Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Saffer38 viele wissen z.B. gar nicht, dass Bruce in jeder Stadt, in der er spielt, aber wirklich in jeder, ziemlich hohe Geldbeträge (so zw. 10.000 und 50.000 Dollar) lokalen Hilfsorganisationen zukommebn lässt – und das ganze OHNE PRESSE!!!
Holy Bruzze! Ich bin begeistert von meinem Helden!
Woher weißte denn das?--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMuh Ali war oder ist der größte spender alle zeiten
und er WAR musician!
“ Stand By Me “_____________________________
wollen sie eine neue frisur?--
allmanMuh Ali war oder ist der größte spender alle zeiten
und er WAR musician!
“ Stand By Me “Nein, das ist wohl eindeutig Bill Gates oder bezieht sich die Aussage nur auf Musiker. Ich glaube Bill Gates kann auch ein bißchen Triangel spielen. :lol:
--
Der HofackerHoly Bruzze! Ich bin begeistert von meinem Helden!
Woher weißte denn das?Hmm, is doch unter Bruce-Affinicados eigentlich bekannt, Mrs. Carr ist immer die Vorhut, die auscheckt, wo und an wen gespendet wird!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferna der dingsad dem sein schwanz abgelutscht wurde
kann sax spielen
und nich so schlecht!--
allmanna der dingsad dem sein schwanz abgelutscht wurde
kann sax spielen
und nich so schlecht!BITTE?? :wow:
--
allmanna der dingsad dem sein schwanz abgelutscht wurde
kann sax spielen
und nich so schlecht!Meinst du Bill Clinton ?
--
Saffer38Hmm, is doch unter Bruce-Affinicados eigentlich bekannt, Mrs. Carr ist immer die Vorhut, die auscheckt, wo und an wen gespendet wird!
bin halt nur ein dummer fan…
--
Allmans Aussagen zu Bruce verwirren mich schon die ganze Zeit etwas, bin ich da der einzige?
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSaffer38Allmans Aussagen zu Bruce verwirren mich schon die ganze Zeit etwas, bin ich da der einzige?
Allman ist doch ein netter Mensch. Verstehen tue ich aber auch nicht alles.
--
was issn das hier fürn Gelulle???
--
Ach übrigens ist die Live DVD vom Hammersmith der absolute Hammer. Da ich den Boss ja erst später live begutachten durfte war das mein erstes Konzert aus den Siebzigern. Es ist zwar nur schwer vorstellbar, aber damals war er scheinbar noch leidenschaftlicher. Mir hat es die Tränen in die Augen getrieben. Kein Sarkasmus !
--
yepp.
--
Rockhindu…Mir hat es die Tränen in die Augen getrieben. Kein Sarkasmus !
Echt? Und dabei ist die Mütze doch so schlecht. :lol:
Keine Frage das Konzert ist sehr gut, aber zum Heulen dann auch wieder nicht. Ich bin wohl doch kein Hardcore Fan.--
Mick67Echt? Und dabei ist die Mütze doch so schlecht. :lol:
Keine Frage das Konzert ist sehr gut, aber zum Heulen dann auch wieder nicht. Ich bin wohl doch kein Hardcore Fan.Doch bist du, wenn es um die Stones geht. :lol:
Ich will ja nicht wissen, was du bereit bist du zahlen für ein Stones-Konzert in der Batschkapp.--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.