Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

think-noise

Mick67Sorry, aber Du hast einen Knall oder Du weißt gar nicht, was Schlager sind.

vielleicht weisst Du es nicht. Surprise, Surprise ist Schunkelpop!

--

Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #315935  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Think Noise
    Schon merkwürdig wie manche beleidigt reagieren wenn einer der besten Rockmusiker aller Zeiten plattenmäßig in seichte Schlagerfach wechselt. Denn vieles auf „WOAD“ ist unausgegoren und seicht. Bap würde man so eine Scheibe nicht verzeihen!

Was live natürlich nur noch besser werden kann!

Im Juli in Frankfurt!

1. Bin nicht beleidigt
    2. Gibt’s schon einen Termin für den Auftritt bei Florian Silbereisen?
    3. Wer ist BAP?
    4. Wir sehen uns in Frankfurt :-)

P.S. Heute Abend ab 22:00 Uhr auf hr3: 1 Stunde Springsteen Special! :lol:
    Hab‘ vorhin „My lucky day“ im Radio gehört!

--

#315937  | PERMALINK

knuffelchen

LCMABDatum / Zeit: Do, 02.07.2009 /19:30 Uhr

Wirst Du eine Strickmütze tragen, oder wie werde ich Dich erkennen??? :lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #315939  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Witzig, zuerst dachte ich: „Oh, nur knapp 80 EUR.“ *grübel* Hm, das waren mal 160 Deutsche Mark.

Eigentlich ein Schweinepreis, aber wenn man bedenkt, was andere Stars dieser Kategorie nehmen, noch im unteren Bereich. Derzeit gebe ich jedoch keine 80 EUR für irgendein Konzert aus.

--

#315941  | PERMALINK

rockhindu

O`MalleyWitzig, zuerst dachte ich: „Oh, nur knapp 80 EUR.“ *grübel* Hm, das waren mal 160 Deutsche Mark.

Eigentlich ein Schweinepreis, aber wenn man bedenkt, was andere Stars dieser Kategorie nehmen, noch im unteren Bereich. Derzeit gebe ich jedoch keine 80 EUR für irgendein Konzert aus.

Hey du Prog-Rocker, du gehst gefälligst mit. Hast doch einen Dienstwagen und Kinder kannst du dir auch leisten. Bekommst auch ein legger Bierchen. :lol:

--

#315943  | PERMALINK

tequiladealer

Die Neue ist ja mal sensationell enttäuschend. Ich weiß spontan gar nicht wann es ein mieseres Album gab. Human Touch vielleicht. Wobei dessen Titelsong besser ist als alles hier. Tom Joad. Nee. Lucky Town. Auch nicht. Rising. Ähnlich bescheuert aber immerhin 2 nette Songs. Ich glaub es ist wirklich sein schlechtestes. *1/2.

--

Mother Earth is pregnant for the third time, for y'all have knocked her up
    #315945  | PERMALINK

think-noise

Mr. Badlands1. Bin nicht beleidigt
    2. Gibt’s schon einen Termin für den Auftritt bei Florian Silbereisen?
    3. Wer ist BAP?
    4. Wir sehen uns in Frankfurt :-)

P.S. Heute Abend ab 22:00 Uhr auf hr3: 1 Stunde Springsteen Special! :lol:
    Hab‘ vorhin „My lucky day“ im Radio gehört!

Vielleicht tritt er ja bei Gottschalk und der Bambi Verleihung auf. ;-)

Abwarten….Im Juli ist Obama auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Vielleicht ist dann wieder anstatt „Traumtänterschubbiduunonsens“ „Streets of Fire“ angesagt….oder andders. Wer tritt in Jahren musikalisch gegen Sarah Palin und Co. an??? :lol:

--

Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #315947  | PERMALINK

realman

Das Album scheint wirklich zu polarisieren.
    Habe jetzt schon so einige Reviews gelesen und es war wirklich alles dabei an Meinungen und Einschätzungen: Meisterwerk, Schund, Klangbrei, fantastischer Sound etc.
    Bin wirklich sehr gespannt auf die RS Kritik. Im amerikanischen RS war jedenfalls schon von einem „great“ album zu lesen. Aber das überrascht ja auch nicht wirklich.

