Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

gprengel

Gehe zu YouTube.com und gib den Liedtitel ein. Dort ist der Titel der Renner (jetzt schon fast 10.000 Zugriffe seit 2 Tagen) … :-) :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #313863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ZUFOAuf youtube spielt das Radio noch… Radio Nowhere

Gruss,
    ZUFO

gprengelGehe zu YouTube.com und gib den Liedtitel ein. Dort ist der Titel der Renner (jetzt schon fast 10.000 Zugriffe seit 2 Tagen) … :-) :-)

Wahnsinn! Das Lied geht gut nach vorne und ich habe es jetzt einige Male durch. Es erreicht mich zwar nicht wie andere Titel, ist aber als Aufreisser für das Album in Ordnung.

--

#313865  | PERMALINK

prince-kajuku

G E I L !!!!!!!!!!!!!!!!

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #313867  | PERMALINK

suedehead

Naja, eher durchschnittlich! Wenn die Platte genauso wird gibt´s ein zweites Human Touch!

--

#313869  | PERMALINK

thumpy

so lala.

es tut trotzdem gut bruce mal wieder rocken zu hören. jap.

--

#313871  | PERMALINK

realman

So, nach der ersten Euphorie und einigen Tagen Distanz, würde ich den Track bei ***1/2 einordnen. Wie gesagt, von der Produktion schon mal besser als die Sachen auf The Rising, aber der Song an sich ist wohl eher guter Durchschnitt.

--

#313873  | PERMALINK

elmurmlo

Also ich wird den Song eher als positive Überraschung bezeichnen.
    Auf jeden Fall klingt der alle Mal rockiger als alles was auf den letzten Springsteen Alben zu hören war.
    Macht hunger auf mehr!

--

#313875  | PERMALINK

prince-kajuku

Wollte ich gerade sagen, nicht überragend aber sehr gut hörbar. Warten wir erstmal das ganze Album ab. Ein einzelner Song muss m.E. immer im Kontext zu der ganzen Scheibe stehen, damit er ein Gesicht bekommt.

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #313877  | PERMALINK

tomjoad

Habs jetzt gerade zweimal hintereinander angehört und muss auch an seine „Human Touch“ Phase denken, mehr ein straighter Rock-Titel. Erinnert mich allerdings auch recht stark an R.E.M., stellt auch mal Michael Stipe bei dem Lied vor – passt perfekt. Vielleicht noch eine Nachwirkung der „Vote for Change“-Tour ?

Diese Woche sollen ja evtl. die Tour-Termine kommen, erste voreilig eingestellte November Termine in Amiland waren ja schon auf Ticketmaster zu sehen, ich hoffe ja noch auf ein paar Europatermine vor Weihnachten. Hab aber schonmal bei einem Freund angefragt ob er noch ein paar Urlaubstage frei hat (wie ich) und mal wieder Lust auf die Staaten hat ….

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #313879  | PERMALINK

nail75

Wow, weder Musik noch Text gefallen mir auf Anhieb. Ich hoffe mal, das kommt noch und das Album wird insgesamt besser.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #313881  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nail75Wow, weder Musik noch Text gefallen mir auf Anhieb.

Ja, nicht wirklich toll. Aber immerhin besser als die letzten Sachen. Heißt allerdings auch nicht viel…

--

#313883  | PERMALINK

nail75

jimmyjazzJa, nicht wirklich toll. Aber immerhin besser als die letzten Sachen. Heißt allerdings auch nicht viel…

Meinst Du das misslungene Livealbum, die hervorragenden Seeger-Sessions oder das durchschnittliche Devils & Dust? ;-) Oder gar The Rising?

--

#313885  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vom Live-Album kenne ich nichts, „Devils & Dust“ war wirklich sehr dürftig (mochte auch schon „The Ghost of Tom Joad“ nicht) und ein Tribut-Album an Pete Seeger – das sagt ja schon alles, darauf hatte wirklich keine Lust.

--

#313887  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

jimmyjazz… und ein Tribut-Album an Pete Seeger – das sagt ja schon alles, darauf hatte wirklich keine Lust.

Da verpasst du aber wirklich was. Das Album ist ganz hervorragend.
    Durchgehend gut, absolut mitreissend, macht unheimlichen Spaß.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #313889  | PERMALINK

nail75

Ghost is bei mir mit der Zeit gewachsen, aber mehr als ein ordentliches Album wurde es nie und wird es nie werden. Das Seeger-Sessions-Album wäre etwas für eine unfair-record review, oder?
    Ich finde das Album allerdings absolut grandios, es feiert natürlich in sehr amerikanischer Weise die Verbindung von spirituellen Erfahrungen, Politik und Nostalgie. Beeindruckend finde ich auch die Abwechslung zwischen dem schieren Enthusiasmus, der über alles hinwegfegt und den ruhigen Momenten, die aus der Intensität der Lyrics und der langsamen Steigerung leben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.