Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Dieses „Working on a dream“ ist aber wirklich ziemlich fade. :roll:
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEinfach das Album abwarten,wird sicherlich hohes Niveau aufbieten können.
In jeder Hinsicht,ob Songwriting oder Gesang.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody GuthrieEinfach das Album abwarten,wird sicherlich hohes Niveau aufbieten können.
In jeder Hinsicht,ob Songwriting oder Gesang.WG
Das hoffe ich, Woody.
Bisher hat mich der Boss nie völlig enttäuscht, ich würde mich freuen, wenn es so bleibt. Live ist er sowieso über jeden Zweifel erhaben.
--
Going down in KackbratzentownGestern konnte man die Single „Working on a dream“ gratis von der offiziellen Homepage herunterladen. Habe ich getan und mir angehört. Der Song ist nett, mehr aber auch nicht. :roll:
An „Radio Nowhere“ – die erste Single vom letzten Album – reicht es bei weitem nicht heran. Dafür bewegt sich Springsteen wieder viel zu sehr auf der Schunkel-Ebene…--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.dehör grad „The Wrestler“. Sehr schön!
--
Gefällt mir noch mal deutlich besser als „Working on a dream“. Die Vorfreude auf das Album steigt..
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDas soll ein ‚Bonus‘-Track sein? Ich find ja ‚Workin…‘ nicht übel, aber das ist eins der besten neuen Lieder, die ich von ihm gehört hab. Kann’s Album nicht erwarten. Gute Nacht;-)
--
LCMABDas soll ein ‚Bonus‘-Track sein? Ich find ja ‚Workin…‘ nicht übel, aber das ist eins der besten neuen Lieder, die ich von ihm gehört hab. Kann’s Album nicht erwarten. Gute Nacht;-)
Noch wichtiger als das neue Album ist mir die damit hoffentlich verbundene Tour. Ich mag seine Alben ja sehr gerne, aber seine Konzerte sind eben immer noch ein gutes Stück besser. Weswegen ich auch meist Bootlegs von ihm höre..
Ebenfalls eine gute Nacht!--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfNoch wichtiger als das neue Album ist mir die damit hoffentlich verbundene Tour.
Das hoffe ich auch. Habe ihn im Frühjahr „bestreikt“, weil er München mal wieder hat links liegen lassen. Aber ohne regelmäßigen Springsteenkonsum kann ich nicht leben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hört sich doch sehr vielversprechend an :-)! Geht schön nach vorne, hoffentlich mit Saxophon Solo!!!
--
Der Track klingt schonmal vielversprechender als Working on a Dream.
Aber mit Brendan OBrien werd ich wohl nicht mehr warm. Der Sound ist für meinen Geschmack stets ein wenig zu breeig und klobig, ein Tick zu sehr mainstream. Aber vielleicht ist das auch Springsteens Wunsch, dann wird man daran leider nix ändern können.
Nichtsdestotrotz wäre ich sehr happy, wenn WOAD die letzte OBrien Produktion wäre.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Realman…
Aber mit Brendan OBrien werd ich wohl nicht mehr warm…Nichtsdestotrotz wäre ich sehr happy, wenn WOAD die letzte OBrien Produktion wäre.Ich mag‘ den Sound der O’Brian Produktionen, speziell bei Springsteen auch überhaupt nicht. Viel zu „kalt“ und „klinisch rein“ auf der einen Seite, viel zu hochgepegelt auf der anderen Seite. Aber die Songs waren zum Glück doch immer weitaus besser, so dass ich die „Produktionsmängel“ galant überhören konnte!
--
Mr. Badlands viel zu hochgepegelt auf der anderen Seite.
Absolute Zustimmung.
Wenn ich seine Werke höre, muss ich leider immer unweigerlich an diesen „War of Loudness“ Effekt denken, den man bei vielen aktuellen Produktion feststellen kann.--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.