Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
So nachdem ich den Tour-Fokus etwas mehr nach Westen verlegt habe (viel Spaß hier beim Gegeier um die Tickets für das einzige Dtl-KOnzert ;-)) gibts von dort auch schon wieder News: Also die US-Dates kommen spätestens Ende Juni raus!!! Und wie Bruce vorgestern in einem Radio-Interview durchklingen ließ, soll im US-Teil der Tour durchaus mit einigen Streetern zu rechnen sein!! (er nannte Danny, Stevie und Roy!!!) außerdem sind angeblich wieder 10 Gigs in der Continetal Airlines-Arena in NJ geplant!! FRRRRREEEEEEEUUUUUUUR!!!!!
PS: Nächstes Jahr kommen sie noch mal zur ner großen Europe-Tour rüber!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungLink?
--
„John Henry“ – heavy on the fiddle, accordian and banjo, the famous „Bruce twang“ in all its glory
grade gesehen, interessanter ansatz, dieses Bluegrass-Ding. der Song ist allerdings zu lang, und er singt mir das etwas zu reibeisenmäßig. n ganzes album in dem stil wäre mir wohl zuviel.
auf aol moosic gibt´s das video von „pay me my money down“.
Mir gefällt die sache immer mehr!
--
wie ist denn der link zum Video ?
--
habs schon gefunden. Klasse Video, super Song.
Diese Spielfreude ist echt ansteckend.--
Jo ist ganz gut muss ich sagen!
So als eine Überbrückung,bis Bruce neue eigene Lieder schreibt und aufnimmt.Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Mich freuts einfach zu sehen, dass Bruce im Moment soviel Wert auf kleinere Projekte legt. Herzensangelegenheiten sozusagen.
--
Benachrichtigung von EVENTIM! Karten sind schon unterwegs!
Das ging ja mal schnell!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKKotzen könnte ich. Da bestelle ich die Tickets fürs Konzert ein paar Minuten nachdem ich die Mitteilung von getgo bekommen habe, zahle ca. 170 Euro für 2 Karten und sitze jetzt auf dem 2. Rang seitlich der Bühne im Block E. Da kann ich ja gleich unter dem Dach Platz nehmen. Gut, ich übertreibe jetzt, aber sowas nervt eben.
--
genau von dort hab ich 92 das erste Mal Bruce gesehen. So schlimm war´s nich…
Rang ansich fände ich gut-1.wäre aber besser. klar. Werde ich morgen sehen.--
Ui, habe gerade gelesen, dass bei den Euro-Dates einige Originale, die auf dem Album mitspielen, gar nicht dabei sind, v.a. bedauerlich dass Richie „la Bamba“ Rosenberg (tb) fehlt, den kennt man ja auch von den Asbury Jukes und der ersten Version von Little Stevie’s Disciples of Soul!
Was meinen Bruce-Gig dieses Jahr betrifft, sage ich jetzt nur: 4th of July, somewhere in the swamps of New Jersey--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferLCMABgenau von dort hab ich 92 das erste Mal Bruce gesehen. So schlimm war´s nich…
Rang ansich fände ich gut-1.wäre aber besser. klar. Werde ich morgen sehen.Dann hast du mich vielleicht gesehen. Ich stand ca. 8 mtr. vor der Bühne. :lol:
--
Saffer38
Was meinen Bruce-Gig dieses Jahr betrifft, sage ich jetzt nur: 4th of July, somewhere in the swamps of New JerseyAha, du willst uns also ärgern. So nicht mein Freund ! Das Frankfurter Konzert wird sowieso das Beste.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.