Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
lathoAber keine Wiederveröffnetlichung, sondern eher ein Buch zu Springsteens Touren?
Genaues weiß man noch nicht – aber schön wäre ein Buch über die legendären Tourneen schon!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungSaffer38Genaues weiß man noch nicht – aber schön wäre ein Buch über die legendären Tourneen schon!
Mir wären DVDs davon lieber.
--
Mick67Mir wären DVDs davon lieber.
Glaub ich Dir gerne – Lesen is ja sooo anstrengend!
(Kommen doch aber noch mit Tracks II)--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferMir wäre eine Biographie von Springsteen (am besten nicht authorisiert) lieber, muss auch nicht im Flight-case sein. Marsh könnte sein Born to Run doch einfach mal auf den aktuellen Stand bringen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoMir wäre eine Biographie von Springsteen (am besten nicht authorisiert) lieber, muss auch nicht im Flight-case sein. Marsh könnte sein Born to Run doch einfach mal auf den aktuellen Stand bringen.
Kennst Du den wenigstens den II. Teil „Glory days“ von Marsh, der behandelt die Jahre 82 – 87, da wären ja dann schon langsam 2 neue Fortsetzungen fällig!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38Kennst Du den wenigstens den II. Teil „Glory days“ von Marsh, der behandelt die Jahre 82 – 87, da wären ja dann schon langsam 2 neue Fortsetzungen fällig!
Ah, danke! Kenn ich noch nicht. Born to Run ist jetzt anscheinend auch wieder verfügbar (Glory Days bei amazon nur gebraucht). Aber Du hast recht – da fehlen fast 20 Jahre. Zeit wird’s, Herr Marsh!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Als ich bei 2001 auf der Seite war, da sind mir die Springsteen-Alben „Lucky Town“ und „Human Touch“ ins Auge gefallen.
Lohnt es sich, diese zu kaufen?
Für 3,99 € kann man beim Boss doch eigentlich nix falsch machen, oder?
Würde dann auf meine nächste Bestellliste wandern, die auch mal irgendwann abgeschickt wird.--
VisionsAls ich bei 2001 auf der Seite war, da sind mir die Springsteen-Alben „Lucky Town“ und „Human Touch“ ins Auge gefallen.
Lohnt es sich, diese zu kaufen?
Für 3,99 € kann man beim Boss doch eigentlich nix falsch machen, oder?
Würde dann auf meine nächste Bestellliste wandern, die auch mal irgendwann abgeschickt wird.Mach et….!
Die beiden Alben gelten unter Kritikern und Fans eher zu seinen schwächeren Werken,sind aber dennoch absolut OK.
„With every Wish“ auf der Human Touch halte ich sogar für herausragend….halt Geschmackssache.
--
StanleyKowalskiMach et….!
Die beiden Alben gelten unter Kritikern und Fans eher zu seinen schwächeren Werken,sind aber dennoch absolut OK.
„With every Wish“ auf der Human Touch halte ich sogar für herausragend….halt Geschmackssache.
Alles klar, werd ich dann bei Gelegenheit mal bestellen.
Was Kritiker sagen, ist eh nicht wichtig.Wenn ich die beiden Alben hab, dann poste ich mal meinen Eindruck.
--
Die „Lucky Town“ ist deutlich besser. Was aber kein Grund ist, nicht auch wenigstens mal in die „Human Touch“ reinzuhören.
CassavetesDie „Lucky Town“ ist deutlich besser. Was aber kein Grund ist, nicht auch wenigstens mal in die „Human Touch“ reinzuhören.
Ja, für das Geld kann man nichts verkehrt machen. Wobei es natürlich andere Alben Springsteens gibt, die man dringender haben sollte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bei mir privat ist die „Lucky Town“ übrigens in der Bruce-Top-5 (wenn auch am Ende des Spektrums). Aber das nur mal am Rande.
lathoJa, für das Geld kann man nichts verkehrt machen. Wobei es natürlich andere Alben Springsteens gibt, die man dringender haben sollte.
Ich hab auch noch ein paar andere von Springsteen und auch „Lucky town“ und „Human Touch“ werden nicht die letzten Alben sein.
--
Beide Alben haben ihre Momente.
Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Mit „Plugged“ bekommt man eine gute Auswahl beider Alben. Im für mich besten Sound der 3. Aber sie sind weit besser, als sie von vielen gemacht wurden.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.