Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

annamax

Woody GuthrieWegen 114 Mio Dollar?
    Springsteen ist unterbezahlt!
    Woody Guthrie

Mit 114 Mio Dollar ist jeder … egal wie lange, egal in welchem Business … überbezahlt.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #312211  | PERMALINK

saffer38

AnnaMaxMit 114 Mio Dollar ist jeder … egal wie lange, egal in welchem Business … überbezahlt.

Laut dem amerikanischen Magazin „Inside Business“ – wo dieses Thema schon seit ein paar Tagen heiß diskutiert wird – hat Springsteen Sony (bzw. früher CBS) seit seiner Vetragsunterzeichnung 1972 bislang 2,7 Milliarden Dollar eingebracht! (soviel mal zum Marktwert!) – Aber Du hast natürlich recht, noch unsinniger ist das also bei Fußballern – die haben ja nicht mal einen Backkatalog – an dem von Bruce verdient Sony übrigens pro Jahr nochmals um die 18- 20 Mio Dollar weltweit – PRO JAHR!!! Also, auch wenn er heute nicht mehr soviel verkauft (und für die geldgeilen Konzernbosse ist in dieser Hinsicht derzeit wirklich nur Robbie Williams wichtig, alle anderen, ob Stones, Dylan, U2 oder Bruce, sogar Madonna sind für die finanziell nicht mehr relevant, sprich alles was weltweit unter 10 Mio Einheiten verkauft, ist für die nicht mehr relevant!! Und der Markt der Newcomer wird noch schneller abgemolken…bestes Beispiel derzeit: diese kleinen verheulten Monsunpisser! Here today, gone tomorrow…..

#312213  | PERMALINK

lcmab

Saffer38bestes Beispiel derzeit: diese kleinen verheulten Monsunpisser! Here today, gone tomorrow…..

Hahaha… Hör ich da den puren Hass durch? ;-)

--

#312215  | PERMALINK

saffer38

LCMABHahaha… Hör ich da den puren Hass durch? ;-)

na, nich wirklich, die Jungs können einem ja leid tun, werden durch die Industrie geschlachtet und denken sie sind die großen Stars! Mal gucken, wie lange es dauert, bis beispielsweise der Sänger
    a) sich die Ohren annähen lässt
    b) ins Dschungelcamp geht
    oder
    c) bei GZSZ mitspielt ;-) …..weil einmal berühmt, immer berühmt (sein wollen!!!!)

so genug off topic….back to more important stuff:
    Bruce dagegen hat ja
    a) fast 10 Jahre für die roten Zahlen auf seinem Konto gespielt (bis zur Born to run-Tour gings 0:0, erst ab „Darkness“ floß der Schotter)
    b) an seinem ersten Vertrag vor allem die Plattenfirma und Management verdient haben, während Clarence sogar in Knast mußte, weil er seine Alimente nicht zahlen konnte
    c) Der Preis ja übrigens nicht von Bruce, sondern von Sony vorgeschlagen wurde!

#312217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jo Saffer38, den möcht ich hier im Forum sehen, der so ein Angebot abgelehnt hätte…

Ich gestehe: Wenn mein Boss mir morgen einen imho überbezahlten Vertrag anbietet…..den Kugelschreiber für die Unterschrift hab ich am Start….

--

#312219  | PERMALINK

saffer38

O`MalleyJo Saffer38, den möcht ich hier im Forum sehen, der so ein Angebot abgelehnt hätte…

Ich gestehe: Wenn mein Boss mir morgen einen imho überbezahlten Vertrag anbietet…..den Kugelschreiber für die Unterschrift hab ich am Start….

Yau, blöd isser ja nich, unser Brucie ;-)
    Warte ja auch schon deslängeren auf einen neuen Vertrag ;-))

#312221  | PERMALINK

lcmab

Boss und Patti halfen gestern U2 bei „People get ready“aus.

--

#312223  | PERMALINK

saffer38

LCMABBoss und Patti halfen gestern U2 bei „People get ready“aus.

Na, damit hamse ja Erfahrung ;-), also meine mit „People get ready“, war bestimmt zum Heulen schööööön!

#312225  | PERMALINK

saffer38

HEISS!!!! Auf amazon.com gibts einen ersten Preview aus der Hammersmith-DVD und zwar „Born to run“!!!!!!!!!!! Indeed, ein HAMMER und Brucie sieht so geil aus!!!

check: http://www.amazon.com/exec/obidos/subst/home/home.html/104-4037159-1765506

#312227  | PERMALINK

rockhindu

Saffer38HEISS!!!! Auf amazon.com gibts einen ersten Preview aus der Hammersmith-DVD und zwar „Born to run“!!!!!!!!!!! Indeed, ein HAMMER und Brucie sieht so geil aus!!!

check: http://www.amazon.com/exec/obidos/subst/home/home.html/104-4037159-1765506

Du hast dich doch nicht etwa verliebt ? Und ich meine nicht die Musik.

--

#312229  | PERMALINK

saffer38

RockhinduDu hast dich doch nicht etwa verliebt ? Und ich meine nicht die Musik.

