Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

rockhindu

Wow, Streets Of Fire, oder Loose Ends habe ich live noch nie gehört.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #314703  | PERMALINK

woody-guthrie

RockhinduWow, Streets Of Fire, oder Loose Ends habe ich live noch nie gehört.

Wird Zeit ;-)

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #314705  | PERMALINK

woody-guthrie

20. März 2008 INDIANAPOLIS, Indiana

Night
    Radio Nowhere
    Lonesome Day
    Prove It All Night
    Gypsy Biker
    Magic
    Reason To Believe
    Rendezvous >>>Tour Premiere<<< Growin' Up Because The Night She's The One Livin' In The Future The Promised Land Spirit In The Nigh 4th of July, Asbury Park (Sandy) Devil's Arcade The Rising Last To Die Long Walk Home Badlands Backstreets Kitty's Back Born To Run Dancing In The Dark American Land WG

--

#314707  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Janey don’t you loose hearts
    Kitty’s back
    4th of July, Asbury Park
    Streets of fire
    Loose ends
    It’s hard to be a saint in the city
    Meeting across the river
    Jungleland

Ich höre jetzt besser auf, denn mir stellt sich die Frage: Warum spielt Springsteen in Deutschland eher eine auf Sicherheit bedachte Setlist, wo er in seiner Heimat den Gaul laufen lässt??? Nicht dass ich von den Deutschland Konzerten, die ich bisher sah enttäuscht gewesen wäre, aber…?? Wenn ich mir die Songs (siehe oben) anschaue, dann wird mir ganz anders! Muss ich erst nach Mailand, Barcelona, Paris, Dublin reisen, um mein Hunger zu stillen??? Oder habe ich zu große Erwartungen?

--

#314709  | PERMALINK

suedehead

Wenn er die von Dir aufgezählten (wunderbaren) Songs auf einem Konzert hier in Deutschland spielt hast Du gute Chancen auf einen Platz vor der Bühne!
    Ist mir zuletzt in Köln bei „Kitty´s Back“ aufgefallen. Mind. die Hälfte des Publikums kannte den Song nicht. Während ich mich sichtlich freute füllten sich die Gesichter um mich herum mit Ratlosigkeit!

--

#314711  | PERMALINK

nail75

Das deutsche Publikum scheint generell bei vielen Künstlern die rockigeren Songs zu bevorzugen, so dass für die interessanteren subtileren Momente häufig keine Zeit mehr bleibt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #314713  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SuedeheadWenn er die von Dir aufgezählten (wunderbaren) Songs auf einem Konzert hier in Deutschland spielt hast Du gute Chancen auf einen Platz vor der Bühne!

nail75Das deutsche Publikum scheint generell bei vielen Künstlern die rockigeren Songs zu bevorzugen, so dass für die interessanteren subtileren Momente häufig keine Zeit mehr bleibt.

Tja, ich denke, ich werde mal ins Ausland schielen, ob man noch Tickets für eine Metropole bekommt. Springsteen in Mailand, im alten San Siro, da gerät man ja richtig ins schwärmen :-)! Aber generell ist es mir auch schon aufgefallen, dass zumindest von den großen Stadion-Bands, in Deutschland oft die „Standard-Setlists“ gespielt werden. Große Überraschungen bleiben meist aus, leider.

--

#314715  | PERMALINK

woody-guthrie

March 22 / Cincinnati, OH / U.S. Bank Arena

Darlington County
    Radio Nowhere
    Lonesome Day
    Gypsy Biker
    Magic
    Reason to Believe
    Candy’s Room
    Prove It All Night
    She’s the One
    Livin‘ in the Future
    The Promised Land
    Be True
    Lost in the Flood
    Devil’s Arcade
    The Rising
    Last to Die
    Long Walk Home
    Badlands

