Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

lcmab

Ich denke, DIESE Pläne hat er auch schon fertig. Hab aber natürlich keine Idee, wie die aussehen könnten.
    Wenn das Seegerprojekt nur mal ein kurzer Anfall ist, und ihn nicht noch weiter in den VorRUHEstand abrutschen läßt-nix dagegen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #312901  | PERMALINK

saffer38

ich glaube ja, er sucht mal wieder seine „Rockstimme“ ;-)

#312903  | PERMALINK

lcmab

K2: kurze Tour 8-10 Wochen. Nähere Infos diese Woche. Scheiße. Keine Kohle…

--

#312905  | PERMALINK

saffer38

LCMABK2: kurze Tour 8-10 Wochen. Nähere Infos diese Woche. Scheiße. Keine Kohle…

mit oder ohne? Klingt nach ToL-Tour, sollte auch erst nur 6 Wochen (USA) rollen, schließlich fast 6 Monate (plus gleich anschließender Anmnesty-Tour) – Positiv denken, I see a train comin’…. ;-)

#312907  | PERMALINK

rockhindu

Saffer38mit oder ohne? Klingt nach ToL-Tour, sollte auch erst nur 6 Wochen (USA) rollen, schließlich fast 6 Monate (plus gleich anschließender Anmnesty-Tour) – Positiv denken, I see a train comin’…. ;-)

Schnell Karten her ! Oder muss ich erst Amex-Mitglied werden ? Dann können wir wieder über die Preise diskutieren. Herrlich ! :lol:

--

#312909  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

hier gibt es einen schönen bootleg von der darkness-tour (mit 2 bonustracks am ende). viel spaß!

--

#312911  | PERMALINK

tomjoad

So langsam wird´s konkreter mit dem Pete Seeger -Album. Sieht nach einem weiteren Jahr ohne die E-Streeter aus – schade !

Seeger tribute to be released in May?
    According to Rolling Stone Bruce will be putting the final touches on his album of Pete Seeger songs that we mentioned here a few weeks ago. The album will allegedly be released in May and will be followed by a tour backed by the band that has helped record the album, which most likely means a small combo including Soozie Tyrell, Patti Scialfa and other New Jersey musicians. [COLOR=#0000ff]Read the entire Rolling Stone article.

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #312913  | PERMALINK

dead-man

Ein Pete Seeger-Tribute-Album? Brauch ich nicht. Interessiert mich nicht.

Bruce Springsteen macht müde.

--

#312915  | PERMALINK

woody-guthrie

Bisschen enttäuscht bin ich muss ich sagen.
    Aber denke Bruce ist mit dem neuen Material bezüglich eines Rockalbum nicht zufrieden gewesen,deswegen Tribute-Album?

Woody Guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #312917  | PERMALINK

lcmab

Im ersten Moment dachte ich an meinen Lehrmeister, der immermal sagte:

„Zuckerbäcker hättet ihr werden sollen, hättet ihr euren Ausschuß selber fressen können“.

Aber 1. haben wir´s noch nicht gehört, und 2. wird Bruce sicher seine Gründe haben. Wenn er Seeger covert ist das was anderes, als einen CD mit Coverversionen gesungen von DSDS Kandidaten.
    Gibt es den Begriff „Antikommerziell?“

--

#312919  | PERMALINK

dead-man

Nicht für Bruce Springsteen. Nein.

--

#312921  | PERMALINK

woody-guthrie

Bin auch skeptisch was „Pete Seeger Sessions“ angeht!

WG

--

#312923  | PERMALINK

saffer38

Woody GuthrieBin auch skeptisch was „Pete Seeger Sessions“ angeht!

WG

Du WOODY? Bis skeptisch bei nem Seeger-Tribute ;-)
    Also, ich freu mich drauf (nein, nein ich finde nicht alles gut, was Bruce macht) aber da ich a) z.Zt. selbst mit großem Spaß vor allem solo arbeite und b) gerade die Sachen mag, die er beim Woody-Tribute 99 in Cleveland gespielt hat (Ridin in my car, Deportee) – wird das, glaub ich, ’ne schöne Sache.

#312925  | PERMALINK

der-hofacker

is ja nich so, dass pete-seeger-songs grundsätzlich mist sind. die guthrie- und leadbelly-sachen, die bruce mitsamt band seinerzeit für „folkways: a vision shared“ gemacht hat, waren ja auch allererste sahne…

also abwarten. außerdem hab ich den eindruck, dass er nach den beiden großen welttourneen mit der e street im moment wieder mehr an der intimeren seite seiner musikerseele interessiert ist.
    er is‘ ja schließlich nicht nur cinemascope-rock’n’roll-held, sondern auch fahrender bänkelsänger…

--

#312927  | PERMALINK

woody-guthrie

Danke Saffer Du machst mir Mut!

Mich stört eigentlich das Wort „Cover“,warum keine eigene Lieder in Seeger-Manier?
    Ausserdem mag ich Pete Seeger ganz gerne wenn auch mir Woody und Leadbelly doch besser gefallen.

WG

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.