Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

cord

Wer sich den Schuh anzieht…..

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #316175  | PERMALINK

wolfgang923

nail75Es gibt eigentlich keinen Grund, Deine Polemik auch noch dummdämlichen Smilies zu unterlegen. Sinnvolle Argumente erwarte ich von Dir ebensowenig wie korrekte lateinische Zitate.

Nun ja, Du musst es ja wissen.:lol: Ich erspare es Dir aber dieses Machwerk auseinander zu nehmen. Dazu ist mir meine Zeit wahrlich zu kostbar.

Schön, dass Du Kafka in Deiner Signatur – wohl unbewusst – im Bezug auf seine und Deine Heiligkeit den Boss verwendest. :dance:

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #316177  | PERMALINK

wolfgang923

Nun Nail ist doch nicht so klug wie er selbst von sich glaubt. Habe ihm zudem noch eine Brücke gebaut mal ein wenig zu glänzen und mich auseinander zu nehmen. Er benutzt nämlich eine Signatur von Sartre und hat das gar nicht gemerkt. :lol:

Scherz beiseite, dieses Album ist so schlecht ich kann den Anblick nicht mehr ertragen: Wer sich also ein paar goldene Schallplatten vom Boss trotzdem in´s Wohnzimmer hängen will schicke mir bitte eine PN. Preis Verhandlungssache.

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #316179  | PERMALINK

willie

wolfgang923Nun Nail ist doch nicht so klug wie er selbst von sich glaubt.

Nicht nur Nail, glaub mir, nicht nur Nail…-)

--

#316181  | PERMALINK

nail75

wolfgang923
    Schön, dass Du Kafka in Deiner Signatur – wohl unbewusst – im Bezug auf seine und Deine Heiligkeit den Boss verwendest. :dance:

wolfgang923Nun Nail ist doch nicht so klug wie er selbst von sich glaubt. Habe ihm zudem noch eine Brücke gebaut mal ein wenig zu glänzen und mich auseinander zu nehmen. Er benutzt nämlich eine Signatur von Sartre und hat das gar nicht gemerkt. :lol:

Ist das jetzt schon Realsatire?

Das Zitat „Das Spiel ist aus“ wurde natürlich von dem berühmten Philosophen Herbert Zimmermann geprägt. Auf eine so ausgefallene Anwendung der deutschen Sprache war vorher niemand gekommen:

http://de.youtube.com/watch?v=R6EaOiIQ7Xs&feature=related

Das neue Album gefällt mir nicht gut. Die Produktion könnte ich noch ertragen, aber das Songwriting ist einfach schwach.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #316183  | PERMALINK

rotwal

@ Mr. Badlands

„Worlds Apart“ einer der stärksten Songs auf „The Rising“??? (Ich antworte mal an dieser Stelle, weil es nichts mit dem neuen Album zu tun hat…)

Ich gestehe ein, mit meinen Favoriten oftmals nicht deckungsgleich mit den herkömmlichen Kritiken zu liegen, aber das überrascht mich dann doch.
    Die Rising- Songs, die es in meine Boss- Top 100 geschafft haben:
    – Into the Fire
    – Waitin‘ on a Sunny Day (hat mich nach di´versen Live- Versionen überzeugt)
    – Nothing Man
    – Empty Sky
    – Further On (Up the Road)
    – Mary’s Place
    – Paradise
    – My City of Ruins

Eine ganze Menge eigentlich…

--

#316185  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@ Rotwal:

Ja, „Worlds Apart“ hatte mich schon von Beginn an fest am Wickel ;-)! Der Song hat für mich eine große Tiefe, die Kombination der kraftvollen Musik zusammen mit den beseelten Lyrics, das ist wirklich groß. Springsteen beschreibt tolle Bilder, erst vor kurzem habe ich den Song wieder ausgepackt und habe wieder Gänsehaut bekommen!

Meine sonstigen Favoriten auf „The Rising“:

– Nothing Man
    – Countin‘ on a miracle
    – Empty sky
    – Further on up the road
    – The Fuse
    – Paradise
    – My City of ruins

aber, bis auf „Lets be friends“ alles auf hohem Niveau. „Mary’s place“ und „The Rising“ mag ich nur als live Versionen, wirklich gute Songs, aber irgendwie passt bei diesen beiden die Produktion gar nicht zu den Songs. Sie kommen nicht gut zur Geltung.

--

#316187  | PERMALINK

stanleykowalski

Worlds Apart und Paradise sind eigentlich die einzigen Songs auf dem Risingalbum die ich mir immer wieder mal anhöre. Der Rest geht, mehr oder weniger, an mir vorbei.

--

#316189  | PERMALINK

fictionmaster

Bei mir sind es „Nothing Man“ und „Empty Sky„, die ich mir immer wieder gern anhöre. Der Rest ist aber ebenfalls nicht schlecht.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #316191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meine TOP 3 von „The Rising“

Worlds Apart
    Empty sky
    Paradise

--

#316193  | PERMALINK

knuffelchen

Mr. Badlands Meine TOP 3 von „The Rising“

Paradise
    Worlds Apart
    Further on up

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #316195  | PERMALINK

rotwal

Wenn bald noch mehr Antworten mit „Worlds Apart“ kommen, weiß ich auch nicht mehr weiter… ;-)
    (Hab‘ mir gestern abend nochmal das ganze Album angehört und festgestellt, dass man das ruhig öfter machen könnte. Aber „Worlds Apart“…?

--

#316197  | PERMALINK

fictionmaster

RotwalWenn bald noch mehr Antworten mit „Worlds Apart“ kommen, weiß ich auch nicht mehr weiter… ;-)
    (Hab‘ mir gestern abend nochmal das ganze Album angehört und festgestellt, dass man das ruhig öfter machen könnte. Aber „Worlds Apart“…?

So schlimm ist das Lied nicht. Und definitiv besser als die gleichnamige Band… :lol:

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #316199  | PERMALINK

saffer38

back to WOAD -hmmm….was soll ich sagen, kann noch gar nichts zu dem Album sagen…hinterlässt mich gerade einigermaßen ratlos…vieles ist nachvollziehbar, anderes wieder nicht….Review kommt aber! ;-)

#316201  | PERMALINK

realman

Pressekonferenz zum Superbowl

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80e6ec42

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.