Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, der Verkauf hat schon begonnen. Für die, die sich bei eventim registriert haben. FOOK-ich komme mobil nicht an meine aol-emails…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTomJoadHab ich schon gesagt dass ich die LTU-Arena hasse ….
Warum ??
--
WillieWarum ??
Definitiv zu gross für meinen Konzert-Geschmack . War mal bei Depeche Mode dort und nicht früh genug da, um noch in den vorderen Stehplatzbereich zu kommen. Kommt bei mir absolut kein Feeling auf wenn ich zwangsweise nur auf Monitore starre um nicht nur eine Ameisenshow zu sehen, abgesehen von der schlechten Stimmung . Habs dann noch mal mit Madonna versucht – wohl mein grösstes Konzertdisaster der letzten 10 Jahre. Eigentlich hab ich mir geschworen dort nur in Notwehr hinzugehen und lieber weitere Wege in Kauf zu nehmen …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieLCMABIch glaube, der Verkauf hat schon begonnen. Für die, die sich bei eventim registriert haben. FOOK-ich komme mobil nicht an meine aol-emails…
Kann eigentlich nicht sein, auf der Homepage steht auch nur, dass der Vorverkauf bald losgeht für D´dorf. Also nur die Ruhe, ausserdem ist die LTu-Arena auch für Bruce nicht so schnell ausverkauft !
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieIst aber so. Eine Bekannte hat schon tix für Hamburg. 80eur Innenraum.
bestimmt wegen den gestiegenen Heizkosten.. Wahnsinn. Naja. Wer’s nicht glaubt-auf greasylake z.B. gibt’s auch einen Fred darüber..
--
Hast recht. Ich hatte auch ne eMail. Die Osttribühne in Hamburg ist schon ziemlich voll. Tickets kosten 85,00 Euro. Westtribühne kostet 97,00 Euro!!! + 9,00 Euro Prämiumgebühr!!!
--
Ok. Scheiss auf’s Geld. Eins nächstes Jahr nehm ich noch mit. (War bei allen 5 deutschen Rising). Aber denke-hoffe-es kommt noch mindestens eins in der Zone. Bei den Benzinpreisen. Würde mich sehr ärgern-bestelle morgen Hamburg-Donnerstag kommt Berlin…
--
Genau!!! Scheiß drauf! Tickets für Hamburg sind geordert. Vielleicht sieht man die Band ja zum letzten mal.
--
Der eigentliche Witz ist, daß aktuell keine Tickets für Düsseldorf zu bestellen waren. Jedenfalls bei mir. Immer diese Abzocke. Ich will jetzt nicht über die Preise meckern, aber jedesmal soll einem vorgegaukelt werden, daß es quasi kaum noch Karten gibt. Diese Dollbohrer !
--
Hmm, eigentlich müsste ich mir auch ein Ticket holen. Bruce Live ist Pflicht, aber auf Stadion habe ich so überhaupt gar keine Lust. Bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, glaube das ist einfach nicht mein Ding.
Würde mir allenfalls noch ein Ticket für den Front of Stage Bereich holen, sollte dies aber zu teuer werden, werden die KOnzerte wohl ohne mich stattfinden.Na ja dafür wird die Vorfreude auf Köln immer größer.
--
Das Hamburger Abendblatt bietet noch bis Freitag Tickets für das Hamburger Konzert in einem Sondervorverkauf zu reduzierten Preisen an (69,90 bis 91,70 Euro). Entweder direkt im Abendblatt-Center, Caffamacherreihe 1 (9:30-18:00) oder über die Tickethotline 040 – 30 30 98 98.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Betr.: 2008 Tour (Düsseldorf)
Ich hab das Problem, dass ich auf keinen Fall auf die Tribüne will! Innenraum sonst geht nix. Jetzt bieten die mir aber nummerierte Plätze! Nene. das ist mir zu Joker. Am Ende hocke ich meilenweit entfernt und hab 80 € bezahlt. Es muss 100 % Innenraum Karten sein, sonst werde ich mir den Vorverkauf auf diese Art wohl sparen!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyIch werde mich um Hamburg Karten bemühen. Da kann man gleich ein schönen Wochenendbesuch in HH machen.
--
John The RelevatorBetr.: 2008 Tour (Düsseldorf)
Ich hab das Problem, dass ich auf keinen Fall auf die Tribüne will! Innenraum sonst geht nix. Jetzt bieten die mir aber nummerierte Plätze! Nene. das ist mir zu Joker. Am Ende hocke ich meilenweit entfernt und hab 80 € bezahlt. Es muss 100 % Innenraum Karten sein, sonst werde ich mir den Vorverkauf auf diese Art wohl sparen!
Wenn du auf Saalplatzbuchung gehst und dann auf Innenraum klickst, danach Warenkorb ,bekommst du auch garantierte Innenraumkarten, bei mir ging aber nur eine zu bestellen.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieMick67Ich werde mich um Hamburg Karten bemühen. Da kann man gleich ein schönen Wochenendbesuch in HH machen.
Hey Michael, das ist cool – ich hab gerade für meinen Bruder samt Frau und mich Karten für HH gekauft. Wir sehen uns!
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.