Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Ist jemanden von euch aufgefallen, das die neue Single der Söhne Mannheim’s ‚Das hat die Welt noch nicht gesehen‘ einige „Springsteen-Elemente“ in sich hat? Das Piano klingt wie ‚Drive all night‘ und die Horns wie „One Step Up-Live88“. Aber vielleicht sollte ich auch nur mal zum Arzt gehen… LOL.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Auch wenn er es nicht lesen wird, wünsche ich meinem absoluten Lieblingskünstler dennoch alles Gute zum Geburtstag !!!
(ui… und nur noch ein Jahr bis zum 60sten)
--
vielleicht kann mir auch hier geholfen werden. bestimmt sogar!
ich suche einen springsteen-song:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?goto=newpost&t=33530--
I swear I'd treat you like a queen ...RollingStonesvielleicht kann mir auch hier geholfen werden. bestimmt sogar!
ich suche einen springsteen-song:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?goto=newpost&t=33530Bin mir nicht wirklich sicher, was Du suchst. Suchst Du nun ein Cover oder ein Original?
Aber falls Du etwa Thunder Road meinst, das ist im Original auf dem Born To Run Album von Springsteen zu finden.--
RealmanBin mir nicht wirklich sicher, was Du suchst. Suchst Du nun ein Cover oder ein Original?
Aber falls Du etwa Thunder Road meinst, das ist im Original auf dem Born To Run Album von Springsteen zu finden.RollingStones…..ich bin mir ziemlich sicher, dass das cover, das ich suche, ebenfalls von etheridge gesungen wurde!
:wave:
--
RealmanAuch wenn er es nicht lesen wird, wünsche ich meinem absoluten Lieblingskünstler dennoch alles Gute zum Geburtstag !!!
(ui… und nur noch ein Jahr bis zum 60sten)
yup
--
ja, das original ist es auf keinen fall. denn das habe ich ja selber auf der „born to run“ – platte von springsteen.
sicher ist, dass die version die ich suche, von einer frau gesungen wird. und zu 99% gehe ich davon aus, dass es melissa etheridge ist. leider habe ich auf youtube nur liveversionen mit etheridge gefunden!
--
I swear I'd treat you like a queen ...RollingStonesja, das original ist es auf keinen fall. denn das habe ich ja selber auf der „born to run“ – platte von springsteen.
sicher ist, dass die version die ich suche, von einer frau gesungen wird. und zu 99% gehe ich davon aus, dass es melissa etheridge ist. leider habe ich auf youtube nur liveversionen mit etheridge gefunden!
Was macht Dich so sicher, daß es außer der Liveversion noch eine Studioaufnahme von Thunder Road mit Etheridge gibt, falls es Etheridge überhaupt ist? Hast Du hier schon geschaut?
--
Alles Gute zu unserem wahren Boss!
Hoffentlich bleibt er weiterhin gesund und kreativ.
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Mick67Was macht Dich so sicher, daß es außer der Liveversion noch eine Studioaufnahme von Thunder Road mit Etheridge gibt, falls es Etheridge überhaupt ist? Hast Du hier schon geschaut?
nein, noch nicht geschaut vorher.
da wird etheridge ja gar nicht aufgeführt. sie wird dort immer nur zusammen mit springsteen aufgeführt, hm.
jetzt müsste ich mir mal alle versionen die dort sind anhören können, dann wüsste ich es. problem ist ja, dass es auch bei youtube und konsorten nur versioen von springsteen & etheridge gibt.
mir fällt aber gerade noch was ein wo ich es noch gehört haben könnte….undzwar ein unbekannter sampler von diversenen no-name coverbands, da mal schauen. ich berichte euch.
€dit: deine signatur ist genial. :D
die marx brothers – speziell groucho – sind kult.--
I swear I'd treat you like a queen ...RollingStonesja, das original ist es auf keinen fall. denn das habe ich ja selber auf der „born to run“ – platte von springsteen.
Es gibt von den Cowboy Junkies eine schöne Coverversion von „Thunder Road“ – absolut toll von Maggie Timmins gesungen – vielleicht meinste die?
Ansonsten:
„A good day for party and celebrate, so bring on some beer and wine ‚cause today my ol‘ Jersey Devil turned into 59!“
HAPPY BIRTHDAY BRUCE!!!!!!!!--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferVielleicht ist es diese junge Frau:
Der Song ist auf diesem Album:
Mary Lou Lord – Live-City Sounds
…und er ist auch auf diesem Sampler zu finden:
Bruce Springsteen: Uncut – Thunder Road Tracks Inspired By the Boss
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHallo zusammen,
wir möchten demnächst ein neues
Springsteen-Forum im Internet eröffnen in
diesem
Link:http://germantramps.wordpress.com/ wird
es den Nebenlink geben.
Das Forum wird wahrscheinlich „The
BOSS“ heissen.Bitte um Anmeldungen und rege Teilnahme.
Liebe Grüße
WG--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody GuthrieHallo zusammen,
wir möchten demnächst ein neues
Springsteen-Forum im Internet eröffnen in
diesem
Link:http://germantramps.wordpress.com/ wird
es den Nebenlink geben.
Das Forum wird wahrscheinlich „The
BOSS“ heissen.Bitte um Anmeldungen und rege Teilnahme.
Liebe Grüße
WGNoch eins?!
Wozu? Wäre da irgendwas, was wir noch nicht wissen?--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013) -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.