Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
nein. aber kommt bestimmt. wird wie die Rising tour denk ich. Und da Berlin02 einfach nur genial war, muß ich mindestens eine 07er Show mitnehmen. In meinem Fall Mannheim. 4 Karten hab ich. Über Preise red ich nicht mehr. :(
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLCMAB… In meinem Fall Mannheim.Über Preise red ich nicht mehr. :(
Ich auch nicht! 2 Karten eben geordert (selbstverständlich Inneraum) und über Köln muss ich noch einiges organisieren. Werd ich aber wohl auch mitnehmen! Wird wohl die letzte E-Street Tour werden! :party:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorIch auch nicht! 2 Karten eben geordert (selbstverständlich Inneraum) und über Köln muss ich noch einiges organisieren. Werd ich aber wohl auch mitnehmen! Wird wohl die letzte E-Street Tour werden! :party:
Genau! Die nächste Tour ist immer die Letzte. Sagte schon Bob Herberger oder so ähnlich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Karten für Köln hab ich mir auch schon gesichert, für Mannheim hab ich dummerweise schon Karten für ein anderes Konzert mit einem guten Freund und kann da keinen Rückzieher machen.
Mal eine Frage in die Runde da ich auf einem Bein nicht stehen kann : Hat jemand von euch schonmal Tickets für Niederlande geordert oder Spanien und kann mir dortige Internetadressen nennen. Beim Googeln fand ich www.ticketmaster.nl das scheint wohl in Ordung zugehen aber für Spanien ?--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieUnd wem Radio Nowhere doch gefällt, es gibt sogar ein Gratis-Download , weiss allerdings nicht was dann alles in Zukunft für Email-Müll kommt :
http://www.radionowheredownload.com/oe3/--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieSo, hab mir Radio Nirgendwo jetzt auch mal ordentlich ein paar Tage durch die Anlage geblasen…hm, sicherlich nicht einer seiner stärksten Songs (wobei ich mir sicher bin, dass er durch die E-Street-Live-Mangel gedreht, nochmals gewinnen wird!)
Aber er hat sicherlich diesselbe Funktion wie „Dancing in the dark“ als Leadsingle 1984 zum BITUSA-Album (damals waren die Leute auch sehr entäuscht, so von wegen Bruce goes Synthie-Pop) aber – wie Landau damals Bruce eben in diese Richtung und diesen Song drängte – so soll auch Radio Nowhere ein klares Statement für jetzt und hier sein. Nach all den akustsichen Sachen, musste jetzt ersma so ein Klopper her…wie gesagt, wie gut der Song taugt, wissen wir erst in ein paar Jahren, „Dancing in the dark“ hat mich auch erst in der neuen Rockfassung auf der Rising-Tour gepackt!
Achso, indeed, Max’s Drumming auf Radio Nowhere ist SUPERB!!!I wanna hear some rhythm……!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferMit dem Unterschied, dass Dancing In The Dark genau das war, was es sein sollte – ein „catchy“ Popsong mit Hitpotential. Und er klang tatsächlich nach „hier und jetzt“. Radio Nowhere ganz bestimmt nicht.
--
Echt nicht? Für mich schon. Und für die meisten Leute, denen ich es vorgespielt hab, auch. Was erwartet man eigentlich von einem fast 60jährigem „Altrocker“? Oder was kann man erwarten? Ich finde, dafür kracht es sehr ordentlich. Der Text ist ja doch eher 0815 aber die Mugge haut für mich hin.
--
LCMABEcht nicht? Für mich schon. Und für die meisten Leute, denen ich es vorgespielt hab, auch. Was erwartet man eigentlich von einem fast 60jährigem „Altrocker“? Oder was kann man erwarten? Ich finde, dafür kracht es sehr ordentlich. Der Text ist ja doch eher 0815 aber die Mugge haut für mich hin.
Das, was ich von allen Künstlern erwarte: gute Musik. „Laut Krachen“ ist übrigens meiner Ansicht nach kein Qualitätsmerkmal. Springsteens Genialität besteht ja nicht zuletzt darin, dass er es auf subtile Weise „krachen“ lässt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wieviele seiner Fans das wirklich begriffen haben (damit meine ich jetzt nicht Dich!)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Das, was ich von allen Künstlern erwarte: gute Musik. „Laut Krachen“ ist übrigens meiner Ansicht nach kein Qualitätsmerkmal. Springsteens Genialität besteht ja nicht zuletzt darin, dass er es auf subtile Weise „krachen“ lässt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wieviele seiner Fans das wirklich begriffen haben (damit meine ich jetzt nicht Dich!)
So-und „gute Musik“ ist eben so ein Ding… Wo findet man denn eigentlich die Definition für „gute Musik“? Da gibt´s genug Idies, die denken, Scooter is gute Musik. Ok, sch… Vegleich. Springsteen hat in den letzten Jahren, bzw. schon immer, aber vor allem in den letzten Jahren gezeigt, wie groß das Spektrum „seiner guten Musik“ ist. Joad-Rising-Devils-Seeger. Alles grundverschieden. Und für mich-und zum Glück auch für ihn, ists wieder Zeit für „Krach“. Und „Radio“ entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt hab.
--
nail75Das, was ich von allen Künstlern erwarte: gute Musik. „Laut Krachen“ ist übrigens meiner Ansicht nach kein Qualitätsmerkmal. Springsteens Genialität besteht ja nicht zuletzt darin, dass er es auf subtile Weise „krachen“ lässt. […]
Wobei Springsteen schon manchmal Probleme mit der Subtilität hat – was mich allerdings nicht stört.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWobei Springsteen schon manchmal Probleme mit der Subtilität hat – was mich allerdings nicht stört.
Na ja, wenn ich mir allein nur die Tom Joad anhöre, also so subtil könnens nicht viele.
--
lathoWobei Springsteen schon manchmal Probleme mit der Subtilität hat – was mich allerdings nicht stört.
Klar, natürlich gelingt die Verbindung von Subtilität und Rockmusik nicht immer oder wird gelegentlich auch gar nicht angestrebt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die neue Springsteen Single ist gut, der Grönemeyer Vergleich indes sehr boshaft. Nur Max Weinberg klingt wie Florian von den Sportis, das irritiert mich. Ziemlich zupackend, habe in den letzten 20 Jahren schon weitaus schwächere Singles von ihm gehört.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDie neue Springsteen Single ist gut, der Grönemeyer Vergleich indes sehr boshaft. Nur Max Weinberg klingt wie Florian von den Sportis, das irritiert mich. Ziemlich zupackend, habe in den letzten 20 Jahren schon weitaus schwächere Singles von ihm gehört.
Echt? Welche?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.