Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Oh Mann bin total schockiert.
Werde dich sehr vermissen Danny.
Kein Konzert wird so sein wie es mal war.RIP
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBin total schockiert.
Werden dichs ehr vermissen lieber Danny…
Kein E-Street Band-Konzert wird so sein wie es einmal war!RIP
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."..its a town full of losers and i´m pulling out of here to win….
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"danny war wundervoll! er war sehr vielseitig und wird der e-street band auf alle fälle abgehen!
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"Gab es seit Dannys Tod irgendwelche Konzerte bzw. hat sich der Boss schon zu der Sache geäußert?
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.i.p.
--
Saffer38R.I.P. Danny!!! Phantom war mein absoluter Lieblings-E-Streeter, durch ihn hab ich ne geile Hammond erst richtig zu schätzen gelernt, und wenn einer wirklich „soulful“ gespielt hat, dann Dan!!!
Oh, mann, wasn scheißtag!!!Yeahhhh……besonders auf der 16 min. Version von Kitty´s Back !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“fictionmasterGab es seit Dannys Tod irgendwelche Konzerte bzw. hat sich der Boss schon zu der Sache geäußert?
Nein, es wurden drei Konzerte seit letzten Donnerstag verschoben, heute abend geht es in Ft. Lauderdale weiter….das wird bestimmt ein ganz emotionales Konzert…bin mir sicher, dass die Streeters heute abend Arm in Arm rauskommen werden und sich ihren ganten Schmerz von der Seele spielen werden, da werden sicher ne Menge Tränen fließen
Auf seiner Website schrieb Bruce:
„Danny and I worked together for 40 years – he was the most wonderfully fluid keyboard player and a pure natural musician. I loved him very much…we grew up together.“
—Bruce SpringsteenUnd bitte alle auch nochmal da klicken: http://www.thedannyfedericimelanomafund.com/
Bin immer noch total geschockt, walks on E Street will never be the same!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38
Bin immer noch total geschockt, walks on E Street will never be the same!!
geht mir genauso!
--
Danny joined the great band in heaven while i just started a new one on earth… r.i.p., boy, you were great !
--
In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )Saffer38Nein, es wurden drei Konzerte seit letzten Donnerstag verschoben, heute abend geht es in Ft. Lauderdale weiter….das wird bestimmt ein ganz emotionales Konzert…bin mir sicher, dass die Streeters heute abend Arm in Arm rauskommen werden und sich ihren ganten Schmerz von der Seele spielen werden, da werden sicher ne Menge Tränen fließen
In Ft. Lauderdale wäre ich gern dabei gewesen. War mit Sicherheit ein emotionaler Abend. Hat schon einer die Setlist und die Reaktion der E-Streeter in Erfahrung gebracht? Ich könnte mir vorstellen, dass es gestern nicht ganz so überschwänglich zuging…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.desoweit ich weiß, war die Show in Tampa.
Hier die Setliste:
0. Blood Brothers (NOT PERFORMED…PLAYED OVER SPEAKERS DURING DANNY VIDEO TRIBUTE)
1. Backstreets (Band on stage without Charlie)
2. Radio Nowhere (Charlie joins band)
3. Lonesome Day
4. No Surrender
5. Gypsy Biker
6. 4th of July, Asbury Park (Sandy) (Bruce kisses Roy after song while crying)
7. Growin‘ Up (Small Rap included)
8. Atlantic City
9. Because the Night
10. Darkness on the Edge of Town
11. She’s the One
12. Livin‘ in the Future
13. Promised Land
14. Waitin‘ on a Sunny Day
15. Brilliant Disguise (Bruce jokes about the brownies with no one at home watching kids)
16. Racing in the Street
17. The Rising
18. Last to Die
19. Long Walk Home
20. Badlands
21. Out in the StreetENCORE
22. I’ll Fly Away (?)
23. Rosalita
24. BTR
25. 10th Avenue
26. American Land--
LCMABsoweit ich weiß, war die Show in Tampa.
Hier die Setliste:
0. Blood Brothers (NOT PERFORMED…PLAYED OVER SPEAKERS DURING DANNY VIDEO TRIBUTE)
1. Backstreets (Band on stage without Charlie)
2. Radio Nowhere (Charlie joins band)
3. Lonesome Day
4. No Surrender
5. Gypsy Biker
6. 4th of July, Asbury Park (Sandy) (Bruce kisses Roy after song while crying)
7. Growin‘ Up (Small Rap included)
8. Atlantic City
9. Because the Night
10. Darkness on the Edge of Town
11. She’s the One
12. Livin‘ in the Future
13. Promised Land
14. Waitin‘ on a Sunny Day
15. Brilliant Disguise (Bruce jokes about the brownies with no one at home watching kids)
16. Racing in the Street
17. The Rising
18. Last to Die
19. Long Walk Home
20. Badlands
21. Out in the StreetENCORE
22. I’ll Fly Away (?)
23. Rosalita
24. BTR
25. 10th Avenue
26. American LandKurz Ergänzungen zur Show gestern:
Bevor das Konzert losging, kam die Band auf die Bühne (Patti war wieder mit am Start), drehte sich nach hinten, eine Leinwand kam runter und es wurde ein kurzer Film über Danny gezeigt, danach wurde sein Orgelpodest (wo auch sein Akkordeon stand) von einem Spot erleuchtet beim ersten Song (Backstreets), danach nahm Charlie den Platz ein.
Ganz klar war die Setlist von Songs geprägt, bei denen Danny’s Spiel einen herausragenden Platz einnahm.
Bei Sandy spielte Roy Accordeon (+ supersweet backing vocals by Patti & Soozie) und Bruce sagte zu Roy: „You better play it well…somebody is watching!“
Bei Growin up eine weitere Referenz: Im altbekannten Rap im Mittelteil startete Bruce wie gewohnt mit „here we were…“ aber dann „here we were in Flemington, New Jersey“ (Dannys Geburtsort)
Ansonsten spielten sich alle für Phantom den Arsch ab und klar, flossen jede Menge Tränen!
Der Song „I’ll fly away“ ist ne alte Gospelnummer und wurde im „Seeger-Sessions-Style“ gebracht, alle Musiker vorne an der Bühne, even Max with a tambourine!--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferdenke, haben diese „Problemshow“ mehr als würdig durchgezogen.
--
http://www.youtube.com/watch?v=93ZLkS3eUaU
Bild kommt erst kurz vor´m Schluß. Aber man sieht, wie Bruce seine Tränen wegwischt. Sehr bewegend.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.