Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Jo, wir hier in unserem eigenen Staat sind schon ganz schön weit weg vom Schuß!!!*g*
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYeah, ich bin in Hamburg dabei. Der Weihnachtsmann (meine Liebste) war so freundlich….
--
Mick67Yeah, ich bin in Hamburg dabei. Der Weihnachtsmann (meine Liebste) war so freundlich….
:lol:Ich auch!!!:party:
--
Juhu… wir fliegen noch Düüüüssseldorf…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFlieg eben nach USA in den Ferien.
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."„Umgebt uns mit Luxus – auf das Nötigste können wir verzichten!“ ;)
--
War Ende 2007 auf einem Konzert vom Boss. Hatte bislang nur immer davon gehört. War richtig amtlich, was die da abgeliefert haben. Respekt!
--
Suche noch Karte(n) für HH. (Innenraum).
--
SOS, wenn einer 2-4 Karten HH Innenraum loswerden möchte, bitte pm an mich. ps zahle keine ebay Preise!
--
Alles schon ausverkauft??
--
Innenraum ja leider. Hatte auf noch ein oder zwei nähere Konzerte gepokert-und verloren… Nichtmal Berlin.
--
Bruce und Band spielen zum 105 Jahrestag von HarleyDavidson. Mehr Infos bei Backstreets.com. Sollte ich doch noch anfangen, Lotto zu spielen?
--
Wunderschöner Song und wunderschönes neues Video
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:%0A%09%09Exklusiv-Das-Springsteen-Video/608484.html
--
WG--
"You end up lika a dog that`s beat too much..." -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.