Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Saffer38 … und bin froh nicht schon wieder Niedecken mit Bruce gesehen zu haben…;-)

Ach das mit Niedecken find‘ ich persönlich garnicht so bemerkenswert, verstehe die ganze Aufregung sowohl in die eine als auch in die andere Richtung nicht.
    Wenn die beiden schon seit zig Jahren befreundet sind, dann ist das doch völlig normal, das man sich bei Gelegenheit trifft und sei’s beim Konzert auf der Bühne und anschließend ein gemeinsames Bierchen in der Garderobe.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #313291  | PERMALINK

saffer38

MC WeissbierAch das mit Niedecken find‘ ich persönlich garnicht so bemerkenswert, verstehe die ganze Aufregung sowohl in die eine als auch in die andere Richtung nicht.
    Wenn die beiden schon seit zig Jahren befreundet sind, dann ist das doch völlig normal, das man sich bei Gelegenheit trifft und sei’s beim Konzert auf der Bühne und anschließend ein gemeinsames Bierchen in der Garderobe.

ja, sei den beiden gegönnt, is ja nur meine subjektive Meinung; bin ja nur froh, dass nicht Marius sein bester deutscher Freund ist ;-)

#313293  | PERMALINK

stanleykowalski

Saffer38ja, sei den beiden gegönnt, is ja nur meine subjektive Meinung; bin ja nur froh, dass nicht Marius sein bester deutscher Freund ist ;-)

Und ich hoffe sehr,das er sich niemals mit Xavier Naidoo anfreunden wird.
    :haue:

--

#313295  | PERMALINK

lcmab

Mein Senf zum Konzert: Super! War besser, als ich erwartet habe. Bin kein riesen Fan der ganzen Seeger-Sache. Ich fand die CD ok.
    Aber das Konzert war eine einzige Party (und ich war auf dem 1. Rang…) und mittlerweile find ich We shall overcome richtig gut.
    So-jetzt mach die Tour fein zuende, lieber Onkel Bruce und dann will ich bald die Esquire wiedersehen.
    PS. die Ovationen in der Festhalle waren sicher auch für Bruce überwältigend. Also ich hab derartigen, langanhaltenden und lauten Applaus bei ca. 13 Bruce Shows noch nicht gehört.
    Ja-waren, glaub ich, alle sehr begeistert.

--

#313297  | PERMALINK

prince

kennt ihr schon diese seite?
    http://whatwouldjb.blogspot.com/2006/05/jesus-loves-bruce-springsteen.html

lustig und interessant.

--

You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen.
    #313299  | PERMALINK

woody-guthrie

Hier kann man Boots anhören:

Woody Guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #313301  | PERMALINK

saffer38

So die Tour rollt und shuffelt durch den mittleren Westen, vorgestern Phoenix mit 2 neuen Titeln in der Setlist:
    – „Atlantic City“ (!!!) und ein weiterer Band-Klassiker, „Rag Mama Rag“

Komplette Setlist vom Samstag:
    Atlantic City
    John Henry
    O Mary Don’t You Weep
    Johnny 99
    Old Dan Tucker
    Eyes on the Prize
    Jesse James
    Erie Canal
    My Oklahoma Home
    Bring Them Home (If You Love Your Uncle Sam)
    Mrs. McGrath
    How Can a Poor Man Stand Such Times and Live?
    Jacob’s Ladder
    We Shall Overcome
    Open All Night
    Pay Me My Money Down
    My City of Ruins
    Ramrod
    Rag Mama Rag
    You Can Look (But You Better Not Touch)
    When the Saints Go Marching In

#313303  | PERMALINK

lcmab

Auf der neuen Cash „American V“ ist endlich seine Version von „Further on…“. Hatte schon befürchtet, er hätte sie mit in´s Grab genommen.

--

#313305  | PERMALINK

saffer38

So wie erwartet, tauchen so nach und nach die E-Streeters auf, vor 4 Tagen in Phoenix wars Nils Lofgren, vorgestern in L.A. kam Roy Bittan raus und machte mit Bruce gleich einen Riesenfass am Piano auf…
    Gestern in Frisco ein weiterer Special Guest: Joan Baez, die mit Bruce „Pay me my money down“ brachte

und in 10 Tagen geht mein Flieger…far out!!!

#313307  | PERMALINK

lcmab

I´m just a jealous guy. ;)

--

#313309  | PERMALINK

lcmab

Studioversion von „Bring em home“ auf BS.net

--

#313311  | PERMALINK

lcmab

Wies aussieht kommt Bruce und Seeger Band wirklich nochmal im Herbst nach Europa. Mmm. War ja ganz schön aber 2mal glaub ich nicht, das ich gehe. 100 Eur/tick….

--

#313313  | PERMALINK

woody-guthrie

Der Konzert-Termin für Köln (06.11.06) wird in Kürze eingestellt.

Bitte beachten Sie: Pro Haushalt dürfen maximal 2 Bruce Springsteen-Tickets reserviert werden.

HAMBURG 12.10.2006 20:00

Woody Guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #313315  | PERMALINK

realman

meint ihr man kann mit dem ticketkauf noch bis freitag warten. Wollte mir 2 Stehplatztickets für Köln holen, aber im Reisbüro wäre es günstiger !! Nur da fängt der Vorverkauf erst am Freitag an !!

--

#313317  | PERMALINK

rockhindu

Realmanmeint ihr man kann mit dem ticketkauf noch bis freitag warten. Wollte mir 2 Stehplatztickets für Köln holen, aber im Reisbüro wäre es günstiger !! Nur da fängt der Vorverkauf erst am Freitag an !!

Wenn es so läuft wie im Mai beim Frankfurter Konzert, dann holt euch das Ticket auf dem Schwarzmarkt für maximal 30 Euro. Das Konzert war aber geil !

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.