Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

realman

KnuffelchenEin guter Song überzeugt in 3 min. Ein schlechter wird in 7 auch nicht besser.

Eben.
    Ich für meinen Teil liebe die langen Songs wie Jungleland oder Incident on 57th Street genauso wie die Dreiminüter a la Bobby Jean oder Girls in their Summer Clothes. Entscheidend ist die Qualität des Songs.
    Von daher muss ein Album voller knackiger 3minüter beileibe nix schlechtes bedeuten. Bruce hat schon oft genug bewiesen, dass er auch sowas kann.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #315395  | PERMALINK

lcmab

KnuffelchenEin guter Song überzeugt in 3 min. Ein schlechter wird in 7 auch nicht besser. Aber Du hast Recht. Der nuschelnde, nachdenkliche Springsteen (vgl. Born to run, Nebraska, Tom Joad, D&D) ist mein „Mann“.

ich denke, er nuschelt nicht wirklich auf den Alben. Aber scheint zu seinem Image zu gehören, das das immer behauptet wird. Apropos Image, gibt’s Deinen ABBAtoir auch komplett? Ich meine das ganze Gesicht?

--

#315397  | PERMALINK

knuffelchen

LCMABich denke, er nuschelt nicht wirklich auf den Alben. Aber scheint zu seinem Image zu gehören, das das immer behauptet wird. Apropos Image, gibt’s Deinen ABBAtoir auch komplett? Ich meine das ganze Gesicht?

Das „nuscheln“ ist nett gemeint. Er ist mein allerliebster Lieblingsnuschler. Es wird einfach auch ein Teil Dialekt sein. Wenn ich da an diese MTV Songwritersession denke…. “ Iputmyfingaaonthetrigger“ :liebe:
    Avatar gibts natürlich als ganzes Foto…:lol: Warum? Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Forumstreffen? Oder beim Boss?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #315399  | PERMALINK

lcmab

KnuffelchenDas „nuscheln“ ist nett gemeint. Er ist mein allerliebster Lieblingsnuschler. Es wird einfach auch ein Teil Dialekt sein. Wenn ich da an diese MTV Songwritersession denke…. “ Iputmyfingaaonthetrigger“ :liebe:
    Avatar gibts natürlich als ganzes Foto…:lol: Warum? Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Forumstreffen? Oder beim Boss?

beim Boss wäre ja garnicht mehr so lange hin. :) Februar?

--

#315401  | PERMALINK

knuffelchen

LCMABbeim Boss wäre ja garnicht mehr so lange hin. :) Februar?

Konzertdaten für Februar???

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #315403  | PERMALINK

lcmab

KnuffelchenKonzertdaten für Februar???

Gerüchte, Gerüchte. Aber das war das neue Album gestern Vormittag auch noch…

--

#315405  | PERMALINK

realman

KnuffelchenKonzertdaten für Februar???

Schwer vorstellbar find ich. DIe Jungs haben doch gerade erst ein komplettes Tourjahr hinter sich.

--

#315407  | PERMALINK

wolfgang923

Die ersten Rough Mixe klingen alles andere als vielversprechend. :roll:

Nun ja, die Zeiten von Point Black, Backstreets und Jungleland werden definitiv nicht wiederkommen.

Das letzte gute Album mit der E- Street band ist ja auch schon über 20 Jahre her.:lol:

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #315409  | PERMALINK

john-the-relevator

RealmanEben.
    Ich für meinen Teil liebe die langen Songs wie Jungleland oder Incident on 57th Street genauso wie die Dreiminüter a la Bobby Jean oder Girls in their Summer Clothes. Entscheidend ist die Qualität des Songs.
    Von daher muss ein Album voller knackiger 3minüter beileibe nix schlechtes bedeuten. Bruce hat schon oft genug bewiesen, dass er auch sowas kann.

Girls in the Summer Clothes ist Mist. Völlig belangloses Liedchen.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #315411  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wolfgang923Die ersten Rough Mixe klingen alles andere als vielversprechend. :roll:

Nun ja, die Zeiten von Point Black, Backstreets und Jungleland werden definitiv nicht wiederkommen.

Das letzte gute Album mit der E- Street band ist ja auch schon über 20 Jahre her.:lol:

Oh, es kursieren schon „rough mixes“ im Netz, und danach wird schon bewertet :roll:! Mann, Leute, wartet doch einfach mal ab bis das Album erscheint, dann in Ruhe anhören, anschließend bewerten.

Ich bin froh, dass die Zeiten von „Point Blank“, „Jungleland“ etc. nicht wieder kommen, wäre ja auch langweilig auf Dauer ;-)!

Das letzte gute Album der E-Street Band stammt aus 2007 und nennt sich „Magic“!

--

#315413  | PERMALINK

prince-kajuku

Sehe ich genauso…Magic ist ein geiles Album. Wenn der Boss auf diesem Niveau weitermacht ist mir um unsere Musikkultur nicht bange. Ich freue mich über jedes neue Album von Springsteen, wenngleich ich nicht alles von ihm heilig spreche. Devils&Dust ist irgendwie an mir vorbeigezogen…

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #315415  | PERMALINK

mick67

John The RelevatorGirls in the Summer Clothes ist Mist. Völlig belangloses Liedchen.

Och nö, Johnny! Ich liebe den Song.

Prince Kajuku…. Devils&Dust ist irgendwie an mir vorbeigezogen…

Ein grober Fehler!

--

#315417  | PERMALINK

knuffelchen

John The RelevatorGirls in the Summer Clothes ist Mist. Völlig belangloses Liedchen.

[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif Stimmt. Ich finde es entsetzlich. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich gar nix.

--

#315419  | PERMALINK

alex1971

Rolling Stone :

Ende Januar des nächsten Jahres haben die vielen Anhänger des musikalischen Schaffens von Bruce Springsteen allen Grund zur Freude, denn dann erscheint endlich die lang ersehnte neue Platte „Working On A Dream“.

wie ironisch ist das eigentlich gemeint…“endlich lang ersehnt“…ich bin total überrascht…und natürlich hoch erfreut… das er schon wieder ein neues Album rausbringt…man oh man…der Mann ist wirklich nicht zu stoppen in den letzten Jahren…wunderbar…
    bin sehr gespannt…eine neue Tour wäre wohl des guten zuviel verlangt…oder..? ;-)

--

#315421  | PERMALINK

fetenguru

… eine Tour wäre die Erfüllung eines Traumes, denn leider habe ich ihn noch nicht live erleben dürfen. Und nun muss es langsam mal was werden!!! Naja, ich kann’s mir ja zu Weihnachten wünschen.

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.