Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Think Noise @ Mr. Badland.
Schon mal ein paar Zeitungskritiken….und nicht nur die abnickenden Fanartikel gelesen?
Ich bin mit Springsteen aufgewachsen. Habe ihn mehrfach live gesehen. Ja….selbst wenn Van Morrison so einen Schnellschuß auf dem Markt werfen würde, müßte ich das aktiv kritisieren. Tut mir leid wenn ich nicht die Erwartungen der Springsteenfangemeinde erfülle. Schlußendlich wurden meine auch nicht erfüllt. Zudem wünsche ich mir einen weniger persönlichen Umgangston!Ich habe einige positive und einige negative Reviews gelesen, aber was soll’s? Mir gefällt das Album, egal, wieviel negative Kritken ich noch lese. Wobei ich auch die Kritiken teilweise verstehen kann, nur mich hat das Album sofort gepackt und die Melodien gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich wünsche mir auch so einiges ;-), aber bitte ich versuche Deinen Wunsch zu erfüllen.
nail75Ist auch nur geheucheltes Mitgefühl.
Das hatte ich mir fast gedacht
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMr. Badlands
Ich wünsche mir auch so einiges ;-),[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif
Working on a Dream :lol:
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterThink NoiseWorking on a Dream :lol:
Nein, das wünsch ich mir nicht.
1. Habe ich es.
2. Gefällt es mir nicht
3. Ärgert es mich, der Boss kann/konnte das besser.
:teufel:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNein, das wünsch ich mir nicht.
1. Habe ich es.
2. Gefällt es mir nicht
3. Ärgert es mich, der Boss kann/konnte das besser.
:teufel:Stimmt!
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterThink NoiseStimmt!
Gibt es für diese Krankheit eigentlich einen Namen, bei der man jede Meinung, die mit der eigenen übereinstimmt, immer wieder bestätigen muß. TN, wir wissen jetzt, daß Dir WOAD nicht gefällt. Hast Du vielleicht noch was anderes mitzuteilen, außer Toto und allgemeines Generve?
--
Pass auf, was Du sagst, Mick, sonst ernennt man Dich noch zum Moderator!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Gibt es für diese Krankheit eigentlich einen Namen, bei der man jede Meinung, die mit der eigenen übereinstimmt, immer wieder bestätigen muß. TN, wir wissen jetzt, daß Dir WOAD nicht gefällt. Hast Du vielleicht noch was anderes mitzuteilen, außer Toto und allgemeines Generve?
Ja…das dies Dein letzter (FÜR MICH) lesbarer Post war :lol:
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakterj.w.Pass auf, was Du sagst, Mick, sonst ernennt mich Dich noch zum Moderator!
Das wäre eine Ehre, aber ich sehe gerade, daß mir eine ähnliche Ehre zuteil wurde.
--
Bruce @ Bonnaroo 2009
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMick67Gibt es für diese Krankheit eigentlich einen Namen, bei der man jede Meinung, die mit der eigenen übereinstimmt, immer wieder bestätigen muß. TN, wir wissen jetzt, daß Dir WOAD nicht gefällt. Hast Du vielleicht noch was anderes mitzuteilen, außer Toto und allgemeines Generve?
Das macht er immer so…hat ganze Floyd-Foren mit Gilmour-Negativ-Rezis über On an Island vollgemüllt….so fing er ja auch hier an.
….übersteigertes Sendungsbewusstsein heißt diese Krankheit glaube ich.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“--
Artikel aus der FAZ
Zitat: Man hört neue Platten von Bruce Springsteen, weil sie von Bruce Springsteen sind, und nicht, weil sie einen auf den neuesten Stand der Gitarrenmusik bringen.“
Volle Zustimmung.
--
Neil1964 Zitat: Man hört neue Platten von Bruce Springsteen, weil sie von Bruce Springsteen sind, und nicht, weil sie einen auf den neuesten Stand der Gitarrenmusik bringen.“
Volle Zustimmung.
Springsteen stand noch nie für herausragende, virtuose Gitarrenmusik. Wobei der „Jazz Rock“ zu E-Street Shuffle Zeiten, auch gitarrentechnisch noch am abgedrehtesten war.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.