Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

tomjoad

HippiehannesMal ganz erlich ich mag Bruce Springsteen von der Art her wie er als Musiker agirt ich kann nur seine Musik mit der E-Street Band nicht höhren die Musik die ich geil finde war seine Cover Versionen auf der Seeger Session CD
    ganz passabel war auch Devial and Dust aber den rest kann ich nicht höhren ich meine ich finds gut wie er sich gibt aber die Musik sonst ist nicht so meins

Welcher Zweitnick vom Erstnick bist du denn ;-)

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #314463  | PERMALINK

hippiehannes

TomJoadWelcher Zweitnick vom Erstnick bist du denn ;-)

Häää verstehe kein Wort:dance:

--

Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.
    #314465  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

HippiehannesHäää verstehe kein Wort:dance:

Hippiehannes, das hier: „,“ ist ein Komma und das hier: „.“ ein Punkt.
    Ein geschickter Einsatz dieser Satzzeichen ermöglicht dem Leser die innere Logik eines Wortflusses zu erschließen. Das ist hier kein Chat, wo man möglichst schnell irgendwas in die Maschine haut, sondern ein Forum, wo sich Menschen nicht nur auf einer ich-blubber-was-du-blubberst-was-wir-ham-heute-wieder-spass-Ebene austauschen, sondern wo es durchaus auch etwas tiefer zugeht. Wäre wirklich hilfreich, wenn Du Dir diesbezüglich etwas Mühe geben könntest – dann wirst Du erleben, dass man auch weniger genervt reagiert.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #314467  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Hippiehannes, hörst du das Rauschen nicht?“ – „Nää, isch hör nix“.

--

#314469  | PERMALINK

lcmab

Jan WölferHippiehannes, das hier: „,“ ist ein Komma und das hier: „.“ ein Punkt.
    Ein geschickter Einsatz dieser Satzzeichen ermöglicht dem Leser die innere Logik eines Wortflusses zu erschließen. Das ist hier kein Chat, wo man möglichst schnell irgendwas in die Maschine haut, sondern ein Forum, wo sich Menschen nicht nur auf einer ich-blubber-was-du-blubberst-was-wir-ham-heute-wieder-spass-Ebene austauschen, sondern wo es durchaus auch etwas tiefer zugeht. Wäre wirklich hilfreich, wenn Du Dir diesbezüglich etwas Mühe geben könntest – dann wirst Du erleben, dass man auch weniger genervt reagiert.

Und zu Weihnachten wäre vielleicht ein kleiner Duden ein sinnvolles Geschenk für den Hannes. LOL

--

#314471  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

HippiehannesMal ganz erlich ich mag Bruce Springsteen von der Art her wie er als Musiker agirt ich kann nur seine Musik mit der E-Street Band nicht höhren die Musik die ich geil finde war seine Cover Versionen auf der Seeger Session CD
    ganz passabel war auch Devial and Dust aber den rest kann ich nicht höhren ich meine ich finds gut wie er sich gibt aber die Musik sonst ist nicht so meins

*Aua* grad erst gesehen. Für nen gelernten Buchhändler sollte aber mehr drin sein! Aber ich unterstelle Dir auch, dass Du grad in Eile warst. ;-)

--

#314473  | PERMALINK

conny

Mal eine Frage an die Experten hier: weiß jemand ob es Chancen gibt, dass er im Sommer noch nach Berlin kommt? Fühle mich arg vernachlässigt hier im Osten …

#314475  | PERMALINK

mortimer

Vielleicht legt er ja im Herbst noch ein paar Termine nach?!

--

#314477  | PERMALINK

tomjoad

ConnyMal eine Frage an die Experten hier: weiß jemand ob es Chancen gibt, dass er im Sommer noch nach Berlin kommt? Fühle mich arg vernachlässigt hier im Osten …

Das sieht leider schlecht aus. Bei einem Blick in den Tourkalender bleibt nur noch eine einzige theoretische Lücke zwischen dem 29.6. und 4.7., allerdings zwischen Kopenhagen und Göteborg, da wird wohl nicht zwischen Skandinavien und Berlin hin und her gejettet werden …

http://www.backstreets.com/tour.html

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #314479  | PERMALINK

knuffelchen

ConnyMal eine Frage an die Experten hier: weiß jemand ob es Chancen gibt, dass er im Sommer noch nach Berlin kommt? Fühle mich arg vernachlässigt hier im Osten …

Ich bin auch am Boden zerstört…. weder 2007 noch 2008 scheint ein Ausflug nach München geplant…:krank:… und ich komm hier nicht so wirklich gut weg… es ist zum heulen…:zensur:
    Wer schlägt dem Mann nur seine Konzertorte vor….? Wenn er wüßte, dass ich wieder in der 2. Reihe stünde… er würde sicher kommen….:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #314481  | PERMALINK

lonesomeday

Wieso kommste nicht so wirklich gut weg von München??? Flug München – Hamburg – München kostet mich 77,00 Euro.

--

#314483  | PERMALINK

knuffelchen

LonesomedayWieso kommste nicht so wirklich gut weg von München??? Flug München – Hamburg – München kostet mich 77,00 Euro.

Es geht um meinen 11 jährigen, schulpflichtigen Sohn. Der würde da liebend gern mitgehen… aber die Karten für 2, plus 2 Flüge, plus Hotel, das kann ich mir nicht leisten. Gut, es wäre an einem Samstag, aber solche Ausflüge, Nachts mit Kind, mache ich nicht wirklich gerne in einer Stadt, in der ich noch nie gewesen bin….

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #314485  | PERMALINK

rockhindu

Also Mannheim oder Köln ist bzw. war von Mainz aus nicht wirklich weit. Das macht der Boss ja extra nur für mich. ;-)

--

#314487  | PERMALINK

lonesomeday

Ja Du Glücklicher. Ich muß immer ne halbe „Weltreise“ machen.

--

#314489  | PERMALINK

rockhindu

LonesomedayJa Du Glücklicher. Ich muß immer ne halbe „Weltreise“ machen.

Würdest du in Deutschland wohnen sähe es wohl besser aus. ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.