Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

neiliebly

@woody, und was hat die Göre hier visuell im Forum zu suchen? Ist Merkel auch Springsteen-Fan?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #316477  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Woody GuthrieJa,die hüsche Dame ist Mischa Barton.Und hat guten Musikgeschmack.

WG

Hehe, und laut Presse ein anderes Problem Zufällig beim Googeln nach ihr gefunden…ich kannte sie vorher nicht.

--

#316479  | PERMALINK

realman

neiliebly@woody, und was hat die Göre hier visuell im Forum zu suchen? Ist Merkel auch Springsteen-Fan?

Zumindest unser neuer Wirtschaftsminister ist Springsteen Fan.

Aus einem Interview:
    „Zum Abreagieren spiele ich Boogie-Woogie, zum Auftanken Mozart – und manchmal auch Bruce Springsteen“

--

#316481  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

RealmanZumindest unser neuer Wirtschaftsminister ist Springsteen Fan.

Aus einem Interview:
    „Zum Abreagieren spiele ich Boogie-Woogie, zum Auftanken Mozart – und manchmal auch Bruce Springsteen“

Glaubt man gar nicht, wenn man seine strenge Miene sieht. Wäre intersaant zu wissen, was der gute Mann sonst noch kennt.

--

Include me out!
    #316483  | PERMALINK

woody-guthrie

RealmanZumindest unser neuer Wirtschaftsminister ist Springsteen Fan.

Aus einem Interview:

Ach,der ist Politiker und die sind mit Vorsicht zu geniessen.;-)

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #316485  | PERMALINK

knuffelchen

Woody GuthrieJa,die hüsche Dame ist Mischa Barton.Und hat guten Musikgeschmack.
    WG

Naja… mit 23 ist man noch keine Dame. Die einschlägige Klatschpresse, die ich mir immer auf dem Crosstrainer des Fitnessstudios durchblättere, ist Dir nicht sooo bekannt, oder? Das „Rock-Band-Shirt“ ist derzeit groß in Mode bei den großen und kleinen VIPs. Ich glaube nicht, dass die meisten wissen, was die Leute deren Shirt sie tragen, für Musik machen, für was diese steht.
    Aber ein hübsches Mädel ist sie ganz gewiss.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #316487  | PERMALINK

realman

KnuffelchenDas „Rock-Band-Shirt“ ist derzeit groß in Mode bei den großen und kleinen VIPs. Ich glaube nicht, dass die meisten wissen, was die Leute deren Shirt sie tragen, für Musik machen, für was diese steht.

Ganz groß in Mode scheinen momentan übrigens Stones Shirts zu sein. Jedenfalls sehe ich in letzter Zeit unheimlich viele Teenager mit „Stones Zungen“ Shirt rumlaufen.
    Wobei ich ebenfalls bezweifeln möchte, dass diese Leute auch nur ein einziges Stones ALbum im Schrank stehen haben. ;-)

--

#316489  | PERMALINK

woody-guthrie

Die Mischa Barton ist wirklich Springsteenfan,sie war mehrmals im Publikum bei einem Bruce-Gig.

WG

--

#316491  | PERMALINK

woody-guthrie

Die kennt man.

und die ist politisch zu verstehen.

WG

--

#316493  | PERMALINK

mick67

O`MalleyHehe, und laut Presse ein anderes Problem Zufällig beim Googeln nach ihr gefunden…ich kannte sie vorher nicht.

:wow: in dem Alter schon? Hammer!

--

#316495  | PERMALINK

knuffelchen

Mick67:wow: in dem Alter schon? Hammer!

:doh: Mick!!!

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #316497  | PERMALINK

wolfgang923

Schön zu sehen. Das Niveau der Fans hat sich dem der bossschen Musik angepasst.:-):party:

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #316499  | PERMALINK

knuffelchen

wolfgang923Schön zu sehen. Das Niveau der Fans hat sich dem der bossschen Musik angepasst.:-):party:

Hey, keine Verallgemeinerungen, ja!? Danke.

--

#316501  | PERMALINK

mick67

Knuffelchen:doh: Mick!!!

:lol:

--

#316503  | PERMALINK

woody-guthrie

wolfgang923Schön zu sehen. Das Niveau der Fans hat sich dem der bossschen Musik angepasst.:-):party:

Du Komiker!

WG

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.