Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzVom Live-Album kenne ich nichts, „Devils & Dust“ war wirklich sehr dürftig (mochte auch schon „The Ghost of Tom Joad“ nicht) und ein Tribut-Album an Pete Seeger – das sagt ja schon alles, darauf hatte wirklich keine Lust.
JJ, tue Dir mal Devils an, die hat mir gut gefallen, besser zumindest als Tom Joad. Die Seeger-Sessions ließen mich allerdings ratlos zurück. Radio Nowhere reißt mich jetzt aber nicht vom Hocker.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungjimmyjazzVom Live-Album kenne ich nichts, „Devils & Dust“ war wirklich sehr dürftig (mochte auch schon „The Ghost of Tom Joad“ nicht) und ein Tribut-Album an Pete Seeger – das sagt ja schon alles, darauf hatte wirklich keine Lust.
Tom Joad, Devils and Dust sowie die Seeger Sessions bewegen sich alle zwischen **** und *****. Insbesondere die Live in Dublin gehört zu den mitreißendsten Live Sachen die ich seit langer, langer Zeit gehört habe.
Also solltest der Musik echt mal ne Chance geben, mit Pete Seeger haben die Songs ja sowieso kaum was zu tun. Dafür gibts wunderbare Neuversionen alter Bruce Songs, ich sag nur „Open All Night“ !!!!
Und Tom Joad ist Storytelling vom aller Feinsten, für mich ein glatter *****.Bei Radio Nowhere hab ich die Befürchtung, dass dem Song nach paar Tagen die Luft ausgeht. Ist alles in allem ja doch eher simpel gestrickt und auf radio tauglich getrimmt.
Live dürfte er aber richtig fetzen. Sicherlich ein guter Opener !!--
ZUFOAuf youtube spielt das Radio noch… Radio Nowhere
Gruss,
ZUFOIst zwar etwas OT, doch durch den Link bin ich auf diese begabte Sängering gestossen: Link
--
Klingt wie Grönemeyer zu einem Bryan Adams-Backing (der Riff ist doch „Run To You“, oder nicht?).
--
Herr RossiKlingt wie Grönemeyer zu einem Bryan Adams-Backing (der Riff ist doch „Run To You“, oder nicht?).
Ui, das is herb !!!
--
Ich will Bruce ja gar nichts böses, aber das waren meine Assoziationen.
--
Realman
Bei Radio Nowhere hab ich die Befürchtung, dass dem Song nach paar Tagen die Luft ausgeht.ich finde, die luft hält kaum einen durchgang. da steckt doch kaum eine gute idee in dem song, geschweige denn eine gute Melodie
JanPPich finde, die luft hält kaum einen durchgang.
So höre ich das leider auch. Bin sowieso nicht der Meinung, dass es unbedingt noch ein Album mit der E Street Band benötigt hätte.
--
Herr RossiKlingt wie Grönemeyer zu einem Bryan Adams-Backing (der Riff ist doch „Run To You“, oder nicht?).
Leider wahr.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Bruce Springsteen & The E-Street Köln
Der offizielle Vorverkauf startet zwar erst in Kürze. Hier können Sie aber schon jetzt verbindlich Karten bestellen, die wir für Sie nach dem Start beschaffen und Ihnen bis vier Wochen vor dem Termin zusenden. Termine vorbehaltlich einer Änderung durch den Veranstalter.Produkt Information
Datum: 13.12.2007
Kategorie: Bruce Springsteen & The E-Street
Stadt: Köln
Anfahrtsskizze anzeigen
Anfahrtsskizze schließenKategorie Block Reihe max. Verfügb. Preis+ Bestellen
Sitzplatz Oberrang 8 149,00 EUR
Sitzplatz Unterrang 8 179,00 EUR
Kat 1 8 249,00 EUR--
Zappa1Da verpasst du aber wirklich was. Das Album ist ganz hervorragend.
Durchgehend gut, absolut mitreissend, macht unheimlichen Spaß.Yep. Die Seeger Sessions sind wirklich klasse.
--
who da fook is VENTIC??????
--
schrecklicher Song, bin froh, dass ich das nicht dauernd hören muss
--
out of the blueTIX bei eventim.de NOW!!!!!
--
Hat einer schon was wegen einer Open Air Tour 2008 rauschen gehört?!
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.