Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
RealmanDie Rock Version is öde. Nix geht über das Original !!
ich finde nur Morrello´s solo überbewertet bis besch… aber vorgestern hat Lofgren gefiedelt. Allein das macht den Song alles andere als „öde“. Aber finde Studio und vor allem Reunion-Tour version auch ganz doll! (kotz mich richtig an, das auf LINYC nur ein kurzer Ausschnitt drauf ist…)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
WerbungLCMAB… aber vorgestern hat Lofgren gefiedelt. Allein das macht den Song alles andere als „öde“.
Hmm, Lofgren ist auch so ne Sache für sich. Wenn er sich zurücknimmt, ist er ein richtig Guter. Aber oftmals hat er auch den Hang zum Posen und Rumdudeln und dann kann ich nicht viel mit ihm anfangen. Van Zandt und Bruce würden mir als Gitarristen eigentlich reichen.
--
So klingt „Outlaw Pete“ übrigens live:
http://www.youtube.com/watch?v=LKsdT3P_DH4
http://www.youtube.com/watch?v=LdBhChyX5Jo&feature=related
--
Ich finde die Rockversion von „The ghost of Tom Joad“ mit diesem Morello an der Gitarre auch öde.
Der duddelt den Sack…Die akustische Version ist wunderbar,ich hoffe kommt in die Setliste der kommenden Tour.
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."RealmanHmm, Lofgren ist auch so ne Sache für sich. Wenn er sich zurücknimmt, ist er ein richtig Guter. Aber oftmals hat er auch den Hang zum Posen und Rumdudeln und dann kann ich nicht viel mit ihm anfangen. Van Zandt und Bruce würden mir als Gitarristen eigentlich reichen.
stimme ich auch zu, manchmal ist er irgendwie zuviel des Guten. Gutes Beispiel dafür ist das Solo von „Because the night“ 80er vs. 08. Was Lofgren jetzt macht ist schon wahnsinnig gut, aber Bruce´s solo hat mehr „gekracht“. (nur einfach mal LIVE 75-85 hören…)
Aber da gibt´s dann noch Songs wie „Youngstown“, die als Rockversion mit Nils´ solo zu einem Showhöhepunkt der Reuniontour wurden.
Und er ist ein ganz netter Typ. Hab ihn 1996 nach seinem Solokonzert getroffen. Man konnte sich richtig in Ruhe unterhalten und der hat alles signiert. War cool! Und ne tolle Show, auch!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LCMABstimme ich auch zu, manchmal ist er irgendwie zuviel des Guten. Gutes Beispiel dafür ist das Solo von „Because the night“ 80er vs. 08. Was Lofgren jetzt macht ist schon wahnsinnig gut, aber Bruce´s solo hat mehr „gekracht“. (nur einfach mal LIVE 75-85 hören…)
Aber da gibt´s dann noch Songs wie „Youngstown“, die als Rockversion mit Nils´ solo zu einem Showhöhepunkt der Reuniontour wurden.
Und er ist ein ganz netter Typ. Hab ihn 1996 nach seinem Solokonzert getroffen. Man konnte sich richtig in Ruhe unterhalten und der hat alles signiert. War cool! Und ne tolle Show, auch!youngstown hat als „Rockversion“ wunderbar funktioniert. the ghost of tom joad fande ich übelst! Diese wunderbare Albumversion…*seufz*
--
JA Bruce und Stevie reichen als Gitarristen vollkommen aus.
Es funktionierte bis 1984 perfekt bis Stevie ausstieg und Nild zur E-Street Band zustoß.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Mick67
Wer ist J.W.? Jan Wölfer?
http://www.myspace.com/jayweinberg
Cooler Typ, hat mir gestern ne sehr nette e-mail geschrieben! Und ja, er wird die Deutschland-Gigs spielen!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferFind ich nicht so gut. Sicher, ich kann nicht Gegeteiliges zu seine Qualitäten als Drummer beisteuern, aber ich hätte doch gern bei meinem ersten Springsteen-Konzert Max gehört. Schade. Gerade aud Badlands hat ich mich wahnsinnig gefreut, diese Drums zu hören. Aber vielleicht ändert sich ja noch was, bis zum Juli ist ja noch ein wenig Zeit!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneBRUCE SPRINGSTEEN LIVE-DVD
Sony|BMG veröffentlicht nur drei Monate nach dem Album “Working On A Dream” in den USA überraschend eine Live-DVD vom Boss, die in Europa nur über Import zu haben sein wird. Über die Track-List gibt es leider noch keine näheren Informationen. Die randvolle DVD soll allerdings neben den Live-Aufnahmen auch ein aktuelles Interview mit Bruce Springsteen, sowie eine Dokumentation enthalten. Man darf gespannt sein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selbstentworfen,Tolo? Was muss ich zahlen?
--
tolomoquinkolomBRUCE SPRINGSTEEN LIVE-DVD
Sony|BMG veröffentlicht nur drei Monate nach dem Album “Working On A Dream” in den USA überraschend eine Live-DVD vom Boss, die in Europa nur über Import zu haben sein wird. Über die Track-List gibt es leider noch keine näheren Informationen. Die randvolle DVD soll allerdings neben den Live-Aufnahmen auch ein aktuelles Interview mit Bruce Springsteen, sowie eine Dokumentation enthalten. Man darf gespannt sein.
Ansatz war gut, für nen Aprilscherz aber doch zu durchsichtig!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferBgigliSelbstentworfen,Tolo? Was muss ich zahlen?
Don’t pay too much. Nein, aus vielen vorhandenen Teilen zusammengeschraubt und eingepasst. Einiges im Zusammenhang mit einem anderen Bruce gefunden. Dem mit diesem tollen Kinn.
Saffer38Ansatz war gut, für nen Aprilscherz aber doch zu durchsichtig!
Musste halt improvisieren. Da wird man dann schon mal durchsichtig. Gestern Abend war noch ganz normal März und heute Morgen plötzlich April. Ich hasse solch abrupte Übergänge.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.