Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungOder verwechsel ich da was? ich weiss drei Dinge ;-): 1. Es war Bruce. 2. Es war ein Live-Album und 3. war es ein langsamer Song, der mit einem langen Monolog begann ….
--
I want to take legal advicePriester LaneganOder verwechsel ich da was? ich weiss drei Dinge ;-): 1. Es war Bruce. 2. Es war ein Live-Album und 3. war es ein langsamer Song, der mit einem langen Monolog begann ….
das wäre dann wohl “ The River“, oder?
--
LCMABdas wäre dann wohl “ The River“, oder?
Nee, das kann ich ausschließen. Das Lied ist mir in der langen Version bekannt (übrigens auch klasse).
--
I want to take legal advicePriester LaneganNee, das kann ich ausschließen. Das Lied ist mir in der langen Version bekannt (übrigens auch klasse).
Stimmt, super Version auf 75/85. Ist aber meines Wissens das einzige langsame Lied mit Monolog auf einem offiziellen Live-Album. (Muß zu meiner Schande gestehen-ich kenn Hammersmith 75 nicht SO genau). Ansonsten gibt’s einen Monolog nur bei ‚War‘ und ‚Growin up‘. Beide aber eher hart. Oder meinst du ein Boot?
--
Wer besucht von den geneigten Bruce Fans hier eigentlich das Konzert in Hamburg am 21.06.2008?
--
Priester LaneganOder verwechsel ich da was? ich weiss drei Dinge ;-): 1. Es war Bruce. 2. Es war ein Live-Album und 3. war es ein langsamer Song, der mit einem langen Monolog begann ….
Klingt eher nach „Growin‘ Up“ vom Box-Set „Live 1975-1985“. Ist er längste Monolog, den ich kenne.
Um was geht es denn in dem Monolog, den Du meinst?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich denke da mehr an „The River“ auf der Live-Box. Die Geschichte mit langen Haaren, der Army, usw.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
WG--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."The Wish gibt´s noch? War ich Anfang der 90er auch mal Mitglied.
--
LCMABThe Wish gibt´s noch? War ich Anfang der 90er auch mal Mitglied.
Ja gibt es bin auch zurückgekehrt als Mitglied!
Komm du auch auch?;-)WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Ich bin nun etwas schlauer, die Santa-Version ist auf dem Album des Winterland-Konzertes. Ist das ein Bootleg?
--
I want to take legal adviceWoody GuthrieJa gibt es bin auch zurückgekehrt als Mitglied!
Komm du auch auch?;-)WG
mmmm, ich mach´s mal kurz und hart-wüßte nicht wozu!?
--
Priester LaneganIch bin nun etwas schlauer, die Santa-Version ist auf dem Album des Winterland-Konzertes. Ist das ein Bootleg?
ja
--
WG--
"You end up lika a dog that`s beat too much..." -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.