Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
In vielen europ. Städten soll es am Donnerstag 6.4. Karten geben. F U C K, ich habe eigentlich nicht nur kein Geld, sondern bin den ganzen Donnerstag zum Lehrgang-und dort habe ich kein www.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungHier gibts das Video zu „John Henry“ – really raw stuff, but I like it!!!!
http://www.amazon.com/gp/product/B000EU1PNC/ref=springsteen-seeger-vid_header/002-8511484-0472054
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferCool
Das wird ’ne Mordsgaudi.
Mir gefällt’s sehr gut!!!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKAbsolut weltklasse ! Da freut man sich noch mehr auf die neue Platte. Da bin ich zwanghaft gut gelaunt. :lol:
--
John The RelevatorSo wie ich das jetzt überschaue, gibt es für das Konzert in Frankfurt noch keine Karten!!!
EVENTIM! Verbindliche Reservierung möglich!
Hab‘ 2 Stck. Innenraum – yes!!!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch gehe alleine!!!
Hab eben auch geordert!!!!--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeywas heißt das denn: „Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz“ Werden wenig Karten verkauft, dürfen alle sitzen, bei Ausverkauf müssen alle stehen?
--
2x7te Reihe. Danke für die Info!!!!!! Scheiße freu ich mich.
--
1.Reihe lt. Bestätigung. Ich freue mich noch viel mehr.
--
Reihe 1 Platz 43!
Was immer das heißen mag? Bin skeptisch! Trotzdem--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorReihe 1 Platz 43!
Was immer das heißen mag? Bin skeptisch! TrotzdemDann können wir ja endlich mal ein Bierchen auf den Blues und auf Buce trinken. :bier:
--
RockhinduDann können wir ja endlich mal ein Bierchen auf den Blues und auf Buce trinken. :bier:
Wie schön. Das machen wir!!!! :bier:
P.S.: Müssen uns nur beeilen mit dem trinken. Beim letzten Konzert stellten die den Bierverkauf ein!! Das dauernde Rein-Raus störte den Meister.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorWie schön. Das machen wir!!!! :bier:
P.S.: Müssen uns nur beeilen mit dem trinken. Beim letzten Konzert stellten die den Bierverkauf ein!! Das dauernde Rein-Raus störte den Meister.
Ja, stimmt. Diesmal wird es ja lauter, da brauchen wir keinen auf Ex und Hopp zu machen.
--
:director: YEAH!
Werde da sein!
STEHPLATZ INNENRAUM ist laut plan der Festhalle direkt vor der Bühne, also kann ich nur empfehlen, diese Kategorie zu buchen!
:bis_bald:--
So, werde dieses Mal dem Nachwuchs Platz machen – kann leider (das erste Mal seit 81!!!) bei dieser Bruce-Show nicht dabei sein – Frust hält sich in Grenzen, da ich aller Wahrscheinlichkeit nach ihn mir dann 2 Monate später in seiner Heimat anschaue werde, YEP!!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.