Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

motoerwolf

:dance: Hab gestern meine Karte für Düsseldorf (Innenraum) bekommen. Ich freu mir den Arsch weg… :party:

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #314523  | PERMALINK

woody-guthrie

Gut Junge.
    Ich habe Karte für 6.3.08 Rochester
    7.3.08 Buffalo
    10.3.08 für New York

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #314525  | PERMALINK

miwu

Wollte auch schon längst mal auf’n New York Konzert, begnüge mich z. Zt. dann aber mit meiner Heimat Hamburg am 21. Juni.

--

#314527  | PERMALINK

lcmab

Hamburg.

--

#314529  | PERMALINK

woody-guthrie

MiWuWollte auch schon längst mal auf’n New York Konzert, begnüge mich z. Zt. dann aber mit meiner Heimat Hamburg am 21. Juni.

Komm einfach,diese Chance kommt nicht wieder.
    Diese Tour ist die letzte mit den E-Street Band!

So wird es später sein…

WG

--

#314531  | PERMALINK

miwu

Gibts denn da noch Karten für NY, kaum anzunehmen.

Diese Tour ist die letzte mit den E-Street Band!

Ist das offiziell?

--

#314533  | PERMALINK

lcmab

nee

--

#314535  | PERMALINK

tomjoad

Woody GuthrieDiese Tour ist die letzte mit den E-Street Band!

Das ist totaler Blödsinn. Es gab ein Interview vom Boss ca. Dezember wo er auf diese aufkommenden Gerüchte eingegangen ist und diese eindeutig dementiert hat. Was er allerdings vorhat ist auch mit der Seeger Sessions Band weitere Aufnahmen und Touren zu machen . Da liegt es natürlich schon auf der Hand, daß man nach diesem Sommer wieder ein paar Jährchen auf die E-Street Band warten muss. Clarence Clemons scheint ja mittlerweile wieder fit genug fürs Touren zu sein, nur bei „Mighty“ Max Weinberg hiess es vor einiger Zeit daß es wohl seine letzte Tour werden wird, da Conan O`Brian nicht nochmal auf seine Dienste für längere Zeit verzichten will , da seine Late Night Show im nächsten Jahr den Sendeplatz von Jay Leno ( hört leider auf ) übernimmt und dort wird Max wohl seinen Brötchengeber sehen ….

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #314537  | PERMALINK

lcmab

Time will tell. Aber ich glaube, SO eine Energie, wie bei dieser Tour, werden die (fast)Rentner kaum mehr rüberbringen können. Vor allem nicht, wenn da noch ein Seeger Projekt dazwischen kommt. Und dann vielleicht wiedermal ne Solotour? Aber was Max betrifft-ich glaube er weiß, wer sein wahrer Boss ist. Hey-wenn’s er nicht weiß-das weiß ich sogar… ;-)

--

#314539  | PERMALINK

woody-guthrie

TomJoadDas ist totaler Blödsinn. Es gab ein Interview vom Boss ca. Dezember wo er auf diese aufkommenden Gerüchte eingegangen ist und diese eindeutig dementiert hat. Was er allerdings vorhat ist auch mit der Seeger Sessions Band weitere Aufnahmen und Touren zu machen . Da liegt es natürlich schon auf der Hand, daß man nach diesem Sommer wieder ein paar Jährchen auf die E-Street Band warten muss. Clarence Clemons scheint ja mittlerweile wieder fit genug fürs Touren zu sein, nur bei „Mighty“ Max Weinberg hiess es vor einiger Zeit daß es wohl seine letzte Tour werden wird, da Conan O`Brian nicht nochmal auf seine Dienste für längere Zeit verzichten will , da seine Late Night Show im nächsten Jahr den Sendeplatz von Jay Leno ( hört leider auf ) übernimmt und dort wird Max wohl seinen Brötchengeber sehen ….

Offziell will Bruce das nicht tun,eine „Farewell-Tour“ zu bezeichenen.
    Also wer einigermaßen den Boss un die E-Streeter kennt,da merkt mal Alterserscheinungen.
    Big Man hat neue Hüftgelenke und ein kaputtes Knie.Danny hat Krebs.
    Max ist anderweitig beschäftigt,Garry,Nils und Roy werden auch alt.
    Stevie ist der einzige mit Springsteen der gerne und auch gut beinander ist und er auf Rock’n Roll-Gypsy macht!

WG

--

#314541  | PERMALINK

lcmab

yo, fit wie´n Turnschuh!

LOL

--

#314543  | PERMALINK

knuffelchen

LCMAByo, fit wie´n Turnschuh!

LOL

Dann sollten die noch oft auf Tour gehen….. schließlich hält das rank und schlank, das ewige Gehupfe….:lol: sieht man doch auch hier.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #314545  | PERMALINK

tomjoad

Woody GuthrieAlso wer einigermaßen den Boss un die E-Streeter kennt,da merkt mal Alterserscheinungen.WG

Also wenn „Alt sein“ bedeutet so abzurocken wie ich das seitens der kompletten E-Street Band im Oktober in NYC und im Dezember in Köln gesehen habe, dann bin ich gerne „Alt“ .

Falls du jetzt mit Argumenten ankommst wie “ Die spielen keine 3 Stunden mehr“ : Ich schau mir die E-Street Band auch noch gerne in 10 Jahren an, wenn Sie nur noch 1 3/4 Stunden so aufspielen wie jetzt, und muss dann halt 2,3 Konzerte mehr besuchen um meine Dosis zu bekommen :lol:

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #314547  | PERMALINK

miwu

Wie jetzt? Das die Jungs nicht mehr so toben wie bei 70er/80er Auftritten ist doch völlig klar. Dennoch gab’s nie eine Cooleren als Bruce (und E Streeter) auf der Bühne, bis heute, und wird wohl auch so bleiben ;-)

--

#314549  | PERMALINK

lcmab

TomJoadAlso wenn „Alt sein“ bedeutet so abzurocken wie ich das wenn Sie nur noch 1 3/4 Stunden so aufspielen wie jetzt, und muss dann halt 2,3 Konzerte mehr besuchen um meine Dosis zu bekommen :lol:

und dann Hartz4 anmelden, hm? ;) Aber stimmt schon, wie „Altrocker“ kommen Bruce und Band nicht rüber! Im Gegenteil.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.