Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

lcmab

Rock song??????

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #315635  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

LCMABRock song??????

Lächerlich! Seh ich genáuso! :party:

--

#315637  | PERMALINK

woody-guthrie

Neues deutsches Bruce Springsteen-Forum:

http://therising.foren-city.ch/

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #315639  | PERMALINK

alex1971

…Girls In Their Summer Clothes…ist für mich ein toller Pop Song der von Brian Wilson geschrieben sein könnte..erinnert mich immer an die Beach Boys der Song…(vielleicht auch nur wegem den Text…keine Ahnung…)

das mit den Grammy’s würde ich nicht so ernst sehen…
    ich erinnere mich an Jethro Tull die mal in den 90ern den besten Hard Rock Grammy abgeräumt haben…und Metallica im Jahr darauf ihnen gedankt haben… kein Album rausgebracht zu haben…;-)

--

#315641  | PERMALINK

realman

Alex1971…Girls In Their Summer Clothes…ist für mich ein toller Pop Song der von Brian Wilson geschrieben sein könnte..erinnert mich immer an die Beach Boys der Song…(vielleicht auch nur wegem den Text…keine Ahnung…)

das mit den Grammy’s würde ich nicht so ernst sehen…
    ich erinnere mich an Jethro Tull die mal in den 90ern den besten Hard Rock Grammy abgeräumt haben…und Metallica im Jahr darauf ihnen gedankt haben… kein Album rausgebracht zu haben…;-)

Den Grammy würde ich generell nicht ernst nehmen.
    Wie eigentlich gar keine Musikpreisverleihung mehr im Rock und Pop Bereich.

--

#315643  | PERMALINK

saffer38

Auf Bruce’s myspace-site www.myspace.com/brucespringsteen könnt Ihr Euch mal das Cover von WOAD anschauen – aber nicht erschrecken ;-)

#315645  | PERMALINK

katsche

Saffer38Auf Bruce’s myspace-site www.myspace.com/brucespringsteen könnt Ihr Euch mal das Cover von WOAD anschauen – aber nicht erschrecken ;-)

Ich hätt ja auch gern Barack Obama als Top-Freund bei myspace…

--

#315647  | PERMALINK

woody-guthrie

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #315649  | PERMALINK

lcmab

Woody Guthrie
    WG

Hätte ich machen können-hab von sowas nämlich überhaupt keine Ahnung!
    3. Klasse würde ich sagen. Für Hilfsschüler.
    Aber da ich einer von denen bin, der die neuen Lieder (soweit) recht gut findet, ist das Cover, naja, sekundär. Aber trotzdem albern.

--

#315651  | PERMALINK

tommy

Also was soll dieses lächerliche Sonne Mond und Sterne -Cover! Furchtbar!

--

"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
    #315653  | PERMALINK

knuffelchen

Woody Guthrie
    WG

Warum, ich finde es passt irgendwo. Der „Amerikanische Traum“… etwas, was wohl schon lange in Vergessenheit geraten ist. Etwas aus den 50er und 60er Jahren. In diese Richtung geht das Cover. Nachcolorierter Postkartenkitsch als Stilmittel. Traue ich ihm zu. Außerdem: Es ist ein Springsteen Cover. Er ist auf dem Cover drauf und sieht dabei lässig gut aus. :lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #315655  | PERMALINK

lcmab

KnuffelchenWarum, ich finde es passt irgendwo. Der „Amerikanische Traum“… etwas, was wohl schon lange in Vergessenheit geraten ist. Etwas aus den 50er und 60er Jahren. In diese Richtung geht das Cover. Nachcolorierter Postkartenkitsch als Stilmittel. Traue ich ihm zu. Außerdem: Es ist ein Springsteen Cover. Er ist auf dem Cover drauf und sieht dabei lässig gut aus. :lol:

danke! das hilft etwas ;)

--

#315657  | PERMALINK

knuffelchen

LCMABdanke! das hilft etwas ;)

Na, das hoffe ich doch. Peppt die Plattensammlung optisch zusätzlich farblich auf. Dieses Blau ist echt stark.:-)

Es erinnert mich irgendwie an dieses

Fand ich am Anfang enttäuschend, mittlerweile gefällt es mir richtig gut. Es hat was, irgendwo. ;-)

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #315659  | PERMALINK

wolfgang923

Nun ja, passt genau zu dem was er auch derzeit so musikalisch erbricht. Eine längere Pause würde ihm und seinem Management sicherlich mal gut tun. Aber positiv ist sicherlich, dass die Kurzen vom Boss schon so fit sind am Computer ein Cover zu basteln. :lol::dance::lol:

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #315661  | PERMALINK

rotwal

wolfgang923Nun ja, passt genau zu dem was er auch derzeit so musikalisch erbricht. Eine längere Pause würde ihm und seinem Management sicherlich mal gut tun.

Devils & Dust?
    Seeger Sessions??
    Magic???

Soviele Fragezeichen hat meine Tastatur ja gar nicht…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.