Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

think-noise

StanleyKowalskiSchon erstaunlich wie leicht Springsteen seine Fans mittlerweile zufrieden stellen kann.

Das neue Album macht aus einem herausragendem Musiker,einer Ausnahmerscheinung der Musikszene,und das seit 30 Jahren,einen NullAchtFuffzehn Tralala Interpreten.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich sehe das genauso. Das schlimme ist das das album klingt wie der Soundtrack einer amerikanischen Seifenoper oder Marlborro Werbung (Outlaw Pete). Völlig ohne Ideen! Und das nach Magic!

Am Schluß kommen eher die besseren Titel. Viel sind es aber nicht!

--

Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #315815  | PERMALINK

castile

Es schickt sich zwar nicht, sich selbst zu zitieren ;-), aber nochmals:

castile
    Mich würde es wundern, wenn Arne Willander mehr als drei Sterne (wenn überhaupt!) geben würde.

Auch nach mehrmaligem, wohlwollendem Hören bleibt nichts hängen. Außer „Surprise, surprise, surprise, surprise, surprise…“ :party:

--

#315817  | PERMALINK

willie

Springsteen -live- heute 20.30h auf N24 !!

--

#315819  | PERMALINK

think-noise

castileEs schickt sich zwar nicht, sich selbst zu zitieren ;-), aber nochmals:

Auch nach mehrmaligem, wohlwollendem Hören bleibt nichts hängen. Außer „Surprise, surprise, surprise, surprise, surprise…“ :party:

3 Sterne? Was haben den damals „Human Touch“ und „Lucky Town“ bekommen?
    Ich kann mir schon vorstellen das live bei der euphorisierten „BITU“ Fraktion und mit genug Bier durchaus Mitgröhlstimmung aufkommt. Aber ernsthaft. Auf Tonträger hört sich das grausam an.
    So einen Mist kriegt nicht mal Neil Young hin.
    Dann noch lieber

„got mashed potatoes
    got mashed potatoes
    got mashed potatoes
    ain’t got no t-bone
    ain’t got no t-bone“ in der Endlosschleife, als „Surprise, Surprise“! :doh:

--

#315821  | PERMALINK

castile

Think Noise3 Sterne? Was haben den damals „Human Touch“ und „Lucky Town“ bekommen?
    Ich kann mir schon vorstellen das live bei der euphorisierten „BITU“ Fraktion und mit genug Bier durchaus Mitgröhlstimmung aufkommt. Aber ernsthaft. Auf Tonträger hört sich das grausam an.
    So einen Mist kriegt nicht mal Neil Young hin.
    Dann noch lieber

„got mashed potatoes
    got mashed potatoes
    got mashed potatoes
    ain’t got no t-bone
    ain’t got no t-bone“ in der Endlosschleife, als „Surprise, Surprise“! :doh:

Du scheinst mich nicht verstanden zu haben: Ich meinte, dass Willander, der sogar The Rising mit 4 (!) Sternen bedacht hat, deshalb hoffentlich höchstens 3 Sterne vergibt, denn 3 sind eindeutig zu milde. Von mir gibt es 2.

Und das mit „surprise, surprise, surprise…“ war überaus ironisch gemeint.

--

#315823  | PERMALINK

think-noise

castileDu scheinst mich nicht verstanden zu haben: Ich meinte, dass Willander, der sogar The Rising mit 4 (!) Sternen bedacht hat, deshalb hoffentlich höchstens 3 Sterne vergibt, denn 3 sind eindeutig zu milde. Von mir gibt es 2.

Und das mit „surprise, surprise, surprise…“ war überaus ironisch gemeint.

„Ironie wird immer ohne Probleme verstanden“ :lol:

Ich habe dich schon verstanden….the Rising war aber um Klassen besser.

--

#315825  | PERMALINK

visions

Bei diesen Kommentaren… würde denn jemand zu einer wohl anstehenden Tournee gehen, bei der die neuen Songs im Vordergrund stehen würden?
    Beim letzten Mal war man mit ca. 85 € auf einem Top-Platz dabei…

--

#315827  | PERMALINK

stanleykowalski

Natürlich.
    Gibt ja immer noch einige die selbst Songs wie „Working on a Dream“ und „Surprise,Surprise“ etwas abgewinnen können und „Outlaw Pete“ für einen Meilenstein seines Schaffens halten.
    Und wenn man bedenkt das Springsteen auch heute noch für gut 2,5 Stunden gut ist,sollten selbst 5-6 Stücke des neuen Albums nicht unbedingt abschrecken.