Bei mir persönlich ist das Album zwar schon ein wenig gewachsen, aber die quälende Frage „Was hätte aus dem Album noch werden können, wenn Bruce einen anderen Produzenten rangelassen hätte“ werde ich beim Hören einfach nicht los.

--

#315949  | PERMALINK

knuffelchen

Realman
    Bei mir persönlich ist das Album zwar schon ein wenig gewachsen, aber die quälende Frage „Was hätte aus dem Album noch werden können, wenn Bruce einen anderen Produzenten rangelassen hätte“ werde ich beim Hören einfach nicht los.

Jetzt erklärt mir Unwissenden bitte einmal, warum das so ist? Hören die Künstler ihre eigenen Aufnahmen nicht an, können die nicht aus diversen „produktionen“ Auswählen. Haben die bei ihrer eigenen Arbeit einen blinden Fleck? Jemand wie Springsteen müsste doch schon ein entsprechend großes Mitspracherecht haben. Wie läuft sowas ab? Nach der Aufnahme der Musik und vor der tatsächlichen „Pressung“?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #315951  | PERMALINK

wolfgang923

ich habe hier meine Meinung gesagt ohne irgendjemanden bevormunden zu wollen oder auch den Spass am neuen Album nehmen zu wollen. Ich habe lediglich gesagt, dass meiner Meinung nach Springsteen schon seit Jahren stagniert. Richtig gute Songs: Fehlanzeige. Klar; man kann nicht immer Songs wie Backstreets, Point Blank; Darkness und und schreiben…. aber der musikalisch interessante Output an eigenen Songs war doch seit Tunnel of Love ziemlich dürftig und musikalisch nichts für die Ewigkeit.

Zu den Live shows kann ich nur sagen, dass die früher einfach besser waren. Ausgenommen dieses unsägliche Konzert in der DDR. :lol:
    Jetzt werden wieder einige sagen ja ja früher war alles besser aber ich empfinde das nun mal so. Meine bescheidenen Meinung. Ich wünsche jedenfalls allen viel Spass bei den Konzerten und eine schöne Party. Party ist das richtige Wort. :lol:

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #315953  | PERMALINK

lcmab

wolfgang923
    Zu den Live shows kann ich nur sagen, dass die früher einfach besser waren. Ausgenommen dieses unsägliche Konzert in der DDR. :lol:

meinst du jetzt damit, das „früher“ alle Konzerte vor 84/85 bzw. 88 besser waren, und Ostberlin ne Ausnahme – und auch gut war oder alle bis 88 gut waren und Ostberlin Shit?
    (sollte Letzteres zutreffen, bitte schnellstens einen Arzt aufsuchen!!!!)

--

#315955  | PERMALINK

lcmab

KnuffelchenWirst Du eine Strickmütze tragen, oder wie werde ich Dich erkennen??? :lol:

Strickmütze im Juli-hoffe nicht ;-), sehe aus wie ein viel zu großer Möchtegern-Springsteen mit Übergewicht. Oh-warte mal-wenn ich an die letzten Shows denke-da sahen viele so aus….;-)

--

#315957  | PERMALINK

wolfgang923

@ LCMAB: Vergiß es es einfach. :lol:

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #315959  | PERMALINK

mick67

KnuffelchenJetzt erklärt mir Unwissenden bitte einmal, warum das so ist? Hören die Künstler ihre eigenen Aufnahmen nicht an, können die nicht aus diversen „produktionen“ Auswählen. Haben die bei ihrer eigenen Arbeit einen blinden Fleck? Jemand wie Springsteen müsste doch schon ein entsprechend großes Mitspracherecht haben. Wie läuft sowas ab? Nach der Aufnahme der Musik und vor der tatsächlichen „Pressung“?

Er wird sich sicherlich die Mastercopy, bevor sie rausgeht, anhören.
    Vielleicht gefällt ihm einfach die Produktion von O’Brian.

--

#315961  | PERMALINK

knuffelchen

LCMABStrickmütze im Juli-hoffe nicht ;-),

Sowas meinte ich:

Ach wenn man die Kids heute sieht, je wärmer, je lieber.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.