Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
CordKlick bei Amazon mal auf „Alle 18 Titel dieser CD“.
Dann siehst du die Americasn Land Edition vollständig. Das ist dann die alte CD plus 5 neue Songs.
Edit: Ah, jetzt verstehe ich. Du redest über die DVD, Alles klar.
Im Prinzip hast Du schon Recht gehabt.
Die alte Ausgabe ist durch die „American Land Edition“ überflüssig geworden. Ich habe sie mir bestellt und auch schon erhalten.
Die neue editierte Doku auf der DVD beinhaltet zwei zusätzliche Songs und hat eine um 10 Minuten längere Laufzeit als die ursprüngliche. Zusätzlich gibt es noch Live-Videos.Den Vorwurf der Abzocke muß man natürlich aufrecht erhalten. Aber leider muß man auch sagen, daß die neue Edition der alten auf jeden Fall vorzuziehen ist.
Mal schauen, ob ich noch einen vernünftigen Preis bei Ebay bekomme.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungwa…
Die neue editierte Doku auf der CD beinhaltet zwei zusätzliche Songs und hat eine um 10 Minuten längere Laufzeit als die ursprüngliche. Zusätzlich gibt es noch Live-Videos…..DVD, oder?
--
Ja, Du Schlaumeier.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waJa, Du Schlaumeier.
Wollte nur weiteren Missverständnissen vorbeugen, Du Undankbarer!
--
D a n k e !
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Setliste Palalottomatica/Rom 10.Oktober 2006:
1. John Henry
2. Old Dan Tucker
3. Atlantic City
4. ALL THE WAY HOME ( tourpremiere )
5. Long Black Veil
6. Jesse James
7. Oh Mary Don’t You Weep
8. Growin’up
9. Erie Canal
10. Oklahoma Home
11. The River
12. Mrs.McGrath
13. How Can A Poor Man Stand Such Times and Live?
14. Jacobs Ladder
15. Long Time Coming
16. Open All Night
17. Pay Me my Money Down18. My City Of Ruins
19. Ramrod
20. Oh When The Saint
21. This Little light Of Mine
22. American LandWG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Bin zwar nicht live dabei – habe aber seit ein paar Tagen das Live-DVD-Boot „18 Nights to Folk“ – 18 tracks der Seeger-US-Tour im Frühjahr, jeder aus einer anderen Stadt – Top-Sound u. Bild-Qualität – rotiert bei mit z.Zt. hot!!
Tracklist:
– John Henry
– Erie Canal
– Mary don’t you weep
– Old Dan Tucker
– Jesse James
– How can a poor man stand such times and live (SENSATIONELLLE FASSUNG aus L.A.)
– Mrs.McGraths
– Jakobs Ladder
– My Oklahoma home
– Eyes on the prize
– Buffalon Gals
– We shall overcome
– Pay me my money down
– My City of ruins
– Johnny 99
– When the saints…
– Man flying on the trapezeDER HAMMER!!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38Bin zwar nicht live dabei – habe aber seit ein paar Tagen das Live-DVD-Boot „18 Nights to Folk“ – 18 tracks der Seeger-US-Tour im Frühjahr, jeder aus einer anderen Stadt – Top-Sound u. Bild-Qualität – rotiert bei mit z.Zt. hot!!
Tracklist:
– John Henry
– Erie Canal
– Mary don’t you weep
– Old Dan Tucker
– Jesse James
– How can a poor man stand such times and live (SENSATIONELLLE FASSUNG aus L.A.)
– Mrs.McGraths
– Jakobs Ladder
– My Oklahoma home
– Eyes on the prize
– Buffalon Gals
– We shall overcome
– Pay me my money down
– My City of ruins
– Johnny 99
– When the saints…
– Man flying on the trapezeDER HAMMER!!!!
Ja und wo hast du das Teil her und wieviel hast du gezahlt ? Solche Infos hälst du doch nicht hinterm Berg, oder ?
--
RockhinduJa und wo hast du das Teil her und wieviel hast du gezahlt ? Solche Infos hälst du doch nicht hinterm Berg, oder ?
Will ich auch hoffen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWill ich auch hoffen.
Aber Hallo!
Raus mit der Sprache--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKich besuch das konzert in dublin glaub der 19 nov.????
and i am so excitet about that!!!wenn schon nich RA dann halt springsteen!!!--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)AMYich besuch das konzert in dublin glaub der 19 nov.????
and i am so excitet about that!!!wenn schon nich RA dann halt springsteen!!!Beide gehören zu meinen Lieblingen, aber Springsteen ist der eindeutig bessere Live-Act.
--
RockhinduBeide gehören zu meinen Lieblingen, aber Springsteen ist der eindeutig bessere Live-Act.
hast du denn beide scho live erlebt??/bei springsteen is halt irgendwie alles groesser denk ich…mehr leute auf der buehne:dance:
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)AMYhast du denn beide scho live erlebt??/bei springsteen is halt irgendwie alles groesser denk ich…mehr leute auf der buehne:dance:
Beide mehrmals. Bei Springsteen ist natürlich alles größer. Er ist eben der Boss.
--
AMYhast du denn beide scho live erlebt??/bei springsteen is halt irgendwie alles groesser denk ich…mehr leute auf der buehne:dance:
Hab beide Live erlebt und Springsteen ist der klar besser Live Act. Und er hat die besseren Songs in Petto.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.