Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Dafür dass der Bruce nun schon in Europa angekommen ist, ist hier aber noch verdammt wenig los. Im Paul Weller-Thread gäbs bestimmt schon täglich 50 Posts …
Ist ausserdem noch jemand in Arnheim am Freitag dabei ? Werde mit einem Freund hinfahren, haben aber beide noch keine Karten. Bisher hatte ich noch jedesmal Glück Karten zum regulären Preis zu bekommen oder drunter, hoffentlich klappt´s wieder.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungich hab was läuten gehört, dass es nächstes jahr eine „richtige“ europatour mit mehr konzerten in deutschland geben soll – weiß jemand näheres?
--
Der Hofackerich hab was läuten gehört, dass es nächstes jahr eine „richtige“ europatour mit mehr konzerten in deutschland geben soll – weiß jemand näheres?
Bisher steht nur ein Termin in Dublin fest. Ich meine das war im April, oder Mai. Hat mir ein Kumpel mitgeteilt.
--
Um es genau zu sagen ist er in Dublin am 22. Mai.
Wer die Seite noch nicht kennt : Hier ist man immer auf dem Laufenden :
http://www.backstreets.com/tour.html--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWeiß eigentlich schon jemand wie sich Giordano als Federici Ersatz so geschlagen hat ??
--
Hier gibt´s einen Bericht des Madrider Konzerts : http://www.backstreets.com/setlists.html. Patti Scialfa ist auch erstmal nicht dabei und auf Giordano wird auch kurz eigegangen. Ist aber logisch dass er sich erstmal in den Spirit der E-Street Band einfinden muss, laut Bericht übte er kräftig vor dem Konzert und hatte ein paar Hänger am Abend. Aber gibt es eine schönere Aufgabe ?
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadDafür dass der Bruce nun schon in Europa angekommen ist, ist hier aber noch verdammt wenig los. Im Paul Weller-Thread gäbs bestimmt schon täglich 50 Posts ..
Wer ist Paul Weller?
Aber zurück zum Thema: Alles Gute Danny! Komm bald wieder zurück!
--
wieso war patti nicht dabei – ehekrach oder schnupfen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Hofackerwieso war patti nicht dabei – ehekrach oder schnupfen?
Sicher ein weibliches Problem.
Aber hat sie nicht öfters mal Konzerte ausgelassen?
--
ja, waren bei der Magic-Tour schon einige-und damals bei Rising auch. Wenn ich mich recht erinnere, war sie in Ludwigshafen 03 nicht dabei. Geht auch ohne. Obwohl-hat mich gewundert, das er vorgestern trotzdem so ein Patti-lastiges Lied wie „Tunnel of love“ gespielt hat. PS. Bitte Tunnel (oder Tougher) auch kommenden Sonntag spielen!
--
LCMABja, waren bei der Magic-Tour schon einige-und damals bei Rising auch. Wenn ich mich recht erinnere, war sie in Ludwigshafen 03 nicht dabei. Geht auch ohne. Obwohl-hat mich gewundert, das er vorgestern trotzdem so ein Patti-lastiges Lied wie „Tunnel of love“ gespielt hat. PS. Bitte Tunnel (oder Tougher) auch kommenden Sonntag spielen!
Du erinnerst Dich richtig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Der Hofackerwieso war patti nicht dabei – ehekrach oder schnupfen?
Ich denke eher an ganz normale familiäre Begründungen. Schliesslich sind Bruce und Patti auch Eltern und da wird wohl auch mal ein Elternteil bei den Kids bleiben . Da das andersherum kaum denkbar ist :lach: ….
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieSchönes Video von der (hoffentlich vorerst) letzten Show mit Danny auf bs.net der tut mir echt so leid.. Danny is the man!
--
Bruce kommt im Juni 2008 nach Düsseldorf und Hamburg. Für Düsseldorf startet der Ticketverkauf demnächst bei eventim!!!
--
LonesomedayBruce kommt im Juni 2008 nach Düsseldorf und Hamburg. Für Düsseldorf startet der Ticketverkauf demnächst bei eventim!!!
Hab ich schon gesagt dass ich die LTU-Arena hasse ….
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.