Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Diese Setlist ist ja anbetungsgwürdig.
Sowas soll ihm erstmal einer nachmachen.Und auf jeden Fall nochmal ein dickes Dankeschön an die E Street Band für eine grandiose Tour.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLCMABAugust 30th Milwaukee FINAL SHOW/Harley Davidson 105 Geburtstagparty
1. Gypsy Biker
2. Out In The Street
3. Radio Nowhere
4. The Promised Land
5. Spirit In The Night
6. WOOLY BULLY
7. Darlington County
8. You Can Look (But You Better Not Touch)
9. Darkness On The Edge of Town
10. Youngstown
11. Murder Incorporated
12. She’s The One
13. Livin‘ in the Future
14. Mary’s Place
15. Working On The Highway
16. Racing In The Street
17. The Rising
18. Last To Die
19. Long Walk Home
20. Badlands
21. Seven Nights to Rock22. 4th of July, Asbury Park (Sandy)
23. Tenth Ave Freeze-out
24. Glory Days
25. Born To Run
26. Rosalita (Come Out Tonight)
27. Bobby Jean
28. American Land29. Thunder Road
30. Dancing in the Dark
31. BORN TO BE WILDfür Fans sicherlich das Wichtigste zum Schluß.
nach Born to be wild sagte Bruce:
„We´ll be seein ya-we’re only just getting started.“
Nach den Gerüchten, es könnte die letzte E-Street Tour sein, sind das für mich „magische Worte“.Hammer! Das liest sich fast wie eine Best of. Wenn es das auf DVD gäbe…
--
…Hamburg war toll…ich will mich nicht beklagen…aber das ist ja echt der Hammer…was für Songs…!!!
--
hiess es nicht vor einiger Zeit, Bruce Springsteen würde zwei (!) neue CD´s aufnehmen ? Eine „solo“ und eine mit der E-Street-Band ?
Stimmt das ? Was gibt es aktuell dazu ?--
Alex1971…Hamburg war toll…ich will mich nicht beklagen…aber das ist ja echt der Hammer…was für Songs…!!!
stimmt!
--
Bleibt nur die Hoffnung, das dieses Konzert in möglichst guter Qualität demnächst bei den einschlägigen Seiten auftaucht (werde heute Abend mal dafür beten… :-)).
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameElodoradohiess es nicht vor einiger Zeit, Bruce Springsteen würde zwei (!) neue CD´s aufnehmen ? Eine „solo“ und eine mit der E-Street-Band ?
Stimmt das ? Was gibt es aktuell dazu ?der letzte (mehr oder weniger offizielle) Stand ist, es wurde genug Material für eine neue E-Street CD aufgenommen. Garry W. Tallent erwähnte das glaub ich.
Darkness-30 Box und Tracks2 liegen auch noch irgendwo in Bruces „to do“ Regal. Aber bei ihm weiß man ja nie…
Nach seiner letzten Äußerung denk ich aber, lange wird man nicht auf was Neues warten müssen.--
Woody GuthrieBarcelona 20.7.2008
Setliste:
Show Start: 22:10
1. Tenth Ave Freeze-Out
2. Radio Nowhere
3. Lonesome Day
4. Prove It All Night
5. Darkness On The Edge Of Town
6. Spirit In The Night
7. Light Of Day
8. Working On The Highway
9. Tougher Than The Rest
10. This Hard Land
11. Youngstown
12. Murder Incorporated
13. The Promised Land
14. Livin‘ In The Future
15. I’M GOIN‘ DOWN
16. Mary’s Place
17. The Rising
18. Last To Die
19. Long Walk Home
20. BadlandsEncores:
21. Thunder Road
22. Detroit Medley
23. Born To Run
24. Rosalita (Come Out Tonight)
25. Bobby Jean
26. American Land
27. Twist and ShoutWG
Eine Live – DVD wäre der echte Hammer, würde mich aber auch schon über eine Live – CD freuen.
--
Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]Ich darf gar nicht drüber nachdenken, daß ich mal mit dem Gedanken gespielt hatte vor 2 Monaten mir nochmal die letzten 3 offiziellen Gigs zu gönnen. Warum hat mich denn keiner überredet . Die Bemerkung zu der Reaktion der Harley Rocker bei „Born to be wild“ auf Backstreets.com ist auch nicht unwitzig : „The place went apeshit“ . Hier der Youtube-Link dazu, kommt aber nicht so richtig rüber : www.youtube.com/watch?v=xfZyxQo0pUc
Also wenn das Apeshit ist, wie ist dann das spanische Publikum zu nennen ?--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadIch darf gar nicht drüber nachdenken, daß ich mal mit dem Gedanken gespielt hatte vor 2 Monaten mir nochmal die letzten 3 offiziellen Gigs zu gönnen. Warum hat mich denn keiner überredet . Die Bemerkung zu der Reaktion der Harley Rocker bei „Born to be wild“ auf Backstreets.com ist auch nicht unwitzig : „The place went apeshit“ . Hier der Youtube-Link dazu, kommt aber nicht so richtig rüber : www.youtube.com/watch?v=xfZyxQo0pUc
Also wenn das Apeshit ist, wie ist dann das spanische Publikum zu nennen ?Yep, also entweder war das Publikum schon müde oder die Amis können echt nicht rocken.
Hätte er diese Setlist in BArcelona oder Mailand gespielt, die Hallen wären explodiert.--
Bruce hat ja für den Film „The Wrestler“ den Filmsong geschrieben.
Einen „goldenen Löwen“ hat der Film schon eingheimst.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."eine sehr schlechte Aufnahme des Liedes von der Filmvorführung: http://www.megaupload.com/it/?d=MPA26YYM
hätte auch auf D&D gepaßt.--
Danke für den Link. Wie die Anspielung auf D&D vermuten ließ, ist es eine recht ruhige Nummer. Klingt aber auf jeden Fall gut. Ich gehe mal davon aus, dass das eher ein Solo- als wie eine Band-Lied werden wird…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deCartoon-Bruce;-)
WG;-)
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."sieht Cortney Cox jetzt so aus? Lange nicht „Friends“ gesehen. (eigentlich noch nie…)
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.