Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Der Hofackerjetzt echt? mick, du enttäuscht mich! oder war das wieder ironisch? was willst du mit dieser vorzeitig verfetteten latina-qualle? guck dir nur die oberarme an. und dann noch diese dümmliche grinsen… pocher lag mit der presswurst nicht ganz falsch.
wenn das hier jemand frauenfeindlich findet – von mir aus. aber: wenn man so nuttig rumläuft wie die frau carey, muss man sich mit genau solchen maßstäben messen lassen. basta.
…Nein das war nicht ironisch. Ich mags halt ein bißchen üppiger (aber auch nur ein bißchen). Das Dekolletee sollte schon gefüllt sein
Bei Kate Moss z.B. bekomme ich Brechreiz.
Der Hofackerund eigentlich hätten sie der BTR-box ruhig als gimmick die mütze beilegen sollen…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67[…]Bei Kate Moss z.B. bekomme ich Brechreiz.
Liegt bei Kate Moss ja auch nahe…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoFrauenfeindlich nicht unbedingt, aber den Hinweis mit Latina hättest Du Dir sparen können. Unterm Strich stimme ich aber zu: Carey hat keine Klasse, keinen Stil.
Das wäre dann allerdings Haupt-Kaufanreiz geworden…
das mit der latina war ja eine feststellung, keine wertung, geschweige denn eine diskriminierung. die qualle allerdings war eine wertung.
gibt ja schließlich auch jede menge sehr schöne latinas…--
Mick67ja klar, ich habe auch nichts dagegen: Ich fühle aber immer wieder provoziert, wenn unsere Boss Hardcorer hier (Saffer und Woody) Bruce wie so ’n Heiligen darstellen. Alles, was er macht und sagt ist immer super.
na – ein komischer heiliger ist Bruce schon
wenn er von den besten begegnung seines lebens spricht:
seinem Gott:wow:da wird er mir immer leicht unsympatisch…..
ausserdem habe ich mal ein konzert gesehen – da bin ich mitten drinnen gegangen
( aber sowas mache ich öfters mal )
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Wenn es um’s Kleid geht, möchte ich lieber Mariah die Grammys gewinnen sehen. Wenn sie den Mund nicht (zum Singen
) aufmacht, würde ich sie nicht verschmähen
*hrhrhr* Seit wann poste ich unter Deinem Nick? :wave:
lathoLiegt bei Kate Moss ja auch nahe…
:lach:
--
Mick67Keine Ahnung, habe auch nicht behauptet, daß er es schon mal gemacht hat.
Warum so ’n komisches Bier? Wie messen wir, wer die Wette gewonnen hat?
Gibt es sowas wie ein Trief-Index?Im Zusammenhang damit, das er dann doch schon irgendwann sämtliche Preise erhalten hat, schon irgendwie.
Ich empfehle da die Oskarverleihung für „StreetsofPhiladelphia“-ein super Beispiel dafür, WIE Bruce „Preise“ entgegennimmt. (PS. Ich habe 70/80/90 reel und „This is your life 1-8“ DVDs, da sind mehr als genug solcher Sachen drauf. )
Was das Bier betrifft, ist das überhaupt nicht komisch. (ich komm ausm Erzgebirge-also das hat überhauptnix mit lokalpatriotismus o.ä. zu tun.)
Es ist einfach nur total lecker.Zum Trief-Index: Wenns sowas gibt, dann ist Bruce schon irgendwo mit daruf. Aber eher unten angesiedelt. „Real man“ mal außer Acht gelassen.
Bei seinen Auftritten zu Preisverleihungen kommt er eher verschämt-selbstironisch rüber.--
allmanna – ein komischer heiliger ist Bruce schon
wenn er von den besten begegnung seines lebens spricht:
seinem Gott:wow:da wird er mir immer leicht unsympatisch…..
ausserdem habe ich mal ein konzert gesehen – da bin ich mitten drinnen gegangen
( aber sowas mache ich öfters mal )
Ich hatte heute Steak mit Pilzen zum Mittag.
--
LCMABIch hatte heute Steak mit Pilzen zum Mittag.
Mein Süßstoff fürn Kaffee war auch so komisch bunt…heiligs Blechle, jetzt gehts aber ab hier!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferWie zu besten NJO.com Zeiten ;) Stefan, danke für die CD-hoffe kann sie heute hören…
--
Nebraska wird geehrt:
Das „2006 New York Guitar Festival“ im kommenden Januar hat ein Programm von 3 Wochen voller geiler Gitarrenkonzerte vom 14.01. – 08.02. in NYC. Los gehts mit einem echten Schmankerl für alle Springsteen-Fans, nämlich das „Nebraska Project“, mit dem das gleichnamige Springsteen Album im Rahmen einer Gala-Nacht im World Financial Center Winter Garden geehrt werden wird!
Dafür wird das Album im original tracklisting live performt und zwar von:
Michelle Shocked (Nebraska),
Jesse Harris (Atlantic City),
The National (Mansion on the Hill),
Chocolate Genius (Johnny 99),
Martha Wainwright w/ Marc Ribot (Highway Patrolman),
Dan Zanes w/ Vernon Reid (State Trooper),
Laura Cantrell (Used Cars),
Meshell Ndegeocello (Open All Night),
Mark Eitzel (My Father’s House),
Kevin Kinney w/ Lenny Kaye (Reason to Believe).Das würde ich echt gerne sehen!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38Nebraska wird geehrt:
…. Gala-Nacht im World Financial Center Winter Garden geehrt werden wird!
Dafür wird das Album im original tracklisting live performt und zwar von:
Michelle Shocked (Nebraska),
Jesse Harris (Atlantic City),
The National (Mansion on the Hill),
Chocolate Genius (Johnny 99),
Martha Wainwright w/ Marc Ribot (Highway Patrolman),
Dan Zanes w/ Vernon Reid (State Trooper),
Laura Cantrell (Used Cars),
Meshell Ndegeocello (Open All Night),
Mark Eitzel (My Father’s House),
Kevin Kinney w/ Lenny Kaye (Reason to Believe).Das würde ich echt gerne sehen!
Mich gruselt das ganze, klingt nach Las Vegas… :zitter:
--
Mick67Mich gruselt das ganze, klingt nach Las Vegas… :zitter:
Nee, dafür sind die Namen zu gut und Barbra Streisand ist ja auch nicht dabei. Cantrell und Wainwright (mit Marc Ribot!), das klingt doch sehr interessant.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNee, dafür sind die Namen zu gut und Barbra Streisand ist ja auch nicht dabei. Cantrell und Wainwright (mit Marc Ribot!), das klingt doch sehr interessant.
Ja mag sein, aber mich nervt dieses ständige Ehren von irgendwelchen Alben/Künstlern. Das wird in letzter Zeit etwas inflationär.
„Nebraska“ spricht und steht für sich und muß nicht von hippen Momentanstars wiedergekäut werden.--
Mick67Ja mag sein, aber mich nervt dieses ständige Ehren von irgendwelchen Alben/Künstlern.
Vor allem, wenn es sich um Springsteen handelt, oder
Du bist echt ne Gurke, Mick, haha!--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38Vor allem, wenn es sich um Springsteen handelt, oder
Du bist echt ne Gurke, Mick, haha!Nein, auch wenn Du es nicht glaubst, aber das hat nichts mit Springsteen zu tun.
Ich mag diese Huldigungsversanstaltungen einfach nicht. Dadurch bekommt selbst ein noch sehr aktiver Künstler wie Springsteen einen etwas strengen Verwesungsgeruch.Ach ja: selber Gurke!!
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.