Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
holydiverDanke für den Link! Leider ist alles auf italienisch ;-), werde erst nochmal meinen Geldbeutel fragen müssen…
Schau mal rechts oben in die Ecke, da steht „English“ :teufel:
Noch 2 Tage bis Köln ausserdem, tippe auf Tourpremiere von „Hungry Heart“ ( wer wettet dagegen ? ) .Mein Wunschzettel an den Weihnachts-Bruuce besteht aus Thunder Road + The River ( gerade 2mal hintereinander gespielt )
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Hungry Heart“ könnte durchaus auf der Setlist stehen, ich freue mich vielmehr auf „Tunnel Of Love“! Hat er nicht kürzlich auch „Adam Raised A Cain“ zum Besten gegeben??
--
Habe gerade mal die Setlists der letzten Shows angesehen…oh, wie geil ist das denn gewesen??? Kitty’s back, Jungleland, Thunder road, Tenth Avenue…,The river. Ich glaub‘ da geht noch was für Köln. Vielleicht sollte ich noch Köln mitnehmen. Hab‘ halt noch kein Ticket :roll:
--
TomJoad
Noch 2 Tage bis Köln ausserdem, tippe auf Tourpremiere von „Hungry Heart“ ( wer wettet dagegen ? )
Das wäre ein Traum, deswegen ja auch gestern meine Anspielung auf Niedecken…
--
Schönes 18-minütiges Stream-Interview mit dem Boss und einem offensichtlichen Springsteen-kundigen Reporter : http://goaften.tv2.dk/article.php/id-9671786.html
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadSchau mal rechts oben in die Ecke, da steht „English“ :teufel:
Noch 2 Tage bis Köln ausserdem, tippe auf Tourpremiere von „Hungry Heart“ ( wer wettet dagegen ? ) .Mein Wunschzettel an den Weihnachts-Bruuce besteht aus Thunder Road + The River ( gerade 2mal hintereinander gespielt )
Auf meinem Wunschzettel stehen Thunder Road und Incident. An Jungleland glaub ich leider nicht, da es gestern schon kam.
Und für ne Tourpremiere wäre Bobby Jean mein Wunsch Nr.1.
--
RealmanAuf meinem Wunschzettel stehen Thunder Road und Incident. An Jungleland glaub ich leider nicht, da es gestern schon kam.
Und für ne Tourpremiere wäre Bobby Jean mein Wunsch Nr.1.
Für Bobby Jean + Jungleland wär ich natürlich immer zu haben. Sehr schön wär auch Out in the Street ( und jeder darf mal ran ans Mikro )
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWann ist morgen Einlass in Köln?
--
Get ready for Wolle tonight… ;)
--
BOSSWann ist morgen Einlass in Köln?
18:30 Uhr
--
Setlist von gestern in Antwerpen:
Radio Nowhere
No Surrender
Lonesome Day
Gypsy Biker
Magic
Reason to Believe
Because the Night
She’s the One
Livin‘ in the Future
The Promised Land
Waitin‘ on a Sunny Day
The River
Working on the Highway
Devil’s Arcade
The Rising
Last to Die
Long Walk Home
BadlandsEncore:
Girls in Their Summer Clothes
Santa Claus is Comin‘ to Town
Born to Run
Tenth Avenue Freeze-out
Dancing in the Dark
American LandDas wäre eine tolle Setlist für heute Abend! The River / Born to run / Tenth Avenue Freeze-out / Dancing in the dark /………
Wooow!
Ich werde so gegen 18:00 Uhr an der Halle sein….muss reichen für einen guten Platz.
--
Because the Night hätte ich auch gerne gehabt. Drittesmal hintereinander The River sieht nach fester Installierung aus. Wird heute mein viertes Konzert in 2 Monaten, freu mich aber schon wieder wahnsinnig, dann brauch ich aber erstmal eine Bruuuce-Pause …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieVerdammt, schon wieder kein „Tunnel Of Love“…..
--
SuedeheadVerdammt, schon wieder kein „Tunnel Of Love“…..
….reicht wenn er es heute Abend spielt
--
SuedeheadVerdammt, schon wieder kein „Tunnel Of Love“…..
Hat er doch in Mannheim gespielt.
TomTom, bist du heute Abend auch im Innenraum, oder altersentsprechend auf dem 2.Rang ?
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.