Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Mick67Echt? So genau habe ich es gar nicht verglichen. Auf der „alten“ gibt es also Songs, die auf der „Abzocker“ Ausgabe nicht drauf sind? Die ist die Krönung der Frechheit. :haue:
Richtig, nämlich „Buffalo gals“ und „How Can I Keep From Singing“, dazu noch eine sehr schöne Dokumentation. Diese Ausgabe würde ich auf keinen Fall hergeben, aber die neue würde mich auch brennend interessieren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungVisions….
Zum obigen Thema:
Ich kaufe mir von Springsteen zwar im Laufe der Zeit alle Alben, aber irgendwelche „Remastered“ und „Bonus“-Edition nicht (Ausnahme natürlich bei Schleuderpreisen von 3-5 € – vielleicht)Das Ärgernis ist ja, daß die erste Ausgabe der „Pete Seeger Sessions“ gerade erst ein paar Monate auf dem Markt ist. Die Fans und zumindest Sympathisanten kaufen sich das Dingen und kein halbes Jahr später wird das gleiche Werk mit ein paar zusätzlichen Songs und längerer DVD neu angeboten. Wenn dazwischen ein paar Jahren liegen würden, wäre es ja okay.
Aber da ja gerade zufällig eine Tour ansteht, bietet es sich natürlich an den Markt doppelt abzufischen. Ohne mich!--
wa…aber die neue würde mich auch brennend interessieren.
DU kennst schon jemand, der die neue hat.
--
wa aber die neue würde mich auch brennend interessieren.
Einer meiner favorite tracks von Dream Syndicate ist übrigens „Burn“.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Mick67Das Ärgernis ist ja, daß die erste Ausgabe der „Pete Seeger Sessions“ gerade erst ein paar Monate auf dem Markt ist. Die Fans und zumindest Sympathisanten kaufen sich das Dingen und kein halbes Jahr später wird das gleiche Werk mit ein paar zusätzlichen Songs und längerer DVD neu angeboten. Wenn dazwischen ein paar Jahren liegen würden, wäre es ja okay.
Aber da ja gerade zufällig eine Tour ansteht, bietet es sich natürlich an den Markt doppelt abzufischen. Ohne mich!Ja, den Ärger kann ich gut verstehen.
Auf der einen Seite kauft man sich natürlich die Alben so schnell wie möglich – und dann kommt noch eine Edition. Sowas nervt – klar.Da finde ich es bei Depeche Mode wesentlich besser.
Die Neuauflagen mit DVD etc. der alten Alben (ich hab zwar keine Neuauflage, aber liest sich schon interessant) sind ja zig Jahre nach den regulären VÖs gekommen.--
ich endecke alle alben die ich mir überteuert gekauft habe,weill ich einfach nich warten konnte,jetzt in irgendwelchen „super aktionen“!!!!!um bei bruce zu bleiben,auch „the rising“ mist….:doh: aber ich hab ja jetzt mein gespartes rauchergeld:-)
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)Visions…Da finde ich es bei Depeche Mode wesentlich besser.
Die Neuauflagen mit DVD etc. der alten Alben (ich hab zwar keine Neuauflage, aber liest sich schon interessant) sind ja zig Jahre nach den regulären VÖs gekommen.DM ist ja nur 1 Beispiel, da gibt es auch die wunderschönen Deluxe Editions von Universal Records oder die Legacy Editions von Sony bzw. CBS, deren Anschaffung sich i.d.R. lohnt.
Aber ich schweife ab…--
AMYich endecke alle alben die ich mir überteuert gekauft habe,weill ich einfach nich warten konnte,jetzt in irgendwelchen „super aktionen“!!!!!um bei bruce zu bleiben,auch „the rising“ mist….:doh: aber ich hab ja jetzt mein gespartes rauchergeld:-)
Das geht mir auch manchmal so.
Dann wird der Prospekt sofort entsorgt, damit ich das nicht sehen muss…:-)Aber da es noch viele Sachen gibt, die ich haben möchte, überwiegen doch die Alben in den „Super Preisaktionen“, die ich mir damals nicht geholt hab und nun preiswert bekomme.
--
AMYich endecke alle alben die ich mir überteuert gekauft habe,weill ich einfach nich warten konnte,jetzt in irgendwelchen „super aktionen“!!!!!um bei bruce zu bleiben,auch „the rising“ mist….:doh: ….
Na das ist ja auch vollkommen normal, so ist der Markt. Ich halte es da wie mit Computern: kaufen, freuen und danach nicht mehr auf die Preise achten.
--
Mick67Na das ist ja auch vollkommen normal, so ist der Markt. Ich halte es da wie mit Computern: kaufen, freuen und danach nicht mehr auf die Preise achten.
..ja klar is das der markt…ach dieser bescheuerte kapitalismus..naja das nächste mal gedulde ich mich aber vielleicht..und greiff erst zu wenn die tollen alben auf meiner „most wandet“liste in einer aktionskiste sind….man muss ja schliesslich auch noch essen;-):lol:
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)AMY..ja klar is das der markt…ach dieser bescheuerte kapitalismus..naja das nächste mal gedulde ich mich aber vielleicht..und greiff erst zu wenn die tollen alben auf meiner „most wandet“liste in einer aktionskiste sind….man muss ja schliesslich auch noch essen;-):lol:
Aber nicht mehr rauchen – so hast du bestimmt den ein oder anderen Euro über, um bei den Preisaktionen richtig zuzuschlagen…;-)
--
Werd sie irgendwann kaufen. Oder auch nicht. Vielleicht bringt sie auch Satan Klaus. fiic. Maximal das zusätzliche Videomaterial interessiert mich. Die „Bonustracks“ hab ich schon.
Ist so ähnlich wie die Hammersmith-Cd. Erst die DVD-wer braucht dann noch das „Audio“?--
AMY…aber ich hab ja jetzt mein gespartes rauchergeld:-)
Glückwunsch!;-)
--
frankie leeGlückwunsch!;-)
danke…fühle mich zwar wie pete dorothy ohne kokain im blut…*ZItter,fingernägelkau*….
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)Das legt sich nach ein paar Wochen.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.