Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

zufo

SONG OF THE YEAR

Bless The Broken Road
    Bobby Boyd, Jeff Hanna & Marcus Hummon, songwriters (Rascal Flatts)

Devils & Dust
    Bruce Springsteen, songwriter (Bruce Springsteen)

Ordinary People
    W. Adams & J. Stephens, songwriters (John Legend)

Sometimes You Can’t Make It On Your Own
    U2, songwriters (U2)

We Belong Together
    J. Austin, M. Carey, J. Dupri & M. Seal, songwriters; (D. Bristol, K. Edmonds,
    S. Johnson, P. Moten, S. Sully & B. Womack, songwriters) (Mariah Carey)

Bei den anderen nominierten müsste Devils and Dust eigentlich leichtes Spiel haben,

Gruss,
    ZUFO

--

To be a rock and not a roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #312541  | PERMALINK

saffer38

ZUFO

Bei den anderen nominierten müsste Devils and Dust eigentlich leichtes Spiel haben,

Gruss,
    ZUFO

Bruce hat ja mal gesagt, dass ihn Preise dieser Art ja eigentlich überhaupt nicht mehr interessieren, in Zeiten, in denen es für ihn wichtig gewesen wäre, eine bestimmte Bestätigung für ihn wichtige Alben wie Darkness oder Btr zu erhalten, war er nicht mal nominiert, jetzt, so Springsteen 2002, sei es ihm wurscht…bingo, he’s my man ;-)

#312543  | PERMALINK

woody-guthrie

Ja,die Grammys sind Selbstbetrug.
    Die Frau Carey bekommt sicherlich 5 Stück,U2 5 Stück usw.

Fuck off,Bruce hat Recht,nichts für „Born to run“ oder „Darkness“.

Woody Guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #312545  | PERMALINK

mick67

Wenn er dann aber dann doch welche bekommt, wird er bestimmt mit stolzgeschwellter Brust eine triefige Dankesrede halten, Pattie und seinen Kindern danken, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Noch ein paar Tränchen vergossen und fertig ist die Show.
    Wetten daß?

--

#312547  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So wirds sein Mick67! ;-)

--

#312549  | PERMALINK

der-hofacker

Mick67Wenn er dann aber dann doch welche bekommt, wird er bestimmt mit stolzgeschwellter Brust eine triefige Dankesrede halten, Pattie und seinen Kindern danken, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Noch ein paar Tränchen vergossen und fertig ist die Show.
    Wetten daß?

und wenn schon, schließlich ist der mann mit leib und seele ein integrer, patriotischer amerikaner.
    aber sie werden ihm eh keinen grammy geben. allein schon weil die ami-plattenbranche in hip-hop und r&b, also 50 cent, mariah carey und beyonce, die zukunft des rock’n’roll sieht. schaut doch nur mal auf das amerikanische schwesterblatt…

in dieser szene nimmt sich springsteen ja aus wie ein fossil. und irgendwie – gemessen an dem, was die kids und die kids-versorgungs-industrie heute unter popkultur verstehen – ist er das ja auch.

--

#312551  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Von den genannten Vorschlägen gefällt mir dennoch U2 am besten. Das Stück ist bärenstark!

--

#312553  | PERMALINK

mick67

Der Hofackerund wenn schon, schließlich ist der mann mit leib und seele ein integrer, patriotischer amerikaner.

ja klar, ich habe auch nichts dagegen: Ich fühle aber immer wieder provoziert, wenn unsere Boss Hardcorer hier (Saffer und Woody) Bruce wie so ’n Heiligen darstellen. Alles, was er macht und sagt ist immer super.

--

#312555  | PERMALINK

lcmab

Mick67Wenn er dann aber dann doch welche bekommt, wird er bestimmt mit stolzgeschwellter Brust eine triefige Dankesrede halten, Pattie und seinen Kindern danken, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Noch ein paar Tränchen vergossen und fertig ist die Show.
    Wetten daß?

Wann hat er das das letzte Mal gemacht????? Wette dagegen.

1 Kasten Sternquell. (Brauerei Plauen.Vogtland)

--

#312557  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Wetten daß?

Er müsste noch so ein enges Kleid wie Maria Carey tragen, dann wär’s perfekt. Und dazu die Mütze aus dem London-Konzert (ich freue mich schon auf die 30-Jahre-Born-to-Run-Box).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #312559  | PERMALINK

mick67

LCMABWann hat er das das letzte Mal gemacht?????

Keine Ahnung, habe auch nicht behauptet, daß er es schon mal gemacht hat.

LCMABWette dagegen.
    1 Kasten Sternquell. (Brauerei Plauen.Vogtland)

Warum so ’n komisches Bier? Wie messen wir, wer die Wette gewonnen hat?
    Gibt es sowas wie ein Trief-Index?

--

#312561  | PERMALINK

mick67

lathoEr müsste noch so ein enges Kleid wie Maria Carey tragen, dann wär’s perfekt. Und dazu die Mütze aus dem London-Konzert (ich freue mich schon auf die 30-Jahre-Born-to-Run-Box).

Wenn es um’s Kleid geht, möchte ich lieber Mariah die Grammys gewinnen sehen. Wenn sie den Mund nicht (zum Singen ;-) ) aufmacht, würde ich sie nicht verschmähen :lol: ;-)

--

#312563  | PERMALINK

der-hofacker

Mick67Wenn es um’s Kleid geht, möchte ich lieber Mariah die Grammys gewinnen sehen. Wenn sie den Mund nicht (zum Singen ;-) ) aufmacht, würde ich sie nicht verschmähen :lol: ;-)

jetzt echt? mick, du enttäuscht mich! oder war das wieder ironisch? was willst du mit dieser vorzeitig verfetteten latina-qualle? guck dir nur die oberarme an. und dann noch diese dümmliche grinsen… pocher lag mit der presswurst nicht ganz falsch.
    wenn das hier jemand frauenfeindlich findet – von mir aus. aber: wenn man so nuttig rumläuft wie die frau carey, muss man sich mit genau solchen maßstäben messen lassen. basta.

und eigentlich hätten sie der BTR-box ruhig als gimmick die mütze beilegen sollen…

--

#312565  | PERMALINK

saffer38

Mick67 Ich fühle aber immer wieder provoziert, wenn unsere Boss Hardcorer hier (Saffer und Woody) Bruce wie so ’n Heiligen darstellen. Alles, was er macht und sagt ist immer super.

na da solltest Du
    a) meine posts mal etwas genauer lesen

und

b) isses echt einfach Dich zu provozieren….;-)

#312567  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Der Hofackerjetzt echt? mick, du enttäuscht mich! oder war das wieder ironisch? was willst du mit dieser vorzeitig verfetteten latina-qualle? guck dir nur die oberarme an. und dann noch diese dümmliche grinsen… pocher lag mit der presswurst nicht ganz falsch.
    wenn das hier jemand frauenfeindlich findet – von mir aus. aber: wenn man so nuttig rumläuft wie die frau carey, muss man sich mit genau solchen maßstäben messen lassen. basta.

Frauenfeindlich nicht unbedingt, aber den Hinweis mit Latina hättest Du Dir sparen können. Unterm Strich stimme ich aber zu: Carey hat keine Klasse, keinen Stil.

Der Hofacker
    und eigentlich hätten sie der BTR-box ruhig als gimmick die mütze beilegen sollen…

Das wäre dann allerdings Haupt-Kaufanreiz geworden…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.