Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Think NoiseUnd wenn Du ihn 320 mal live gesehen hast. Macht das die Scheibe automatisch besser? Versteh ich nicht!
Zum einen kenne ich die Scheibe noch nicht, habe lediglich 2-3 Songs vorab gehört, darunter „Outlaw Pete“ (das mit jedem Mal hören besser wird) und „Queen of the supermarket“ (das mir auch gefällt), zum anderen wollte ich lediglich ausdrücken, dass es schon seltsam ist, wie hier manche Leute einem vorschreiben wollen, wie sie die neue Platte zu finden haben. So nach dem Motto „wer die Platte gut findet, hat eh keine Ahnung“. Sowas ist doch wirklich albern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungStormy Monday
Fand übrigens „Magic“ nicht ohne und die „Seeger-Sessions“ sogar richtig gut.
Und live ist Bruce seit meinem ersten (78-er) Konzert immer noch sein Geld wert.Sehe ich ähnlich (obwohl ich 78 noch auf keinem Springsteen Konzert gewesen bin ;-)). Die Konzerte die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe, waren alle überdurchschnittlich gut. Wer gute Alben produziert muss live nicht unbedingt der Abräumer sein und anders herum. Live wird viel, viel mehr und anderes transportiert als Komposition und Songwriting. Wobei der Mann eh so nuschelt, dass man nur nach eingehendem Textstudium versteht, worauf er hinaus will.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2.7. München
3.7. Frankfurt--
vielen Dank für Ihren Einkauf vom 21.01.2009 bei eventim.de. Ihre Bestellung
haben wir wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten.————————————————–
Bruce Springsteen & The E Street Band – Verbindliche Reservierung
Datum / Zeit: Do, 02.07.2009 /19:30 Uhr
————————————————–
2 Ticket(s) x 79,40 EUR
Normalpreis
Innenraum
————————————————–
Zwischensumme: 158,80 EUR==================================================
==================================================
Ticketsumme EUR: 158,80 EUR
Geschenkpapier: 0,00 EUR
Ticketversicherung: 0,00 EURZwischensumme EUR: 158,80 EUR
Service & Versand: 9,90 EUR
Standardversand (Deutschland) inkl. Presale-GebührGutschein: 0,00 EUR
—————————————————
Gesamt (inkl. MwSt.): 168,70 EUR--
Mr. BadlandsZum einen kenne ich die Scheibe noch nicht, habe lediglich 2-3 Songs vorab gehört, darunter „Outlaw Pete“ (das mit jedem Mal hören besser wird) und „Queen of the supermarket“ (das mir auch gefällt), zum anderen wollte ich lediglich ausdrücken, dass es schon seltsam ist, wie hier manche Leute einem vorschreiben wollen, wie sie die neue Platte zu finden haben. So nach dem Motto „wer die Platte gut findet, hat eh keine Ahnung“. Sowas ist doch wirklich albern.
Nicht jeder der die Scheibe schlecht findet schreibt das dem Anderen vor. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Schon merkwürdig wie manche beleidigt reagieren wenn einer der besten Rockmusiker aller Zeiten plattenmäßig in seichte Schlagerfach wechselt. Denn vieles auf „WOAD“ ist unausgegoren und seicht. Bap würde man so eine Scheibe nicht verzeihen!Was live natürlich nur noch besser werden kann!
Im Juli in Frankfurt!
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterdockSo habe mir The Rising und Mary’s Place mal angehört……..wenn man es nicht besser wüßte könnte man glatt auf die Idee kommen Bryan Adams zu hören…………Bruce hat sich tatsächlich noch mal selbst unterboten…..
hört selbst…..http://www.brucespringsteen.net/
Dann muß man bei der Neuen an Michael Bolton, Barry White und Barry Manilow denken!
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterMick67.Sch…ß was auf die Marlbororomatik! Outlaw Pete ist 8 Minuten packende Musik. Ein astreiner Track!
Vier Minuten zu lang…Realsatire. Springsteen braucht George W.
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterThink NoiseNicht jeder der die Scheibe schlecht findet schreibt das dem Anderen vor. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Schon merkwürdig wie manche beleidigt reagieren wenn einer der besten Rockmusiker aller Zeiten plattenmäßig in seichte Schlagerfach wechselt…Sorry, aber Du hast einen Knall oder Du weißt gar nicht, was Schlager sind.
--
bitte lieb sein!
--
LCMAB2.7. München
3.7. FrankfurtJuli is gut, da ich ja im Juni selbst over the pond bin – sehr gut, wäre ja auch zu böd gewesen, ich in USA und Bruzzie hier
Album gefällt mir – is aber ein Grower!
Und mal wieder sehr lustig hier!
Ach, Wolfgang 40 Bruce -Konzerte in den 80ern? Da musste aber einmal um den Globus gewieselt sein, denn die drei Touren in den 80ern (River, BITUSA und Tunnel) kommen in Europa auf knapp 20 Gigs!
Und besser Teleprompter (is bei Bruce im Bühnenboden versenkt, seit 92 im Einsatz) – den er wirklich nur als Stütze braucht, als irgendein Rumgestammel!
Übrigens lagen bei der „Darkness“ Tour auch immer schön textsheets auf dem Boden herum (gibts sogar auf DVD!)So, und nun alle wieder lieb haben!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferHi Stefan, Minga?
--
jo, mei, könnt schon passen!
Obwohl ich ja bei Bruce ne lange Frankfurt-Tradition habe! (das ToL-Konzert 88 gehört ja in meine Bruce-live -Top3) –
schau mer mal! 1 geht auf jeden Fall, egal wat kostet!Greetz!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferUnd wennse hier ma schauen mögen
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38Und wennse hier ma schauen mögen
hab ich schon gesehen, dank deiner Sig! cool!
Was Frankfurt betrifft, ja, aus nostalgischen Gründen sollte ich das auch nehmen (war 25.6.92 mein erstes Konzert),
aber rein logisch wäre und ist München, weil da jetzt meine Schwester wohnt.
Werde das aber bestimmt bereuen, wenn die „2nd night Theorie“ wieder zutreffen sollte.--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.