Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

lcmab

Ich weiß garnicht, ob sie´s wußten (oder ob´s jemandenden interessiert..), aber im Oktober wird eine „Seegersession XXL“ veröffentlicht. 3 zusätzliche Songs (American Land, Bring em home und How can a poor man… glaub ich) sowie einiges mehr an Video auf der DVD inkl. paar live Sachen.
    Weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #313321  | PERMALINK

saffer38

So, während Bruciee den Folkdampfer dieses Jahr gemütlich nach Hause schaukeln wird, stehen die Zeichen für 2007 endlich wieder auf ROCK’N’ROLL!!!
    Wie Manager J. Landau in einem Interview verriet, hoffen alle Beteiligten auf ein neues E-Street-Album, aber Bruce hadert noch mit Konzept, Songs etc.
    Aber es gibt ja Plan B und der ist anscheinend schon voll in der Planung:
    Um eine E-Streeters-Tour irgendwie zu legitimieren, wird wohl derzeit an einer zweiten Tracks-Box gearbeitet (Bruce hatte das ja schon länger angekündigt!)
    Landau fügte hinzu, daß man dabei vor allem auch altes Film/Video-Material sichtet (und da gibts ja noch einiges zB. Phoenix 78 oder die BITUSA-Tour wurden ja komplett getapt und gefilmt)
    Also, kann mir ein schönes Box-Set mit einer weiteren Live-DVD gut vorstellen und dann die Tour…..Tramps like us….
    mehr Infos dazu auch www.backstreets.com

#313323  | PERMALINK

saffer38

aber natürlich kanns auch wieder ganz anders kommen: Neues E-Street-Album z.B.

#313325  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Saffer38aber natürlich kanns auch wieder ganz anders kommen: Neues E-Street-Album z.B.

Das wäre mir lieber als eine zweite Tracks-Box.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #313327  | PERMALINK

prince-kajuku

LCMABIch weiß garnicht, ob sie´s wußten (oder ob´s jemandenden interessiert..), aber im Oktober wird eine „Seegersession XXL“ veröffentlicht. 3 zusätzliche Songs (American Land, Bring em home und How can a poor man… glaub ich) sowie einiges mehr an Video auf der DVD inkl. paar live Sachen.
    Weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

Vermutlich sollten wir uns reichlich veräppelt fühlen…aber was soll´s; wir kaufen´s ja doch oder ?

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #313329  | PERMALINK

lcmab

Tracks2 wäre mir lieber, als SeegerXXL. Aber eine Tour wie die Reuniontour muß vielleicht nicht unbedingt nochmal sein. War zwar schon toll-aber nochmal „wieder“-vereinigen mit alten Songs, hm. Weiß nicht. Neues Album wäre toll-und wie´s aussieht ist ja genug Stoff für „Tunnel of Love 2“ vorhanden… ;-) Bin ja gespannt, was an der Geschichte Bruce/Patti wahr ist.
    Ach so, Mist. Tunnel war ja ein Solo-Album. Neeeee- E-STREET-BAND BITTE !!!!

--

#313331  | PERMALINK

saffer38

LCMAB Bin ja gespannt, was an der Geschichte Bruce/Patti wahr ist !!!!

Was’n da los?

#313333  | PERMALINK

saffer38

Ach, das meinst Du?

„Nach 20 Jahren Ehe soll es zwischen Bruce Springsteen und seiner Gattin Patti Scialfa aus und vorbei sein. «Sie sind getrennt, aber alle mussten Stillschweigen schwören. Wir dürfen darüber nicht reden», zitiert die «New York Post» einen Insider. Grund für die Trennung sei eine rothaarige 9/11-Witwe, die der Boss bei seinem «America: A Tribute to Heroes»-Telethon kennen- und lieben lernte, heisst es weiter. Scialfas Mutter wehrt ab: «Ich weiss darüber nichts. Ich will darüber nicht reden.» Springsteen und seine Noch-Ehefrau, die auch in seiner E-Street-Band mitspielt, waren erst kürzlich dabei gesichtet worden, wie sie mit ihren drei Kindern Ferien machen.“

Hmm…hard to believe, die beiden waren ja immer echt so das total unaufgeregte Traumpaar…andererseits, Bruce war ja in Sachen Frauen schon immer für ziemlich komische Aktionen bekannt, würde auch wieder ein bißchen was vom Heiligen Mythos zerstören ;-)…wär trotzdem schade!

