Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Mr. Badlands Sie ist auf dem Boxset „Tracks“ enthalten.
Die Version die ich meine ist von einem 2000 Konzert im Madison Square Garden.
Hab ich grad gehört…. und diese Thunderroad Version….. sagenhaft…. ich hab das Gefühl ich sitz im Eisschrank….. so ne Gänsehaut….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDu meinst „Live in New York City“, erschienen 2001, oder ein Bootleg?
Die „New Yorker Variante“ist auch nicht schlecht!--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruDu meinst „Live in New York City“, erschienen 2001, oder ein Bootleg?
Die „New Yorker Variante“ist auch nicht schlecht!Ich hab ein Flug-Leg…:-)…. kam mit der Post – gebrannt… vom „OKINAL“, erschienen 2001.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAlso was Born in the USA angeht, ziehe ich die Albumversion vor.
Irgendwie passt es zum Zynismus des Textes, wenn er den Refrain so richtig arschtretend rausbrüllt.--
RealmanAlso was Born in the USA angeht, ziehe ich die Albumversion vor.
Irgendwie passt es zum Zynismus des Textes, wenn er den Refrain so richtig arschtretend rausbrüllt.Dann gehörst Du aber wohl zu den 289 Menschen, die die Ironie und den Zynismus in diesem Text erkennen…. bei der Nuschlerei muss man schon genauer hinhören, und auch wissen „wollen“, was der Mann da seit Jahren knödelt….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRealmanAlso was Born in the USA angeht, ziehe ich die Albumversion vor.
Irgendwie passt es zum Zynismus des Textes, wenn er den Refrain so richtig arschtretend rausbrüllt.Ich mag die 88er Live-Versionen. Da spielte Bruce die besten Solos am Ende des Liedes.
Beste Akkustik-Version 13.10.86 Bridge Benefiz.
Aber die 12string Blues-Version hatte auch was… Da passte Text und Musik am besten zusammen.--
wow, Trapped und None but the brave hatten ihre Tourpremieren. Bitte auch in Hamburg spielen.
--
Die Setlists werden immer geiler. Fast jeden Abend nen anderen Opener, dann noch Rosalita und viele anderen Perlen !!
Freu mich auf Düsseldorf !!--
Seattle-Bilder!
Ja die Setlisten sind immer flexibler geworden!WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."April 5. 2008 / San Jose, CA / HP Pavillion
Out In The Street
Radio Nowhere
Lonesome Day
Gypsy Biker
Something In The Night
Magic
Trapped
Reason To Believe
Prove It All Night
She’s The One
Livin‘ In The Future
The Promised Land
Fire
Incident On 57th Street
Devil’s Arcade
The Rising
Last To Die
Long Walk Home
BadlandsDetroit Medley
Born To Run
Glory Days
Bobby Jean
American LandWG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody GuthrieApril 5. 2008 / San Jose, CA / HP Pavillion
Out In The Street
Radio Nowhere
Lonesome Day
Gypsy Biker
Something In The Night
Magic
Trapped
Reason To Believe
Prove It All Night
She’s The One
Livin‘ In The Future
The Promised Land
Fire
Incident On 57th Street
Devil’s Arcade
The Rising
Last To Die
Long Walk Home
BadlandsDetroit Medley
Born To Run
Glory Days
Bobby Jean
American LandWG
wow, sieht gut aus!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Super Setlist in San Jose!!!:-)
Hoffentlich wird Europa ebenso abwechslungsreich! Vielleicht versuche ich es mal mit Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien ;-), oder so ähnlich…
--
Lol
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gänsehaut!!!!!!
Hab‘ übrigens noch ein aktuelles Bild der E-Street Band im Netz gefunden::band:
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.