Ich habe schon beim Schreiben gewußt, dass dieser POst kommt ;-))

Nein, nein, aber kann nicht auch ein „Old-school-Hetero“mal finden, daß ein Typ gut aussieht? Passiert mir nämlich öfter (v.a. bei Bruce, finde schon, daß er eine megageile Optik hat….und nen geilen Arsch ;-) DAS haben mir allerdings immer nur Frauen gesagt, die ich zu diversen Shows mitgenommen habe, auf die Frage, wie ihnen das Konzert gefällt, haha!!

#312231  | PERMALINK

lcmab

Saffer38Na, damit hamse ja Erfahrung ;-), also meine mit „People get ready“, war bestimmt zum Heulen schööööön!

wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr das im Tonellis auch gespielt, oder!? Und wenn ich mich richtig erinnere, war das auch zum Heulen schön! Ganz ehrlich!

--

#312233  | PERMALINK

saffer38

LCMABwenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr das im Tonellis auch gespielt, oder!? Und wenn ich mich richtig erinnere, war das auch zum Heulen schön! Ganz ehrlich!

Hey, you remember!!! SUPER und danke!!!
    Ja, liebe diesen Song, seit ich ihn zum erstenmal gehört habe! Und der bleibt auch im Set, versprochen! Habe das ja mit meinem eigenen „I see a train coming down the line…“ verbunden, ganz wie Bruce eben „People…“ mit seinem „Land of hope and dreams“!

#312235  | PERMALINK

saffer38

From the E Street Sidewings: (und außerdem braucht man ja auch so langsam mal wieder Weihnachtsgeschenke – so maybe this one’s for you ;-))

“To: Kate: A Benefit for Kate’s Sake” is a brand new Christmas compilation CD, put together by Garry Tallent. Garry gathered a host of Americana music’s most noted singers, songwriters, and musicians, including Buddy & Julie Miller, Joe Ely, Jason & the Scorchers, Raul Malo, Steve Earle & Allison Moorer, and John Prine – see below for the full track listing. It’s a pretty even mix of new, original Christmas songs along with some different takes on well-known favorites – great stuff. And Garry himself produced and played bass on half of the tracks.

The project benefits “For Kate’s Sake,” a fundraising effort to help the Kirk family of Nashville, whose two little girls, Kate (3) and Caroline (6), are both afflicted with a rare and fatal genetic disorder called Neimann-Pick Disease Type A/B. See www.forkatessake.org for more information. Garry says, “Our hope is to raise money for this cause while spreading some cheer in the process”; all royalties from this album will go to the Children’s Organ Transplant Association (COTA) and to “For Kate’s Sake.” In addition, Backstreet Records will be donating all profits from the sale of this album to “For Kate’s Sake.”

1. The Christmas Song – BR549
    2. Holly & Her Mistletoe – Jim Lauderdale
    3. Away in a Manger – Buddy & Julie Miller
    4. Gift Wrapped Boy – the Big Happy
    5. Half Bad in the Snow – Bob Delevante
    6. Ain’t No Trouble to Me – John Corbett
    7. Winterlude – Joe Ely
    8. Oh! Holy Night – Jason & the Scorchers
    9. Pretty Paper – Raul Malo
    10. Nothing But a Child – Steve Earle & Allison Moorer
    11. What a Christmas – Henry Gross
    12. Christmas Everyday – Rosie Flores
    13. I’ll Be Home for Christmas – John Prine
    14. Winter Wonderland – Jeff Black

#312237  | PERMALINK

saffer38

LCMABBoss und Patti halfen gestern U2 bei „People get ready“aus.

und so wars genau:

PHILLY GET READY!
    Springsteen & Scialfa walk on for U2 encore
    Bruce has four nights off between Devils & Dust shows, but he just can’t stay away from the stage. Last night, the Philadelphia crowd at the U2 concert got an extra treat, as the band welcomed both Springsteen and Patti Scialfa for an extended jam on „People Get Ready.“

Chuck Cherico tells us: „After the first encore break, Bono asked, ‚Where’s the guy with the „People Get Ready“ banner?‘ A guy just outside of the tip of the ellipse started jumping up and down, holding up his banner again. Bono said, ‚But we need someone to play guitar!‘ I looked back toward the stage again and saw that a roadie was helping some guy put on a guitar. I assumed it was a fan from the audience who was having his dream come true. But then I took a closer look and saw that it was…Bruce Springsteen. The crowd went berserk.“

As Springsteen came out, Bono sang:

‚People get ready
    ‚Cause the Boss is in town
    He don’t suffer no fools
    Or kiss no clowns
    The boy is from New Jersey
    But he feels home round here
    New York – they’re gonna shed some tears.‘

After Bruce took a verse and dueled with the Edge on guitar, Bono had plenty more lyric changes up his sleeve, coaxing Patti Scialfa out onstage as well (see U2.com for Bono’s customized verses).

Paul Callahan writes: „Bono included some ‚Turn it up’s from ‚Mary’s Place‘ and said, ‚We are not a jamming band. How do you end this?‘ Bruce took over from there, and as Bono left with Patti (to Bruce’s mock displeasure), Bruce ended with ‚People get ready, there’s a train to Jersey…‘ which ended the spectacular song to great roars from the Philly crowd.“

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.