Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

lcmab

So-sind jetzt die Italiener die größten Springsteen-Fans? Oder die nervigsten? Egal-die Videos von gestern in Mailand oder auch die aus Spanien-Hut ab! Gut, wenn ein paar von euch auch in den deutschen Shows dabei ist. Aber ein bisschen mehr Anstand wäre nicht schlecht… (Habe so meine Erfahrungen mit Südlandern vor’m und beim Konzert gemacht) berlin 05 – wer dabei war, weiß was ich mein. Vielleicht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #314283  | PERMALINK

realman

LCMABSo-sind jetzt die Italiener die größten Springsteen-Fans? Oder die nervigsten? Egal-die Videos von gestern in Mailand oder auch die aus Spanien-Hut ab! Gut, wenn ein paar von euch auch in den deutschen Shows dabei ist. Aber ein bisschen mehr Anstand wäre nicht schlecht… (Habe so meine Erfahrungen mit Südlandern vor’m und beim Konzert gemacht) berlin 05 – wer dabei war, weiß was ich mein. Vielleicht.

Ich beneide jeden der gestern in Mailand dabei war. Es muss ja gigantisch gewesen sein und die Setlist war auch ein Traum.
    Wenn er das in Köln wiederholt wäre alles perfekt.
    Meine größte Sorge ist eigentlich nur, dass irgendwer Ramrod als Request verlangt und dafür dann Kittys Back oder ein anderes Juwel aus der Setlist fliegt. ;-9

--

#314285  | PERMALINK

lcmab

Versteh ich. Obwohl ich Kitty nicht so doll finde. Aber Incident full band… Mmm!

--

#314287  | PERMALINK

realman

ja… Incident ist auch mein größter Wunsch. Und natürlich endlich mal Born To Run live hören.
    Wird ja mein erstes E Street Konzert.

--

#314289  | PERMALINK

woody-guthrie

Hmm geile Setliste.

Bei Ryan Adams und Paul Weller wären 1000 Einträge drin.

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #314291  | PERMALINK

tomjoad

Noch 12 Stunden und dann ist endlich wieder Boss-Time, heute geht´s nach Arnheim !! Hoffe auf Thunder Road oder Jungleland …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #314293  | PERMALINK

lcmab

nicht lachen-aber ich hoffe auf „Tougher than the rest“ und oder „Tunnel of love“. „Thunderroad“ und „Jungleland“ hatte ich schon… :)

--

#314295  | PERMALINK

lcmab

re Arnheim: es hält sich hartnäckig das Gerücht, die Show wird wegen Erkältung auf morgen verschoben!

--

#314297  | PERMALINK

lcmab

kein Gerücht mehr:

von BS.net

BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET CONCERT POSTPONED TILL TOMORROW

Tonight’s concert of Bruce Springsteen & The E Street band in the Gelredome in Arnhem will be postponed till tomorrow, Saturday, December 1st. Bruce Springsteen won’t be able to perform tonight, due to a severe cold. He states he is very sorry to have to postpone tonight, but does want to give the fans the show they deserve. And at this point, he feels he won’t be able to do so.

However, he is convinced his health will be recovered sufficiently tomorrow night, to perform 100% up to standards.

--

#314299  | PERMALINK

lcmab

FOOK, hoffentlich bleibt Mannheim. 500km fahren-für nix, grrrrrrrr.

--

#314301  | PERMALINK

tomjoad

Ich kann nur sagen : Danke !!! für die Info.
    Hat mir jede Menge Frust erspart, da ich die Meldung gerade noch passend gesehen habe vor meiner Abfahrt. Morgen passt mir allerdings überhaupt nicht in den Kram, aber wir werden sehen. Es hört sich ja so an, als wenn es morgen sehr wahrscheinlich stattfinden wird !

LCMABkein Gerücht mehr:

von BS.net

BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET CONCERT POSTPONED TILL TOMORROW

Tonight’s concert of Bruce Springsteen & The E Street band in the Gelredome in Arnhem will be postponed till tomorrow, Saturday, December 1st. Bruce Springsteen won’t be able to perform tonight, due to a severe cold. He states he is very sorry to have to postpone tonight, but does want to give the fans the show they deserve. And at this point, he feels he won’t be able to do so.

However, he is convinced his health will be recovered sufficiently tomorrow night, to perform 100% up to standards.

--

#314303  | PERMALINK

lcmab

Ich sag mal ‚gerne‘-obwohl es natürlich besser wäre, man muß sowas nicht posten… Kann bestimmt heut und morgen nicht schlafen.. Seit wann kann man eine Erkältung an einem Tag auskurieren?

--

#314305  | PERMALINK

tomjoad

LCMABIch sag mal ‚gerne‘-obwohl es natürlich besser wäre, man muß sowas nicht posten… Kann bestimmt heut und morgen nicht schlafen.. Seit wann kann man eine Erkältung an einem Tag auskurieren?

Anfang des Jahres war ich bei einem genialen Auftritt von Ben Folds in Hamburg, der hat auch eine heftige Grippe gehabt und hat bis kurz vorm Auftritt geschlafen. Will damit sagen, daß das Konzert morgen trotz allem sehr gut werden kann, wahrscheinlich macht Bruce eine „Entschädigungs“-Setlist für seine Fans …

--

#314307  | PERMALINK

tomjoad

Für die, die noch nach Arnheim wollen: freie Fahrt !!

Bruce Springsteen & The E Street concert tonight
    Bruce Springsteen has recovered so tonight he will perform in the Gelredome. Bruce Springsteen wasn’t able to perform last night, due to a severe cold

--

#314309  | PERMALINK

john-the-relevator

Setliste von 01. Dezember 2007 – Arnheim, Gelredome

Radio Nowhere
    No Surrender
    Lonesome Day
    Gypsy Biker
    Magic
    Reason To Believe
    Candy’s Room
    She’s The One
    Livin’ In The Future
    The Promised Land
    Darlington County
    Tunnel Of Love
    Night
    Devil’s Arcade
    The Rising
    Last to Die
    Long Walk Home
    Badlands
    Girls in Their summer Clothes
    Santa Claus is coming to Town
    Born to Run
    Dancing in the Dark
    American Land

Nicht gerade der Knaller, wenn ich bedenke welche Songs er vorher gespielt hat. Hoffentlich ändert sie sich noch gewaltig heute in Mannheim. Freu mich trotzdem wie Bolle!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.