Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

tomjoad

Dafür dass der Bruce nun schon in Europa angekommen ist, ist hier aber noch verdammt wenig los. Im Paul Weller-Thread gäbs bestimmt schon täglich 50 Posts …

Ist ausserdem noch jemand in Arnheim am Freitag dabei ? Werde mit einem Freund hinfahren, haben aber beide noch keine Karten. Bisher hatte ich noch jedesmal Glück Karten zum regulären Preis zu bekommen oder drunter, hoffentlich klappt´s wieder.

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #314223  | PERMALINK

der-hofacker

ich hab was läuten gehört, dass es nächstes jahr eine „richtige“ europatour mit mehr konzerten in deutschland geben soll – weiß jemand näheres?

--

#314225  | PERMALINK

rockhindu

Der Hofackerich hab was läuten gehört, dass es nächstes jahr eine „richtige“ europatour mit mehr konzerten in deutschland geben soll – weiß jemand näheres?

Bisher steht nur ein Termin in Dublin fest. Ich meine das war im April, oder Mai. Hat mir ein Kumpel mitgeteilt.

--

#314227  | PERMALINK

tomjoad

Um es genau zu sagen ist er in Dublin am 22. Mai.
    Wer die Seite noch nicht kennt : Hier ist man immer auf dem Laufenden :
    http://www.backstreets.com/tour.html

--

#314229  | PERMALINK

realman

Weiß eigentlich schon jemand wie sich Giordano als Federici Ersatz so geschlagen hat ??

--

#314231  | PERMALINK

tomjoad

Hier gibt´s einen Bericht des Madrider Konzerts : http://www.backstreets.com/setlists.html. Patti Scialfa ist auch erstmal nicht dabei und auf Giordano wird auch kurz eigegangen. Ist aber logisch dass er sich erstmal in den Spirit der E-Street Band einfinden muss, laut Bericht übte er kräftig vor dem Konzert und hatte ein paar Hänger am Abend. Aber gibt es eine schönere Aufgabe ?

--

#314233  | PERMALINK

holydiver

TomJoadDafür dass der Bruce nun schon in Europa angekommen ist, ist hier aber noch verdammt wenig los. Im Paul Weller-Thread gäbs bestimmt schon täglich 50 Posts ..

Wer ist Paul Weller? ;-)

Aber zurück zum Thema: Alles Gute Danny! Komm bald wieder zurück!

--

#314235  | PERMALINK

der-hofacker

wieso war patti nicht dabei – ehekrach oder schnupfen?

--

#314237  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Hofackerwieso war patti nicht dabei – ehekrach oder schnupfen?

Sicher ein weibliches Problem. ;-) Aber hat sie nicht öfters mal Konzerte ausgelassen?

--

#314239  | PERMALINK

lcmab

ja, waren bei der Magic-Tour schon einige-und damals bei Rising auch. Wenn ich mich recht erinnere, war sie in Ludwigshafen 03 nicht dabei. Geht auch ohne. Obwohl-hat mich gewundert, das er vorgestern trotzdem so ein Patti-lastiges Lied wie „Tunnel of love“ gespielt hat. PS. Bitte Tunnel (oder Tougher) auch kommenden Sonntag spielen!

--

#314241  | PERMALINK

nail75

LCMABja, waren bei der Magic-Tour schon einige-und damals bei Rising auch. Wenn ich mich recht erinnere, war sie in Ludwigshafen 03 nicht dabei. Geht auch ohne. Obwohl-hat mich gewundert, das er vorgestern trotzdem so ein Patti-lastiges Lied wie „Tunnel of love“ gespielt hat. PS. Bitte Tunnel (oder Tougher) auch kommenden Sonntag spielen!

Du erinnerst Dich richtig.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #314243  | PERMALINK

tomjoad

Der Hofackerwieso war patti nicht dabei – ehekrach oder schnupfen?

Ich denke eher an ganz normale familiäre Begründungen. Schliesslich sind Bruce und Patti auch Eltern und da wird wohl auch mal ein Elternteil bei den Kids bleiben . Da das andersherum kaum denkbar ist :lach: ….

--

#314245  | PERMALINK

lcmab

Schönes Video von der (hoffentlich vorerst) letzten Show mit Danny auf bs.net der tut mir echt so leid.. Danny is the man!

--

#314247  | PERMALINK

lonesomeday

Bruce kommt im Juni 2008 nach Düsseldorf und Hamburg. Für Düsseldorf startet der Ticketverkauf demnächst bei eventim!!!

--

#314249  | PERMALINK

tomjoad

LonesomedayBruce kommt im Juni 2008 nach Düsseldorf und Hamburg. Für Düsseldorf startet der Ticketverkauf demnächst bei eventim!!!

Hab ich schon gesagt dass ich die LTU-Arena hasse ….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.