Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
So-sind jetzt die Italiener die größten Springsteen-Fans? Oder die nervigsten? Egal-die Videos von gestern in Mailand oder auch die aus Spanien-Hut ab! Gut, wenn ein paar von euch auch in den deutschen Shows dabei ist. Aber ein bisschen mehr Anstand wäre nicht schlecht… (Habe so meine Erfahrungen mit Südlandern vor’m und beim Konzert gemacht) berlin 05 – wer dabei war, weiß was ich mein. Vielleicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLCMABSo-sind jetzt die Italiener die größten Springsteen-Fans? Oder die nervigsten? Egal-die Videos von gestern in Mailand oder auch die aus Spanien-Hut ab! Gut, wenn ein paar von euch auch in den deutschen Shows dabei ist. Aber ein bisschen mehr Anstand wäre nicht schlecht… (Habe so meine Erfahrungen mit Südlandern vor’m und beim Konzert gemacht) berlin 05 – wer dabei war, weiß was ich mein. Vielleicht.
Ich beneide jeden der gestern in Mailand dabei war. Es muss ja gigantisch gewesen sein und die Setlist war auch ein Traum.
Wenn er das in Köln wiederholt wäre alles perfekt.
Meine größte Sorge ist eigentlich nur, dass irgendwer Ramrod als Request verlangt und dafür dann Kittys Back oder ein anderes Juwel aus der Setlist fliegt. ;-9--
Versteh ich. Obwohl ich Kitty nicht so doll finde. Aber Incident full band… Mmm!
--
ja… Incident ist auch mein größter Wunsch. Und natürlich endlich mal Born To Run live hören.
Wird ja mein erstes E Street Konzert.--
Hmm geile Setliste.
Bei Ryan Adams und Paul Weller wären 1000 Einträge drin.
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Noch 12 Stunden und dann ist endlich wieder Boss-Time, heute geht´s nach Arnheim !! Hoffe auf Thunder Road oder Jungleland …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dienicht lachen-aber ich hoffe auf „Tougher than the rest“ und oder „Tunnel of love“. „Thunderroad“ und „Jungleland“ hatte ich schon… :)
--
re Arnheim: es hält sich hartnäckig das Gerücht, die Show wird wegen Erkältung auf morgen verschoben!
--
kein Gerücht mehr:
von BS.net
BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET CONCERT POSTPONED TILL TOMORROW
Tonight’s concert of Bruce Springsteen & The E Street band in the Gelredome in Arnhem will be postponed till tomorrow, Saturday, December 1st. Bruce Springsteen won’t be able to perform tonight, due to a severe cold. He states he is very sorry to have to postpone tonight, but does want to give the fans the show they deserve. And at this point, he feels he won’t be able to do so.
However, he is convinced his health will be recovered sufficiently tomorrow night, to perform 100% up to standards.
--
FOOK, hoffentlich bleibt Mannheim. 500km fahren-für nix, grrrrrrrr.
--
Ich kann nur sagen : Danke !!! für die Info.
Hat mir jede Menge Frust erspart, da ich die Meldung gerade noch passend gesehen habe vor meiner Abfahrt. Morgen passt mir allerdings überhaupt nicht in den Kram, aber wir werden sehen. Es hört sich ja so an, als wenn es morgen sehr wahrscheinlich stattfinden wird !LCMABkein Gerücht mehr:
von BS.net
BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET CONCERT POSTPONED TILL TOMORROW
Tonight’s concert of Bruce Springsteen & The E Street band in the Gelredome in Arnhem will be postponed till tomorrow, Saturday, December 1st. Bruce Springsteen won’t be able to perform tonight, due to a severe cold. He states he is very sorry to have to postpone tonight, but does want to give the fans the show they deserve. And at this point, he feels he won’t be able to do so.
However, he is convinced his health will be recovered sufficiently tomorrow night, to perform 100% up to standards.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieIch sag mal ‚gerne‘-obwohl es natürlich besser wäre, man muß sowas nicht posten… Kann bestimmt heut und morgen nicht schlafen.. Seit wann kann man eine Erkältung an einem Tag auskurieren?
--
LCMABIch sag mal ‚gerne‘-obwohl es natürlich besser wäre, man muß sowas nicht posten… Kann bestimmt heut und morgen nicht schlafen.. Seit wann kann man eine Erkältung an einem Tag auskurieren?
Anfang des Jahres war ich bei einem genialen Auftritt von Ben Folds in Hamburg, der hat auch eine heftige Grippe gehabt und hat bis kurz vorm Auftritt geschlafen. Will damit sagen, daß das Konzert morgen trotz allem sehr gut werden kann, wahrscheinlich macht Bruce eine „Entschädigungs“-Setlist für seine Fans …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieFür die, die noch nach Arnheim wollen: freie Fahrt !!
Bruce Springsteen & The E Street concert tonight
Bruce Springsteen has recovered so tonight he will perform in the Gelredome. Bruce Springsteen wasn’t able to perform last night, due to a severe cold--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieSetliste von 01. Dezember 2007 – Arnheim, Gelredome
Radio Nowhere
No Surrender
Lonesome Day
Gypsy Biker
Magic
Reason To Believe
Candy’s Room
She’s The One
Livin’ In The Future
The Promised Land
Darlington County
Tunnel Of Love
Night
Devil’s Arcade
The Rising
Last to Die
Long Walk Home
Badlands
Girls in Their summer Clothes
Santa Claus is coming to Town
Born to Run
Dancing in the Dark
American LandNicht gerade der Knaller, wenn ich bedenke welche Songs er vorher gespielt hat. Hoffentlich ändert sie sich noch gewaltig heute in Mannheim. Freu mich trotzdem wie Bolle!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.