Und vlt. rettet ja die ein oder andere Liveversion die Studiofassungen.;-)

Trotzdem bleibt „Working on a Dream“ für mich ein Ärgerniss.

--

#315829  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

StanleyKowalskiSchon erstaunlich wie leicht Springsteen seine Fans mittlerweile zufrieden stellen kann.

Das neue Album macht aus einem herausragendem Musiker,einer Ausnahmerscheinung der Musikszene,und das seit 30 Jahren,einen NullAchtFuffzehn Tralala Interpreten.

Herzlichen Glückwunsch.

Schon erstaunlich was man hier so alles liest ;-)…

P.S. Habe eben auf youtube „Queen of the supermarket“ (blöder Name) gehört, das hat was. Der erste Eindruck ist gut, das Stück besitzt eine sehr schöne Stimmung. Gelungen auch die Steigerung, dann wird Tempo rausgenommen bevor das Stück Fahrt aufnimmt, um dann langsam zu verschwinden. Ich kann nichts schlimmes daran finden (hatte ja schon ersnthafte Befürchtungen, es könnte gar kein gutes Lied auf dem Album sein, nach all den negativen Kommentaren ;-)), im Gegenteil, an einem lauen Sommerabend passt der Song hervorragend!! So melodieseelig hab‘ ich Ihn lange nicht mehr gehört! Ich bin auf’s Album gespannt!!

--

#315831  | PERMALINK

mick67

VisionsBei diesen Kommentaren… würde denn jemand zu einer wohl anstehenden Tournee gehen, bei der die neuen Songs im Vordergrund stehen würden?
    Beim letzten Mal war man mit ca. 85 € auf einem Top-Platz dabei…

Lass Dich von den Miesepetern hier nicht beirren. Das neue Album ist gut und ein Bruce Konzert lohnt sich immer. Ich war im Juni in Hamburg und war schlichtweg begeistert vom Boss. :sonne:

--

#315833  | PERMALINK

lcmab

Mick67Lass Dich von den Miesepetern hier nicht beirren. Das neue Album ist gut und ein Bruce Konzert lohnt sich immer. Ich war im Juni in Hamburg und war schlichtweg begeistert vom Boss. :sonne:

und das würde ich unterschreiben. ALLES! Ps. Vorhin ‚Rising‘ mit dem Chor war Gänsehaut pur.

--

#315835  | PERMALINK

lcmab

Mich würde ja echt mal interessieren, was ihr erwartet habt!? Bruce sagte, er ist wieder auf einem ‚Pop-aka breite Masse-aka $$$ Trip‘. Sieht man ja auch an seinen massiven Auftritten dieser Tage. Soll er doch-mir ist’s recht. Er hat die letzten Jahre genug gezeigt, was er noch so kann. Jetzt mal wieder Mainstream-Boss. Ich mag auch das. Und ich mag das neue Album. Hab’s zur Zeit im Auto und ich freu mich immer richtig drauf. One man’s coffee…

--

#315837  | PERMALINK

motoerwolf

Mist, hab den N24-Auftritt vergessen :-(
    Langsam steigt bei mir die Spannung bezüglich des Albums ins unermessliche. Bestellt ist die LP ja schon länger, und vor kurzem kam sogar noch eine Mail, sie sei jetzt günstiger als noch bei Bestellung (von 22,99 auf 21,99 €). Aber statt Mails hätte ich jetzt gern die Platte… :-)

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #315839  | PERMALINK

mick67

LCMABund das würde ich unterschreiben. ALLES! Ps. Vorhin ‚Rising‘ mit dem Chor war Gänsehaut pur.

Wieso „würde“? Unterschreibe doch einfach. ;-)

--

#315841  | PERMALINK

lcmab

Mick67Wieso „würde“? Unterschreibe doch einfach. ;-)

hmm, Bier? ;)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.