Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Mick67
tja, sowas geiles wie patti haben die ollen stones nicht vorzuweisen… dafür aber haben sie die deutschen rs-leser zur band des jahres gewählt. is‘ ja auch was.:laola0:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDer Hofackertja, sowas geiles wie patti haben die ollen stones nicht vorzuweisen…
Ja das stimmt schon mit den Frauen. Das schönste Stones Haserl ever war Marianne F.. Keith’s Pattie ist aber auch nicht zu verachten.
Aber alles andere war bzw. ist nicht so pralle. Jerry Hall z.B. könntest Du mir auf den Bauch binden. Da würde sich nichts tun.Der Hofackerdafür aber haben sie die deutschen rs-leser zur band des jahres gewählt. is‘ ja auch was.:laola0:
Wahrscheinlich auch, weil sie keine doofen weißen Mädchenstimmen im Hintergrund haben. Lisa (Fischer) rules
--
Mick67
Jerry Hall z.B. könntest Du mir auf den Bauch binden. Da würde sich nichts tun.
bei wem jez?:lach:
--
Mick67
Wahrscheinlich auch, weil sie keine doofen weißen Mädchenstimmen im Hintergrund haben. Lisa (Fischer) rulesdie haben ja schon eine doofe weiße tucke als leadsänger…
:lach:sorry, heute morgen gab’s kaspersaft…
--
Der Hofackerdie haben ja schon eine doofe weiße tucke als leadsänger…
:lach:sorry, heute morgen gab’s kaspersaft…
Dieser durchgeknallte Lachsmilie paßt ausnahmsweise mal hervorragend.
--
manchmal ist durchgeknallt das beste, was einem passieren kann…
--
BEIM BOSS TUT SICH WIEDER WAS …
2005-12-22:
Bruce to record with band members
Bruce will spend part of January and February recording new music with various E Street Band members, according to a reliable source. Bruce allegedly wrote lots of new songs on the Devils & Dust Tour and is ready to try them out in the studio. If these preliminary recordings turn out well, more full-blown recording sessions can be expected to start soon after. When an album can be ready after that is too early to say, but judging from recent years it doesn’t have to take all that long. Could be late spring or early summer, but it could also be in a year from now.--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHört sich ganz gut an.
Frohe Weihnachten an alle Brucefans!
Woody Guthrie
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Ich háb´ Angst vor Bruce Springsteen.
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache( 0 I/I /\Ich háb´ Angst vor Bruce Springsteen.
Wie bitte?
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."( 0 I/I /\Ich háb´ Angst vor Bruce Springsteen.
der beißt nicht, will doch nur spielen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
( 0 I/I /\Ich háb´ Angst vor Bruce Springsteen.
Das erinnert mich an den Toto-Thread…scheint so langsam Überhand zu nehmen mit unqualifizierten Kommentaren in Threads von unliebsamen Bands/Musikern.
Schön wäre es, wenn wir sowas als Kodex in diesem Forum einbringen könnten, dass solche geistigen Blähungen
zukünftig entweder konstruktiv untermauert werden, oder am besten ganz sein gelassen werden sollten.
--
O`MalleyDas erinnert mich an den Toto-Thread…scheint so langsam Überhand zu nehmen mit unqualifizierten Kommentaren in Threads von unliebsamen Bands/Musikern.
Schön wäre es, wenn wir sowas als Kodex in diesem Forum einbringen könnten, dass solche geistigen Blähungen
zukünftig entweder konstruktiv untermauert werden, oder am besten ganz sein gelassen werden sollten.
Danke ! Sehe ich genauso. Einen Witz hier und da finde ich ok, aber so einen Scheiß…..
Hat die Bravo kein Forum ?--
@ rockhindu
Wir haben halt viele Kranke an Board – und niemand hindert sie! Schlimm ist es.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ rockhindu
Wir haben halt viele Kranke an Board – und niemand hindert sie! Schlimm ist es.Mittlerweile stört mich das auch immer mehr hier im Forum!
Da verkommt ein Thema zum bloßen Schlagabtausch mit null Inhalt.Ein Tip für die Kiddies: Geht doch zu plattentests.de, da kann jeder alles kundtun ohne Sanktionen befürchten zu müssen.
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!! -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.