Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Wow, Streets Of Fire, oder Loose Ends habe ich live noch nie gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRockhinduWow, Streets Of Fire, oder Loose Ends habe ich live noch nie gehört.
Wird Zeit
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."20. März 2008 INDIANAPOLIS, Indiana
Night
Radio Nowhere
Lonesome Day
Prove It All Night
Gypsy Biker
Magic
Reason To Believe
Rendezvous >>>Tour Premiere<<< Growin' Up Because The Night She's The One Livin' In The Future The Promised Land Spirit In The Nigh 4th of July, Asbury Park (Sandy) Devil's Arcade The Rising Last To Die Long Walk Home Badlands Backstreets Kitty's Back Born To Run Dancing In The Dark American Land WG--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Janey don’t you loose hearts
Kitty’s back
4th of July, Asbury Park
Streets of fire
Loose ends
It’s hard to be a saint in the city
Meeting across the river
Jungleland
…Ich höre jetzt besser auf, denn mir stellt sich die Frage: Warum spielt Springsteen in Deutschland eher eine auf Sicherheit bedachte Setlist, wo er in seiner Heimat den Gaul laufen lässt??? Nicht dass ich von den Deutschland Konzerten, die ich bisher sah enttäuscht gewesen wäre, aber…?? Wenn ich mir die Songs (siehe oben) anschaue, dann wird mir ganz anders! Muss ich erst nach Mailand, Barcelona, Paris, Dublin reisen, um mein Hunger zu stillen??? Oder habe ich zu große Erwartungen?
--
Wenn er die von Dir aufgezählten (wunderbaren) Songs auf einem Konzert hier in Deutschland spielt hast Du gute Chancen auf einen Platz vor der Bühne!
Ist mir zuletzt in Köln bei „Kitty´s Back“ aufgefallen. Mind. die Hälfte des Publikums kannte den Song nicht. Während ich mich sichtlich freute füllten sich die Gesichter um mich herum mit Ratlosigkeit!--
Das deutsche Publikum scheint generell bei vielen Künstlern die rockigeren Songs zu bevorzugen, so dass für die interessanteren subtileren Momente häufig keine Zeit mehr bleibt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
SuedeheadWenn er die von Dir aufgezählten (wunderbaren) Songs auf einem Konzert hier in Deutschland spielt hast Du gute Chancen auf einen Platz vor der Bühne!
…nail75Das deutsche Publikum scheint generell bei vielen Künstlern die rockigeren Songs zu bevorzugen, so dass für die interessanteren subtileren Momente häufig keine Zeit mehr bleibt.
Tja, ich denke, ich werde mal ins Ausland schielen, ob man noch Tickets für eine Metropole bekommt. Springsteen in Mailand, im alten San Siro, da gerät man ja richtig ins schwärmen :-)! Aber generell ist es mir auch schon aufgefallen, dass zumindest von den großen Stadion-Bands, in Deutschland oft die „Standard-Setlists“ gespielt werden. Große Überraschungen bleiben meist aus, leider.
--
March 22 / Cincinnati, OH / U.S. Bank Arena
Darlington County
Radio Nowhere
Lonesome Day
Gypsy Biker
Magic
Reason to Believe
Candy’s Room
Prove It All Night
She’s the One
Livin‘ in the Future
The Promised Land
Be True
Lost in the Flood
Devil’s Arcade
The Rising
Last to Die
Long Walk Home
BadlandsGlory Days
Born to Run
Dancing in the Dark
American LandKitty’s Back
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."24. März 2008 – Schottenstein Center
Columbus, OH1. The Ties That Bind
2. Radio Nowhere
3. Lonesome Day
4. Adam Raised a Cain
5. Gypsy Biker
6. SOMETHING IN THE NIGHT ( Tour premiere )
7. Reason To Believe
8. YOU’LL BE COMING DOWN ( World Premiere )
9. JACKSON CAGE
10. Because The Night
11. She’s The One
12. Livin‘ in The Future
13. The Promised Land
14. SHERRY DARLIN‘ ( Tour Premiere )
15. Incident On 57th Street
16. Devil’s Arcade
17. The Rising
18. Last to Die
19. Long Walk Home
20. Badlands21. Girls In Their Summer Clothes
22. Born To Run
23. Rosalita
24. Glory Days
25.American LandWG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Suedehead
Ist mir zuletzt in Köln bei „Kitty´s Back“ aufgefallen. Mind. die Hälfte des Publikums kannte den Song nicht. Während ich mich sichtlich freute füllten sich die Gesichter um mich herum mit Ratlosigkeit!Das ist mir bei Boss Konzerten auch schon des öfteren aufgefallen… allerdings habe ich ihn bisher nur in Deutschland (München und Schalkearena gesehen)…. 1/3 der Zuschauer erwartet 2 h Born in the USA…. sieht man deutlichst, wenn sie stocksteif mit geschlossenen Mündern zu Nicht-Radio-Tracks wippen…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDas ist mir bei Boss Konzerten auch schon des öfteren aufgefallen… allerdings habe ich ihn bisher nur in Deutschland (München und Schalkearena gesehen)…. 1/3 der Zuschauer erwartet 2 h Born in the USA…. sieht man deutlichst, wenn sie stocksteif mit geschlossenen Mündern zu Nicht-Radio-Tracks wippen…:lol:
Wer nicht mitsingen kann sollte wenigstens ordentlich Luftgitarre spielen.
--
RockhinduWer nicht mitsingen kann sollte wenigstens ordentlich Luftgitarre spielen.
Genau, und dabei seinem mit offenem Mund und „Born in the USA- erwartenden“ Nachbarn mal versehentlich eins auf die 12 geben ;-)!
Wobei, da fällt mir ein: 2003 beim Ludwigshafen Gig sagte meine Begleitung bei „Spirit in the night“, sie müsse mal auf Toilette und ward nie mehr gesehen…, na ja zumindest Teil 1 stimmt, was aber schon einen Ellenbogen auf die 12 verdient hätte und das Dilemma des Bruce Springsteen in Deutschland verdeutlicht!
--
Mr. Badlands
Wobei, da fällt mir ein: 2003 beim Ludwigshafen Gig sagte meine Begleitung bei „Spirit in the night“, sie müsse mal auf Toilette und ward nie mehr gesehen…, na ja zumindest Teil 1 stimmt, was aber schon einen Ellenbogen auf die 12 verdient hätte und das Dilemma des Bruce Springsteen in Deutschland verdeutlicht!Eine Frau? Vielleicht steht sie noch heute vorm Klo an? Nein… das war ein Spaß oder? Wenn nicht, sollte Dir das eine Lehre sein…. Zum Boss nur mit Hardcore-Fans….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Noch ein Nachschlag: Was lese ich da? Something in the night feiert Tourpremiere? Das darf doch alles nicht wahr sein, und im Juni gibt’s dann…ach, lassen wir das ;-)!
…but they caught us us at the state line,
and burned our cars in one last fight,
and left us running burned and blind,
chasing something in the night!Ich würde jede Zeile mitsingen!!
--
KnuffelchenEine Frau? Vielleicht steht sie noch heute vorm Klo an? Nein… das war ein Spaß oder? Wenn nicht, sollte Dir das eine Lehre sein…. Zum Boss nur mit Hardcore-Fans….
Das mit der Toilette stimmt und ich MUSSTE WÄHREND „Spirit in the night“ MIT NACH HINTEN TRABEN…ach, ich will gar nicht drüber sprechen! Von daher gebe ich Dir Recht, ein Springsteen Konzert wird ohne Frau besucht ;-)!
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.