man…:-)--
Julia65Ach so eine pseudo Psychologin. Dann erkläre mir doch mal warum der Boss in den letzten Jahren keine vernünftigen Songs mehr geschrieben hat. Schreibblockade? Hämorrhoiden ?
Die Live Acts lassen sich mit all der über die vielen Jahre erworbenen Routine leicht durchziehen; es gibt ja Hilfsmittel wie Teleprompter und ein wenig Playback und Drogen für den Big Man…:-)Nö, nich pseudo, promoviert. Aber egal. Keine Ahnung, was ihn zwickt. Bist Du die selbe als vor 34 Jahren? Im übrigen is mir des wurscht, wie er es macht, dass er live so stark ist. Wenn es mir gefällt…
Playback und Drogen? Mutig, sowas zu behaupten.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJulia,kleines Herzblatt, hier ist Romeo, Dein Retter. Bevor Du Dich mit allen möglichen, wirklich sehr netten Leuten hier anlegst und früher oder später (zu Recht) deswegen gesperrt wirst, glaube dem Onkel: so redet oder schreibt man hier nicht. Nicht zu Amy und nicht zu Bruce. Auch wenn in Deinen Postings vielleicht mehr als ein Körnchen Wahrheit steckt: es bleiben Helden und Heroinen, denen man nicht gar so respektlos eins drüberbügeln kann. Wenn Du bei Amy schon den IQ bemühst, benutze den Deinen für etwas subtilere, freundlichere Kritik. Sonst biste bald Wolle, wenn Du weisst, was ich meine. Wenn Du`s nicht weisst, mmmhm, dann sag ich`s Dir gerne noch.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreStormy MondayWenn Du`s nicht weisst, mmmhm, dann sag ich`s Dir gerne noch.
Ich bin nicht Wolle Petry, wenn Du den meinen solltest.:party:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Julia65
Schön. Tommy James & The Shondells. Ein Oldie aus dem 30jährigen Krieg. Na und? Davon wird die neue CD auch nicht besser./QUOTE]
Von Deinem Benutzernamen schließe ich einfach mal aufs Geburtsjahr – Und das mal angenommen, in dem Alter haben wir doch noch nicht Tommy James & The Shondells gekannt. Googlen kann jeder. Der Song ist übrigens nicht auf der neuen CD – also was soll der Hinweis?
Und dann immer die alte Leier von wegen die Songs von früher – Um es mit den Toten Hosen zu sagen: Früher, hör auf mit früher, ich will es nicht mehr hör’n!!!
Neil Young hat auch schon länger kein Cortez the Killer mehr geschreiben oder Deep Purple ein Smoke On The Water.
Springsteen ist immer nach da, macht (im Vergleich zu dem Rest, der jede Woche erscheint) immer noch gute Platten und live ist der Mann über jeden Zweifel erhaben.
Was willst Du eigentlich? Wenn Du nur auf die alten Sachen stehst, schön für Dich. Aber dieser Rundumschlag (auch gegen die Leute hier im Forum) ist doch wirklich billig.
--
Julia65 Die letzten 20 Jahre ist der Typ eine einzige Enttäuschung.
:lach:
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.