Glory Days
    Born to Run
    Dancing in the Dark
    American Land

Kitty’s Back

WG

--

#314717  | PERMALINK

woody-guthrie

24. März 2008 – Schottenstein Center
    Columbus, OH

1. The Ties That Bind
    2. Radio Nowhere
    3. Lonesome Day
    4. Adam Raised a Cain
    5. Gypsy Biker
    6. SOMETHING IN THE NIGHT ( Tour premiere )
    7. Reason To Believe
    8. YOU’LL BE COMING DOWN ( World Premiere )
    9. JACKSON CAGE
    10. Because The Night
    11. She’s The One
    12. Livin‘ in The Future
    13. The Promised Land
    14. SHERRY DARLIN‘ ( Tour Premiere )
    15. Incident On 57th Street
    16. Devil’s Arcade
    17. The Rising
    18. Last to Die
    19. Long Walk Home
    20. Badlands

21. Girls In Their Summer Clothes
    22. Born To Run
    23. Rosalita
    24. Glory Days
    25.American Land

WG

--

#314719  | PERMALINK

knuffelchen

Suedehead
    Ist mir zuletzt in Köln bei „Kitty´s Back“ aufgefallen. Mind. die Hälfte des Publikums kannte den Song nicht. Während ich mich sichtlich freute füllten sich die Gesichter um mich herum mit Ratlosigkeit!

Das ist mir bei Boss Konzerten auch schon des öfteren aufgefallen… allerdings habe ich ihn bisher nur in Deutschland (München und Schalkearena gesehen)…. 1/3 der Zuschauer erwartet 2 h Born in the USA…. sieht man deutlichst, wenn sie stocksteif mit geschlossenen Mündern zu Nicht-Radio-Tracks wippen…:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #314721  | PERMALINK

rockhindu

KnuffelchenDas ist mir bei Boss Konzerten auch schon des öfteren aufgefallen… allerdings habe ich ihn bisher nur in Deutschland (München und Schalkearena gesehen)…. 1/3 der Zuschauer erwartet 2 h Born in the USA…. sieht man deutlichst, wenn sie stocksteif mit geschlossenen Mündern zu Nicht-Radio-Tracks wippen…:lol:

Wer nicht mitsingen kann sollte wenigstens ordentlich Luftgitarre spielen.

--

#314723  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RockhinduWer nicht mitsingen kann sollte wenigstens ordentlich Luftgitarre spielen.

Genau, und dabei seinem mit offenem Mund und „Born in the USA- erwartenden“ Nachbarn mal versehentlich eins auf die 12 geben ;-)!

Wobei, da fällt mir ein: 2003 beim Ludwigshafen Gig sagte meine Begleitung bei „Spirit in the night“, sie müsse mal auf Toilette und ward nie mehr gesehen…, na ja zumindest Teil 1 stimmt, was aber schon einen Ellenbogen auf die 12 verdient hätte und das Dilemma des Bruce Springsteen in Deutschland verdeutlicht!

--

#314725  | PERMALINK

knuffelchen

Mr. Badlands
    Wobei, da fällt mir ein: 2003 beim Ludwigshafen Gig sagte meine Begleitung bei „Spirit in the night“, sie müsse mal auf Toilette und ward nie mehr gesehen…, na ja zumindest Teil 1 stimmt, was aber schon einen Ellenbogen auf die 12 verdient hätte und das Dilemma des Bruce Springsteen in Deutschland verdeutlicht!

Eine Frau? Vielleicht steht sie noch heute vorm Klo an? Nein… das war ein Spaß oder? Wenn nicht, sollte Dir das eine Lehre sein…. Zum Boss nur mit Hardcore-Fans….

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #314727  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Noch ein Nachschlag: Was lese ich da? Something in the night feiert Tourpremiere? Das darf doch alles nicht wahr sein, und im Juni gibt’s dann…ach, lassen wir das ;-)!

…but they caught us us at the state line,
    and burned our cars in one last fight,
    and left us running burned and blind,
    chasing something in the night!

Ich würde jede Zeile mitsingen!!

--

#314729  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KnuffelchenEine Frau? Vielleicht steht sie noch heute vorm Klo an? Nein… das war ein Spaß oder? Wenn nicht, sollte Dir das eine Lehre sein…. Zum Boss nur mit Hardcore-Fans….

Das mit der Toilette stimmt und ich MUSSTE WÄHREND „Spirit in the night“ MIT NACH HINTEN TRABEN…ach, ich will gar nicht drüber sprechen! Von daher gebe ich Dir Recht, ein Springsteen Konzert wird ohne Frau besucht ;-)!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.