#313335  | PERMALINK

lcmab

OK noch bisschen gossip: Bruce und Patti wären letzten Freitag gemeinsam in einem Musikgeschäft gewesen, hätten paar Klampfen ausprobiert- und gekauft. Und hätten gesagt, wäre alles Schwachsinn.

--

#313337  | PERMALINK

saffer38

LCMABOK noch bisschen gossip: Bruce und Patti wären letzten Freitag gemeinsam in einem Musikgeschäft gewesen, hätten paar Klampfen ausprobiert- und gekauft. Und hätten gesagt, wäre alles Schwachsinn.

Hab eigentlich auch nix anderes erwartet ;-)
    Aber damit is Bruce auch endlich in den Gossip-Zirkel um Bohlen etc. aufgestiegen!
    Wo doch schon Bono gesagt hat, wer so eine Frau (wie Patti) hat, bekommt sowieso von ihm seinen allergrößten Respekt!

#313339  | PERMALINK

mick67

Saffer38….Wo doch schon Bono gesagt hat, wer so eine Frau (wie Patti) hat, bekommt sowieso von ihm seinen allergrößten Respekt!

..daß er es schon so lange mit ihr aushält? ;-)

--

#313341  | PERMALINK

saffer38

„I hesitate to use this website for anything personal believing it should remain a place where fans of my music can come free of the distractions that occasionally arise with the rest of my job.
    However, due to the unfounded and ugly rumors that have appeared in the papers over the last few days, I felt they shouldn’t pass without comment. Patti and I have been together for 18 years- the best 18 years of my life. We have built a beautiful family we love and want to protect and our commitment to one another remains as strong as the day we were married.
    Bruce Springsteen“

Jau!

#313343  | PERMALINK

saffer38

Nachtrag zu dem ganzen Bruce-Patti-Gemurmel:

Cousinchen aus Philly hat mir gestern gemailt, dass diese ganze Aktion anscheinend ein kleiner Rache-Arschtritt von Seiten der right-wing-Republicans sein sollte. (remember Vote for Change!!) Die New York Post gilt ja als erzkonservative Schmierpostille, so mancher US-Musiker hatte mit denen schon ausgiebig zu tun (bester Song zu dem Thema Public Enemy’s „A letter to the New York Post“) – ging ja wohl aber voll nach hinten los, höhö!!

#313345  | PERMALINK

saffer38

und so gaaanz langsam rollt die E-Street-Band doch wieder für 2007 an, bzw. sollen wir darauf eingestimmt werden:

Gleich 3 Bücher erscheinen diesen Herbst, neben Dave Marshs Klopper „Springsteen on Tour 68 – 2005“ (wahrscheinlich eine Zusammenfassung von „Born to run“, „Glory days“ und einem neuen Buch), werden Eric Meola’s Fotoband „Born to run – the unseen fotos“ sowie – ACHTUNG (!!!) ein Wahnsinnswälzer namens „Greetings from E Street: The Story of Bruce Springsteen and the E Street Band“ erscheinen. Das ist die erste autorisierte Bio der Band selbst, geschrieben von long-time-Intimus Robert Santelli unter der Mitwirkung der Streeters selbst. Das Ding erschint in einem Pappschuber, der wie ein Flightcase aussieht. Drinnen finden wir: Pockets and mylar envelopes spread throughout, holding removable replicas of backstage passes, newspaper clippings, posters, napkins (!), tour itineraries, and more. Plus, graphic-rich pages with more artifacts from E Street history and 200 rare photos of Bruce and the band.“
    Have a look: http://www.backstreets.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=BR&Product_Code=BKGREETINGS&Category_Code=001

Yeah, Weihnachten kann kommen ;-)

#313347  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Saffer38[…] neben Dave Marshs Klopper „Springsteen on Tour 68 – 2005“ (wahrscheinlich eine Zusammenfassung von „Born to run“, „Glory days“ und einem neuen Buch)[…]

Aber keine Wiederveröffnetlichung, sondern eher ein Buch zu Springsteens Touren?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.