Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
TomJoadMöchte dich mal rocken sehen um 6:30 Uhr morgens, Bruce hat den Zuschauern gesagt er hätte seine Pyjamas noch unter den Klamotten an ( nehm ich ihm evtl. sogar ab … ). In der Hinsicht : nicht überbewerten !
Glaub mir, Du willst mich nicht mal am Abend rocken sehen. Ich sehe das aber auch so, war verdammt früh. Besonders der dicke Steven hatte meiner Meinung nach drunter zu leiden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDani19682 Stunden 20 Minuten ist doch super. In Europa legt er eh ein bisschen was drauf. Ist eh klar. Wo war das erste Konzert? Normalerweise spielt er zuerst doch immer in New Jersey. Da sehen die Fans in ja öfters, da muss er nicht so lange spielen.
Ich habe die Videos von New York gesehen und habe schon gezittert ob er überhaupt 2 Stunden durchstehen wird. Er ist ja nicht mehr der Jüngste.
Ich hatte das mit den niedrigen Ticketpreisen nicht so wirklich ernst gemeint, sollte eher ein Scherz sein, da ich die Aufforderung zum Ende der Preisdiskussion zuvor gelesen hatte!
--
Also wenn man sich mal die vielen Youtube Clips vom gestrigen Philadelphia Konzert ansieht, dann muss man sich glaub ich keine Sorgen mehr machen.
Das sieht schon alles verdammt gut aus und die Berichte die man so liest, sind auch alle sehr euphorisch.
Vor allem Thundercrack, das ich zuvor kaum kannte, scheint ein richtiges Highlight zu sein.Vorfreude auf Köln steigt ins Unermessliche.
--
@realman
Wunderbarer Song! Findest Du auf dem „Tracks“ Box-Set.--
@ Suedehead
Danke, ist das Tracks Boxset eigentlich empfehlenswert ??
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Realman@ Suedehead
Danke, ist das Tracks Boxset eigentlich empfehlenswert ??
Ich sag mal ganz offen, auch wenn ich nicht gefragt werde und ganz sicher alleine damit bin: Eher nein!
Viel belangloses Füllwerk mit einigen Perlen. Ich habe es seit Kauf vor einigen Jahren kaum gehört.
--
@realman
Für den Springsteen – Fan unverzichtbar, allerdings gebe ich O´Mally teilweise Recht!
Zwischen einigen Perlen gibt´s natürlich auch Füllwerk, hält sich aber in Grenzen. Würde die Box mit ***1/2 – **** bewerten. Besonders die ersten beiden der 4 CD´s sind sehr interessant!--
Suedehead@Realman
Für den Springsteen – Fan unverzichtbar, allerdings gebe ich O´Mally teilweise Recht!
Zwischen einigen Perlen gibt´s natürlich auch Füllwerk, hält sich aber in Grenzen. Würde die Box mit ***1/2 – **** bewerten. Besonders die ersten beiden der 4 CD´s sind sehr interessant!Sehe ich auch so. Ein Mittelding zwischen dem Sampler „18 Tracks“ und der Box „Tracks“ wäre sicher besser gewesen. Trotzdem halte ich die Box für unverzichtbar.
--
O`MalleyIch sag mal ganz offen, auch wenn ich nicht gefragt werde und ganz sicher alleine damit bin: Eher nein!
Viel belangloses Füllwerk mit einigen Perlen. Ich habe es seit Kauf vor einigen Jahren kaum gehört.
Sehe ich ganz anders…natürlich ist auf fast jeder Box Füllwerk.
Aber es gibt auch ganz viele **** bis ***** Songs:
It’s Hard To Be A Saint In The City
Growin‘ Up Does This Bus Stop At 82nd Street?
Zero And Blind Terry
Linda Let Me Be The One
Thundercrack
Rendezvous
Give The Girl A Kiss
Iceman
Bring On The Night
So Young And In Love
Hearts Of Stone
Restless Nights
A Good Man Is Hard To Find
Roulette
Dollhouse
Where The Bands Are
This Hard Land
Frankie
Man At The Top
Pink Cadillac
Brothers Under The Bridgeetc. Ich hoffe ich habe keinen vergessen
--
@tomtom
Doch, „Take´Em As They Come“ hast Du vergessen!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ TomTom: Das ausgerechnet DU mir in den Rücken fallen musst….JUDAS!!! Na warte, in zwei Wochen bei RUSH schütte ich mein Bier über Deine Haarpracht!
An die meisten Titel kann ich mich gar nicht mehr erinnern, die Du da aufzählst. Aber brothers under the bridge war einer der Highlights. Ich lege sie mal wieder auf die Tage.
--
Suedehead@TomTom
Doch, „Take´Em As They Come“ hast Du vergessen!Richtig!
Und vielleicht von CD 3 noch „My love will not let you down“ und „The wish“
--
Also wie seid ihr denn drauf ? Springsteen und Füllwerk ? Blasphemie !!!
--
RockhinduAlso wie seid ihr denn drauf ? Springsteen und Füllwerk ? Blasphemie !!!
auch wenn ich hier den Zynismusdedektor etwas knattern höre-Tracks an sich besteht nunmal aus Outtakes und B-Seiten was anders benutzt als „Füllwerk“ betrachtet werden kann. Aber dann kann man sich wieder streiten-was ist besser „Cover me“ oder „My Love will not let you down“. Und manch ein „Künstler“ würde sicher für so ein Füllwerk ein Auge geben…. Apropos „Cover me“-„Drop on down and cover me“ is sicher die bessere Version. Dafür allein wünsch ich mir Tracks 2.
Ich liebe Tracks. Bis auf „Goin Cali“ vielleicht ;)Weiß ja nicht, ob´s hier schon geposted wurde:
ps. http://www.youtube.com/watch?v=th–9bQilW8
wenn das nix is
--
LCMABWeiß ja nicht, ob´s hier schon geposted wurde:
ps. http://www.youtube.com/watch?v=th–9bQilW8
wenn das nix is
Leider nur ca. 5 Minuten, für den Rest muss man Zahlen, oder???????
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.