Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fictionmasterSo schlimm ist das Lied nicht. Und definitiv besser als die gleichnamige Band… :lol:
Es geht so.
Knuffelchen“Paradise“
„Worlds Apart“
„Further on up„Yeah, paradise find ich mit Abstand am Besten!!! :liebe:
Ansonsten mag ich noch:
mary`s place
the rising
the fuse--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRealmanPressekonferenz zum Superbowl
Da gab es mal einen Bootleg der hiess „The Boss hits the Badlands“. Damals wahrlich nicht musikalisch für den Arsch ( sorry, die Ausdrucksweise ) aber in diesen Tagen trifft das den Nagel auf den Kopf. Es gab mal Zeiten da wurde penibelst auf werbetechnisch Verwerfliches geachtet. Aber jetzt ist alles anders. Pressekonferenz für diese Scheiss kommerzielle NFL; demnächst für die Waffenlobby? Who cares?
Oder macht der so genannte Boss Werbung für Mac Doof und spielt für Obama´s Truppen in Afghanistan. AOL Arena in Kabul that rules. Cool. :lol:--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.wolfgang923Da gab es mal einen Bootleg der hiess „The Boss hits the Badlands“. Damals wahrlich nicht musikalisch für den Arsch ( sorry, die Ausdrucksweise ) aber in diesen Tagen trifft das den Nagel auf den Kopf. Es gab mal Zeiten da wurde penibelst auf werbetechnisch Verwerfliches geachtet. Aber jetzt ist alles anders. Pressekonferenz für diese Scheiss kommerzielle NFL; demnächst für die Waffenlobby? Who cares?
Oder macht der so genannte Boss Werbung für Mac Doof und spielt für Obama´s Truppen in Afghanistan. AOL Arena in Kabul that rules. Cool. :lol:Tja…alles richtig. Wenn nicht auch noch die neue Scheibe so ein Obermüll wäre. Die Kritik im aktuellen RS grenzt an Realsatire. Welche Provinzjournalistin haben sie da an den Mac gelassen? Unfassbar….
Oder gibt es Freikarten für kritiklose Hofberichtserstattung? Natürlich nicht….wie kann man nur an sowas denken!--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterThink NoiseTja…alles richtig. Wenn nicht auch noch die neue Scheibe so ein Obermüll wäre. Die Kritik im aktuellen RS grenzt an Realsatire. Welche Provinzjournalistin haben sie da an den Mac gelassen? Unfassbar….
Oder gibt es Freikarten für kritiklose Hofberichtserstattung? Natürlich nicht….wie kann man nur an sowas denken!Offtopic:
An Realsatire grenzt deine Besternung im Dylan Thread.
1 Stern für Wesley Harding, 3 für Time out Of und magere 2 für Dylan 66.
Das lässt einen doch arg an Deiner Geschmackssicherheit zweifeln.--
@ThinkNoise & wolfgang923
Ihr meint das anscheinend wirklich ernst, was Ihr schreibt. Das ist schade und irgendwie auch traurig, wenn man sich auf ein so tiefes Niveau begeben muss.
--
Irgendwer den Super Bowl Auftritt gesehen?
Hab nur gehört, dass Bruce wohl ziemlich nervös gewesen sein soll.--
Guckst Du im Sport-Thread unter NFL……. Fand den Auftritt zwar ganz spassig, aber der Sound war….gelinde schrottig…….
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrehab´s gesehn. war gut, party/show super-was halt in ner knappen viertel Stunde so machbar ist. Gesang war stellenweise etwas mau, fand ich.
--
Mr. Badlands@ThinkNoise & wolfgang923
Ihr meint das anscheinend wirklich ernst, was Ihr schreibt. Das ist schade und irgendwie auch traurig, wenn man sich auf ein so tiefes Niveau begeben muss.Mensch Badlands. Genau aus dem Grund sind wir ja so verzweifelt und fühlen mit Dir ( Euch ) Bruciejüngern. Aber das ist doch mal ein erster Schritt von Dir dies hier für Dich und vor allen Anderen einzugestehen. :lol:
Aber das bezüglich des „tiefen Niveaus“ kann ich Dich beruhigen. Das hat jemand anders verbrochen. Und zwar Musikalisch.
Der Boss bei der NFL… demnächst auch für die NRA. Für etwas Publicity macht Eures geliebtes Idol wohl alles. Er sollte sich mal seinen alten Song 57 Channel anhören….
--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
wolfgang923…und fühlen mit Dir ( Euch ) Bruciejüngern….
Mit Mitgefühl hätte ich jetzt nicht gerechnet
--
Mr. BadlandsMit Mitgefühl hätte ich jetzt nicht gerechnet
Ist auch nur geheucheltes Mitgefühl.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mr. Badlands@ThinkNoise & wolfgang923
Ihr meint das anscheinend wirklich ernst, was Ihr schreibt. Das ist schade und irgendwie auch traurig, wenn man sich auf ein so tiefes Niveau begeben muss.
@ realman. Gottlob kann ich dich nicht lesen. Wird schon nichts gescheites sein.:lol:
@ Mr. Badland.
Schon mal ein paar Zeitungskritiken….und nicht nur die abnickenden Fanartikel gelesen?
Ich bin mit Springsteen aufgewachsen. Habe ihn mehrfach live gesehen. Ja….selbst wenn Van Morrison so einen Schnellschuß auf dem Markt werfen würde, müßte ich das aktiv kritisieren. Tut mir leid wenn ich nicht die Erwartungen der Springsteenfangemeinde erfülle. Schlußendlich wurden meine auch nicht erfüllt. Zudem wünsche ich mir einen weniger persönlichen Umgangston!@ Wolfgang. Bei dir liest man die Enttäuschung raus. Schön…wie soll man sonst auch Differenzieren.
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterEine Übersicht der aktuellen englischsprachigen Kritiken:
http://www.metacritic.com/music/artists/springsteenbruceandestreet/workingonadream?part=rss--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Think Noise Zudem wünsche ich mir einen weniger persönlichen Umgangston!
Geil !!! :lol:
--
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.