Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
ich schätze, die einzige möglichkeit, mt derlei forum-unkraut fertig zu werden, besteht in konsequentem ignorieren. ein ehrenkodex nutzt nix, der wird von denen, die’s nicht interessiert, eh ignoriert.
trotzdem muss hin und wieder mal spaß erlaubt sein. ist ja schließlich kein seminar hier (auch wenn die beiträge gelegentlich entsprechend bierernst rüberkommen).--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung( 0 I/I /\Ich háb´ Angst vor Bruce Springsteen.
Wenn man schon solch einen ? Namen? (Schriftzeichen) hat
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"TomJoadBEIM BOSS TUT SICH WIEDER WAS …
2005-12-22:
Bruce to record with band members
Bruce will spend part of January and February recording new music with various E Street Band members, according to a reliable source. Bruce allegedly wrote lots of new songs on the Devils & Dust Tour and is ready to try them out in the studio. If these preliminary recordings turn out well, more full-blown recording sessions can be expected to start soon after. When an album can be ready after that is too early to say, but judging from recent years it doesn’t have to take all that long. Could be late spring or early summer, but it could also be in a year from now.Quelle?
--
Quelle ist ein Insider K2.
Wer K2 ist weiss eigentlich niemand,es kann Landau sein,kann Marsh sein kann auch Bruce sein.Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Kenn ich schon den K2. Vom Namen her ;) Aber hab im GL keinen fred darüber gefunden.
--
LCMABQuelle?
Quelle ist meine Lieblings-Bruce Page : www.greasylake.org
Haben in der Regel sehr verlässliche Infos …--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWie heißt du denn dort?
--
K2 ist immer Verlass.
Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Woody GuthrieK2 ist immer Verlass.
Woody Guthrie
stimmt der „K2“ war der beste schi nach dem „White Star“:sonne:
--
LCMABWie heißt du denn dort?
Gar nicht, nutze das rein als Infoquelle.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieIst K2 nicht auch ein relativ hoher Hügel? ;)
--
LCMABIst K2 nicht auch ein relativ hoher Hügel? ;)
schon … so 8600 ca. steht er in Pakistan der gute junge
hey niemand gerade den junge süsse Bruce gesehen?
mit Costello und Waits ….?und dem schreckliche Mr. Orbison?
ich wollte garnicht gucken das … fand es aber dann total lustig--
Ein Typ von btx hätte angeblich Bruce letztes Wochenende in einem Kino getroffen und Bruce sagte ihm, er und Estreeters gehen Februar ins Studio.
Nix dagegen. ;)--
LCMABEin Typ von btx hätte angeblich Bruce letztes Wochenende in einem Kino getroffen und Bruce sagte ihm, er und Estreeters gehen Februar ins Studio.
Nix dagegen. ;)ich sollte öfter mal ins kino gehen…
--
Es kommt vielleicht nicht so sehr auf die Anzahl der Kinobesuche an…
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.