Bruce Springsteen – Tour 2012

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Bruce Springsteen – Tour 2012

Ansicht von 7 Beiträgen - 91 bis 97 (von insgesamt 97)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Alex1971…da ist wohl leider was dran..das mit Hungry Heart…egal welche Tour in welcher Stadt…der Song ist eigentlich immer dabei…und ich hab‘ ihn mir einfach übergehört.

Also ich hatte bei bisher neun Springsteenkonzerten in vier verschiedenen Ländern nur 2x „Hungry Heart“, davon nur ein einziges Mal in Deutschland. Ich finde, Du übertreibst ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8401965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mortimerDer doofe Deutsche hört eben lieber Hungry Heart!

Ich hatte ihn auf beiden Fullbandkonzerten. In Köln ist der Song gesetzt. Aber ich brauch und brauchte ihn noch nie.

Aber wieso nehmt Ihr eigentlich den mortimer so ernst? Vielleicht hat er ja auch nur ein Spässken gemacht. Dafür bekommt der doofe Deutsche auch born in the usa und der schlaue Ami nicht. ;-)

--

#8401967  | PERMALINK

mortimer

Mick67Scheißgelaber!

O`MalleyVielleicht hat er ja auch nur ein Spässken gemacht.

Aber ja doch!
    Manche scheinen das wohl nur mit dem entsprechenden Smilie hinten dran zu verstehen! ;-)

--

#8401969  | PERMALINK

alex1971

@ Doc F.

kann man mal sehen wie unterschiedlich die Eindrücke mit Hungry Heart sind:
    Ich hab‘ s mir einfach überhört weil es wirklich fast immer mit dabei war…wäre einfach mal froh zum Beispiel Racing in the Street oder Darkness…zu hören…hab‘ ich zum Beispiel leider noch nie gehört…

Meine Konzerte mit Hungry Heart:

Berlin, Waldbühne 1988
    Berlin, Wuhlheide 1999
    Berlin, ICC 2005 (mit „Wulfgäng“)
    Hamburg, HSH Nordbank Arena 2008 (Plakat -Wunsch)
    Frankfurt, Commerzbank Arena 2009 (Plakat – Wunsch)
    Berlin, Olympiastadion 2012 ( Plakat – Wunsch)

nur bei der Rising Tour in Berlin und bei der Seeger Sessions in Frankfurt kam es nicht…öfter hab‘ ich ihn leider noch nicht gesehen…
    wat willste machen …;-)

--

#8401971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alex1971wat willste machen …;-)

Wie wahr ;-). Ich hatte schon „Racing In The Street “ und „Darkness“, dafür noch niemals auch nur einen einzigen Song von „The Wild, The Innocent…“, nicht einmal „Rosalita“ :roll:

--

#8401973  | PERMALINK

holgerr

Hallo,

ich war in Köln, war ganz gut, aber die Akustik war mehr als Bescheiden…. auf jedenfall dort wo wir waren :(

Da hätten wir vor dem Stadion auf der Jan-Wiese wohl besseren Ton gehabt…

--

Mein Job sind Gitter :) www.gitter-profi.de !
    #8401975  | PERMALINK

tomjoad

holgerr aber die Akustik war mehr als Bescheiden….

Ich frag mich manchmal, was eigentlich für Wunder an Soundqualität erwartet werden bei einem Konzert im Fussballstadion. In der 3. Reihe vor der Bühne war der Sound 1A und nicht nur das ;-)

P.S. Habs gestern Abend noch im Springsteen-Thread gepostet, die 4 Stunden Grenze wurde gestern auf dem Europa-Abschlusskonzert in Helsinki geknackt : http://www.billboard.com/news/bruce-springsteen-e-street-band-play-record-1007713952.story#/news/bruce-springsteen-e-street-band-play-record-1007713952.story

Und dazu hat er auch noch vor dem eigentlichen Konzert 5 Stücke Acoustic gespielt …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
Ansicht von 7 Beiträgen - 91 bis 97 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.