Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

mick67

RockhinduDoch bist du, wenn es um die Stones geht. :lol:

Ich meinte ja auch SPRINGSTEEN Hardcore Fan

RockhinduIch will ja nicht wissen, was du bereit bist du zahlen für ein Stones-Konzert in der Batschkapp.

Das kannst Du ruhig wissen:ich glaube 500 wäre mir das wert, aber nur wenn ich eine Kamera mit reinnehmen und benutzen darf.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #312481  | PERMALINK

rockhindu

Mick67Ich meinte ja auch SPRINGSTEEN Hardcore Fan

Das kannst Du ruhig wissen:ich glaube 500 wäre mir das wert, aber nur wenn ich eine Kamera mit reinnehmen und benutzen darf.

Wow ! Naja, für einen wohlverdienenden Geschaftsmann ist das doch nichts.

--

#312483  | PERMALINK

mick67

RockhinduWow ! Naja, für einen wohlverdienenden Geschaftsmann ist das doch nichts.

Na ja, es könnte mehr sein, aber ich klage nicht. Als Student hatte ich weniger. ;-) Trotzdem geht ein Großteil meiner Kohle für DVDs, CDs und „Normal“ Konzerte drauf. Die 500 EURO für 90 oder 120 min heaven on earth würden auch mir schon sehr weh tun.

--

#312485  | PERMALINK

rockhindu

Mick67Na ja, es könnte mehr sein, aber ich klage nicht. Als Student hatte ich weniger. ;-) Trotzdem geht ein Großteil meiner Kohle für DVDs, CDs und „Normal“ Konzerte drauf. Die 500 EURO für 90 oder 120 min heaven on earth würden auch mir schon sehr weh tun.

Glaub ich dir und kann ich auch nachvollziehen. Meine Freundin und auch die Eltern fragen mich auch immer, ob ich mein Geld auch für andere Dinge ausgebe. Man, wir sind eben leidenschaftlich, oder ? :lol:
    Oder, um es mit allman’s Worten zu sagen. That’s it Babe !

--

#312487  | PERMALINK

der-hofacker

allman is klasse:

– spricht/schreibt eine cooles & lustiges denglisch
    – bringt’s manchmal auf den punkt…
    – und wenn nicht, kommt sie als schwer zu deutendes orakel.

besser als miesepetriger besserwisser!

--

#312489  | PERMALINK

mick67

Rockhindu..Man, wir sind eben leidenschaftlich, oder ? :lol:

aber hallo!!

--

#312491  | PERMALINK

wolfgang923

Ich habe das erste Mal Springsteen 1981 gesehen und danach bestimmt noch 50 weitere mal. In meiner Studienzeit hatte ich gewiss kaum Geld aber wir haben immer bei Freunden in den jeweiligen Veranstaltungsorten übernachtet.
    Aber so über die Ticketpreise wie Ihr heutzutage haben wir nie gejammert… Okay, zugegeben war nicht ganz so teuer aber auch so eine komplette Tour war alles in allem auch nicht gerade billig….

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #312493  | PERMALINK

woody-guthrie

Saffer38sag ich ja, seitdem kennt Bruce „the colour of money“
    (Trotzdem muß man sagen, dass er kein Geldgeier geworden ist, seine Spendenbereitschaft ist im selben Maße gestiegen wie sein Kontostand – auch nicht unbedingt typisch für große Stars – viele wissen z.B. gar nicht, dass Bruce in jeder Stadt, in der er spielt, aber wirklich in jeder, ziemlich hohe Geldbeträge (so zw. 10.000 und 50.000 Dollar) lokalen Hilfsorganisationen zukommebn lässt – und das ganze OHNE PRESSE!!!

JA tue was gutes und mache daraus kein Medienrummel wie fast alle Möchtegernmusiker!

Woody Guthrie

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #312495  | PERMALINK

saffer38

Habe nicht gesagt, dass Allman nervt oder so, verstehe ihn einfach manchmal nicht….(was aber eigentlich für ihn spricht ;-))

Ansonsten: Bei Bruce ist eben jede Phase seiner Karriere lohnenswert, finde es super, wenn jüngere Kids ihn in dieser Sturm- und Drang-Phase für sich ganz neu entdekcken….glaube sowieso, dass dies die „Message“ des Boxsets ist!

#312497  | PERMALINK

allman

harr harr – habe ich hier etwas unverständliches geschrieben?

also diese boxset glaube ich fast – werde ich mir zu weihnachten wünschen

sind wir nicht einfach zu beschenkende menschen?
    andere bekommen jede jahr einen schal -socken oder eine krawatte

--

#312499  | PERMALINK

lcmab

Ich HABE die Box auch zu Weihnachten bekommen.

--

#312501  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wolfgang923Ich habe das erste Mal Springsteen 1981 gesehen und danach bestimmt noch 50 weitere mal. In meiner Studienzeit hatte ich gewiss kaum Geld aber wir haben immer bei Freunden in den jeweiligen Veranstaltungsorten übernachtet.
    Aber so über die Ticketpreise wie Ihr heutzutage haben wir nie gejammert… Okay, zugegeben war nicht ganz so teuer aber auch so eine komplette Tour war alles in allem auch nicht gerade billig….

Dafür kannst Du Dir heute ein Konzert angucken…jaja, ich weiss, früher haben die Brötchen auch nur nen Groschen gekostet…oder sogar nur 2 Pfennige…:dance:

--

#312503  | PERMALINK

lcmab

O`MalleyDafür kannst Du Dir heute ein Konzert angucken…jaja, ich weiss, früher haben die Brötchen auch nur nen Groschen gekostet…oder sogar nur 2 Pfennige…:dance:

Irgendwann wirst auch du verstehen, das man Springsteen nicht essen kann. LOL

Nee ohne Mist, bitte keine Ticketpreisdiskussion. Einfach paar Seiten zurück, da sind genug davon.

--

#312505  | PERMALINK

saffer38

LCMAB

Nee ohne Mist, bitte keine Ticketpreisdiskussion. Einfach paar Seiten zurück, da sind genug davon.

Danke Lars!!!

#312507  | PERMALINK

lcmab

You´re Malcom! ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.