Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

mick67

LCMABMit „Plugged“ bekommt man eine gute Auswahl beider Alben. Im für mich besten Sound der 3.

Könntest Du mir bitte erläutern, was Du meinst? Ich verstehe kein Wort.

LCMABAber sie sind weit besser, als sie von vielen gemacht wurden.

Stimme ich absolut zu, besonders die schlechten Kritiken zu „Human Touch“ habe ich nie verstanden. „Lucky Town“ ist sowieso klasse.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #313381  | PERMALINK

lcmab

Mick67Könntest Du mir bitte erläutern, was Du meinst? Ich verstehe kein Wort.

Ich meine mit „die 3“ die 3 Alben, „Human“, „Lucky“ und „Plugged“.

Human hat FÜR MICH! oft ein bisschen viel Synthy-Lucky FÜR MICH! ein bisschen zu wenig.

Plugged klingt FÜR MICH! am besten.

--

#313383  | PERMALINK

lcmab

In just a couple weeks, on September 26, Jerry Lee Lewis‘ Last Man Standing drops, with the Killer and the Boss teaming up on „Pink Cadillac.“ Every track on the record features a different guest, and a whole lotta superstars came out to shake it with Jerry Lee. Besides Springsteen, there’s Page, Young, Fogerty, Clapton, Jagger, Richards, and on and on. Listen to a streaming „Pink Cadillac“ (WMA – Real) now, or a 15-minute sampler of the whole album (WMA – Real); (Backstreets.com)

--

#313385  | PERMALINK

woody-guthrie

http://www.lastmanstandingcd.com/audio/03PinkCadillac.wma
    Woody Guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #313387  | PERMALINK

lcmab

Bei greasylake gibt es einen thread mit link zum „River-Seegersession“ Bologna 1.10.06
    Weis noch nicht richtig, was ich davon halten soll. Direkt schlecht klingt´s nicht.

--

#313389  | PERMALINK

mick67

Hat jemand schon die neue Version der Pete Seeger Sessions mit 5 zusätzlichen songs und einer extended DVD (American Land Edition heißt die, glaube ich)? Ehrlich gesagt komme ich mir ein wenig verarscht vor.

Komm mir nochmal einer und erzähle die Stones seien geldgierig. ;-)

--

#313391  | PERMALINK

amy

Mick67Hat jemand schon die neue Version der Pete Seeger Sessions mit 5 zusätzlichen songs und einer extended DVD (American Land Edition heißt die, glaube ich)? Ehrlich gesagt komme ich mir ein wenig verarscht vor.

neee hab ich noch nich…hab aber gerade gesehen dass man die hier bestellen kann….[http://www.cede.ch/de/music-cd/default.cfm komm da nich dirket hin,musst noch unter springsteen suchen..dann kommt sie….
    …is das die version die du suchst`???

--

"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)
    #313393  | PERMALINK

rockhindu

Mick67Hat jemand schon die neue Version der Pete Seeger Sessions mit 5 zusätzlichen songs und einer extended DVD (American Land Edition heißt die, glaube ich)? Ehrlich gesagt komme ich mir ein wenig verarscht vor.

Bei sowas komme ich mir auch immer verarscht vor. Egal ob extended Version, oder remastered, oder sonstwas. Was soll das ? Entweder separat veröffentlichen, oder überhaupt nicht.
    The Who ´sind da ja sowas wie die Meister mit ihren „20 best Of“.

--

#313395  | PERMALINK

mick67

AMYneee hab ich noch nich…hab aber gerade gesehen dass man die hier bestellen kann….[http://www.cede.ch/de/music-cd/default.cfm komm da nich dirket hin,musst noch unter springsteen suchen..dann kommt sie….
    …is das die version die du suchst`???

Nein, die suche ich nicht, ich lade mir lieber die zusätzlichen Songs von halb-illegalen Homepages. Strafe muß sein. ;-)

den direkten link hast Du hier.. Bei Amazon gibt es sie auch.

--

#313397  | PERMALINK

amy

Mick67Nein, die suche ich nicht, ich lade mir lieber die zusätzlichen Songs von halb-illegalen Homepages. Strafe muß sein. ;-)

den direkten link hast Du hier.. Bei Amazon gibt es sie auch.

ach springsteen hat sowieso genug kohle…..:-) ok danke für den link

--

"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)
    #313399  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AMYach springsteen hat sowieso genug kohle…..:-)

Weiss ER das auch? ;-)

--

#313401  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Das ist auch eine Verarschung. Man kann ja die andere nicht mal verkaufen, wenn man alles komplett haben will. Ärgerlich, ärgerlich.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #313403  | PERMALINK

mick67

waDas ist auch eine Verarschung. Man kann ja die andere nicht mal verkaufen, wenn man alles komplett haben will. Ärgerlich, ärgerlich.

Echt? So genau habe ich es gar nicht verglichen. Auf der „alten“ gibt es also Songs, die auf der „Abzocker“ Ausgabe nicht drauf sind? Die ist die Krönung der Frechheit. :haue:

--

#313405  | PERMALINK

amy

O`MalleyWeiss ER das auch? ;-)

ja denk schon..jeden tag wenn er mit seinem super schicken teuren auto ins super toll ausgestattete studio fährt um für die liebe „durchschnittliche arbeitsklasse“ Musik zu machen….

--

#313407  | PERMALINK

visions

Ich hab in meinem Zimmer noch „Lucky town“ und „Human touch“ liegen.
    Muss ich mal bei Gelegenheit anfangen durchzuhören.

Bin halt länger an „Nebraska“ und „Tunnel of love“ hängengeblieben.

Zum obigen Thema:
    Ich kaufe mir von Springsteen zwar im Laufe der Zeit alle Alben, aber irgendwelche „Remastered“ und „Bonus“-Edition nicht (Ausnahme natürlich bei Schleuderpreisen von 3-5 € – vielleicht)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.