Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Sonntag gibt’s ‚Life itself‘ (kostenlos?) bei Amazon. Freu ich mich sehr darauf/rüber. Hat mir der kurze Ausschnitt sehr! gut gefallen.
Was das Lied ‚Working on a dream‘ betrifft, alle ‚casual‘ Fans die ich so kenn finden es klasse. Ich gestehen Herrn Boss seine Ausflüge in die POPulär Musik einfach zu. Und ich find’s auch ganz ok. Für das kontra-kommerzielle Fanspektrum gibt’s ja noch das ‚Good Eye‘. (Auch toll!)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLCMABSonntag gibt’s ‚Life itself‘ (kostenlos?) bei Amazon. Freu ich mich sehr darauf/rüber. Hat mir der kurze Ausschnitt sehr! gut gefallen.
Was das Lied ‚Working on a dream‘ betrifft, alle ‚casual‘ Fans die ich so kenn finden es klasse. Ich gestehen Herrn Boss seine Ausflüge in die POPulär Musik einfach zu. Und ich find’s auch ganz ok. Für das kontra-kommerzielle Fanspektrum gibt’s ja noch das ‚Good Eye‘. (Auch toll!)Ob Populärmusik oder nicht, ist ja nicht der springende Punkt. Denn auch „radiotaugliche“ Musik kann ja durchaus grandios sein.
Es geht einfach nur um die Qualität der ersten beiden Singles. Und die ist mau.
Findest Du nicht, dass WOAD und Lucky Day einfach nur schnell zusammengeschustert klingen?
Nehmen wir doch nur mal den Mittelteil von WOAD. Da kann mir doch keiner sagen, dass man hier nicht mehr draus hätte machen können.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WillieNicht Alles was im Radio läuft ist schlecht…aber irgendwie ist mir der Song für Springsteen viel zu seicht…. halt so, als wollte er ihn lieber radiotauglich einspielen, anstatt in seinem Stil….ein Kollge meinte „Was ?? Das ist echt Springsteen ?? Dachte, der hätte nur ´ne ähnliche Stimme“
Springsteen hatte doch angekündigt, dass „Working on a dream“ vom Sound Richtung Phil Spector und von der Musik her eher ein romantisches Album wird. Von daher ist der Stilwechsel nachvollziehbar und kommt nicht überraschend. Auf jeden Fall hat dies nichts mit einer Anpassung an Radiokompatibilität zu tun.
--
Kann man schon eine Tour vermuten – die ihn auch nach Deutschland führt?
Aber wohl noch zu früh, oder?--
„Life itself“, sehr schön!
--
VisionsKann man schon eine Tour vermuten – die ihn auch nach Deutschland führt?
Aber wohl noch zu früh, oder?Eine Euro-Frühjahrstour ist derzeit im Gespräch!
--
„Life itself“ kommt auch nicht in die Gänge. Nette Jangle Gitarre. Aber wer hört denn schon nette Musik.
--
Mother Earth is pregnant for the third time, for y'all have knocked her upTequilaDealer“Life itself“ kommt auch nicht in die Gänge. Nette Jangle Gitarre. Aber wer hört denn schon nette Musik.
ich. Und ich mag „Life itself“ sehr!
video:
http://uk.youtube.com/watch?v=RWJbJ5FGeD0
--
TequilaDealer“Life itself“ kommt auch nicht in die Gänge. Nette Jangle Gitarre. Aber wer hört denn schon nette Musik.
Hm, die Qualität ist bei youtube leider Mist, aber das Solo bis 2:30 klingt doch geil! Zumindest das dritte Stück vom kommenden Album scheint mir zu gefallen.
--
TequilaDealer“Life itself“ kommt auch nicht in die Gänge. Nette Jangle Gitarre…
Was verstehst Du unter „Jangle Gitarre“? Ich höre kein „Jangle“ in dem Song!
--
[youtube]7t9Kdyp2F7A
--
Springsteen hat heute einen Golden Globe bekommen….für den Filmsong von „The Wrestler“ mit Mickey Rourke !
--
WillieSpringsteen hat heute einen Golden Globe bekommen….für den Filmsong von „The Wrestler“ mit Mickey Rourke !
yup, seine Rede ist in dem ‚missratenen Link‘ zu sehen. Einfach die Buchstaben zwischen den Klammern kopieren und bei youtube in’s Suchfeld rein. Wieder ne typisch kurze, coole Rede…
--
Was für ein schlechter Artikel auf der Hauptseite. Da wird der Song nicht einmal erwähnt. Statt dessen wird über Schauspielerei usw. gesprochen.
--
Klingt gut ;)…
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.