Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

saffer38

lathoAber keine Wiederveröffnetlichung, sondern eher ein Buch zu Springsteens Touren?

Genaues weiß man noch nicht – aber schön wäre ein Buch über die legendären Tourneen schon!

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #313351  | PERMALINK

mick67

Saffer38Genaues weiß man noch nicht – aber schön wäre ein Buch über die legendären Tourneen schon!

Mir wären DVDs davon lieber. ;-)

--

#313353  | PERMALINK

saffer38

Mick67Mir wären DVDs davon lieber. ;-)

Glaub ich Dir gerne – Lesen is ja sooo anstrengend! ;-)
    (Kommen doch aber noch mit Tracks II)

#313355  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Mir wäre eine Biographie von Springsteen (am besten nicht authorisiert) lieber, muss auch nicht im Flight-case sein. Marsh könnte sein Born to Run doch einfach mal auf den aktuellen Stand bringen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #313357  | PERMALINK

saffer38

lathoMir wäre eine Biographie von Springsteen (am besten nicht authorisiert) lieber, muss auch nicht im Flight-case sein. Marsh könnte sein Born to Run doch einfach mal auf den aktuellen Stand bringen.

Kennst Du den wenigstens den II. Teil „Glory days“ von Marsh, der behandelt die Jahre 82 – 87, da wären ja dann schon langsam 2 neue Fortsetzungen fällig!

#313359  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Saffer38Kennst Du den wenigstens den II. Teil „Glory days“ von Marsh, der behandelt die Jahre 82 – 87, da wären ja dann schon langsam 2 neue Fortsetzungen fällig!

Ah, danke! Kenn ich noch nicht. Born to Run ist jetzt anscheinend auch wieder verfügbar (Glory Days bei amazon nur gebraucht). Aber Du hast recht – da fehlen fast 20 Jahre. Zeit wird’s, Herr Marsh!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #313361  | PERMALINK

visions

Als ich bei 2001 auf der Seite war, da sind mir die Springsteen-Alben „Lucky Town“ und „Human Touch“ ins Auge gefallen.

Lohnt es sich, diese zu kaufen?
    Für 3,99 € kann man beim Boss doch eigentlich nix falsch machen, oder?
    Würde dann auf meine nächste Bestellliste wandern, die auch mal irgendwann abgeschickt wird.

--

#313363  | PERMALINK

stanleykowalski

VisionsAls ich bei 2001 auf der Seite war, da sind mir die Springsteen-Alben „Lucky Town“ und „Human Touch“ ins Auge gefallen.

Lohnt es sich, diese zu kaufen?
    Für 3,99 € kann man beim Boss doch eigentlich nix falsch machen, oder?
    Würde dann auf meine nächste Bestellliste wandern, die auch mal irgendwann abgeschickt wird.

Mach et….!

Die beiden Alben gelten unter Kritikern und Fans eher zu seinen schwächeren Werken,sind aber dennoch absolut OK.

„With every Wish“ auf der Human Touch halte ich sogar für herausragend….halt Geschmackssache.

--

#313365  | PERMALINK

visions

StanleyKowalskiMach et….!

Die beiden Alben gelten unter Kritikern und Fans eher zu seinen schwächeren Werken,sind aber dennoch absolut OK.

„With every Wish“ auf der Human Touch halte ich sogar für herausragend….halt Geschmackssache.

Alles klar, werd ich dann bei Gelegenheit mal bestellen.
    Was Kritiker sagen, ist eh nicht wichtig.

Wenn ich die beiden Alben hab, dann poste ich mal meinen Eindruck.

--

#313367  | PERMALINK

cassavetes

Die „Lucky Town“ ist deutlich besser. Was aber kein Grund ist, nicht auch wenigstens mal in die „Human Touch“ reinzuhören.

#313369  | PERMALINK

latho
    No pretty face

CassavetesDie „Lucky Town“ ist deutlich besser. Was aber kein Grund ist, nicht auch wenigstens mal in die „Human Touch“ reinzuhören.

Ja, für das Geld kann man nichts verkehrt machen. Wobei es natürlich andere Alben Springsteens gibt, die man dringender haben sollte.

--

#313371  | PERMALINK

cassavetes

Bei mir privat ist die „Lucky Town“ übrigens in der Bruce-Top-5 (wenn auch am Ende des Spektrums). Aber das nur mal am Rande.

#313373  | PERMALINK

visions

lathoJa, für das Geld kann man nichts verkehrt machen. Wobei es natürlich andere Alben Springsteens gibt, die man dringender haben sollte.

Ich hab auch noch ein paar andere von Springsteen und auch „Lucky town“ und „Human Touch“ werden nicht die letzten Alben sein.

--

#313375  | PERMALINK

woody-guthrie

Beide Alben haben ihre Momente.

Woody Guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #313377  | PERMALINK

lcmab

Mit „Plugged“ bekommt man eine gute Auswahl beider Alben. Im für mich besten Sound der 3. Aber sie sind weit besser, als sie von vielen gemacht wurden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.